Waschdüsen - Preis?

Mercedes C-Klasse W202

...evtl. auch Teilenummer???

Da meine Scheibenwaschdüsen echt nicht mehr zu retten sind (hatte sie schon ausgebaut, entkalkt, usw...) erwäge ich neue anzuschaffen 😉

Es sind KEINE beheizten. Das Auto ist nach der großen MoPf gebaut, falls sich was geändert hat...

Vielen Dank

19 Antworten

Warmwasser

Zitat:

Original geschrieben von EleganceC

Dieser Tauchsieder wird doch vom Kühlwasser erwärmt, richtig?

Bringt warmwasser auch ein besseres Wischbild?

Richtig, da läuft das Kühlwasser durch.

Klar bringt warmes Wasser ein besseres Wischbild - oder putzt Du zuhause mit kaltem Wasser... :-)
Ist wirklich eine feine Sache...

Wenn man ne Säure nimmt gehts auch kalt ;-)

Zitat:

Original geschrieben von EleganceC

Dieser Tauchsieder wird doch vom Kühlwasser erwärmt, richtig?

Ich find es übriges auch klasse, dass ein "Tauchsieser" vom Wasser erwärmt wird 🙄

Das sollte ich mal meiner Mutter (70) erzählen 😁

Guten Morgen,

vorab: Verzeiht mir, ich weiß, dass ich in einem asbach-uralt Thread poste, wollte jedoch keinen neuen Thread eröffnen. Habe die gleiche Anfrage, wie schon der Threadersteller damals.

Bei mir sind neue Waschdüsen fällig. Entkalken, durchpusten, usw hat alles nichts gebracht.

Kann mir jemand verraten wie die korrekte Bezeichnung für diese Ersatzteile sind? Artikelnummer bekannt? Hat jemand einen Tip, wo ich diese am preisgünstigsten erhalte? Ich benötige unbeheizte Düsen.

Besten Dank und sonnige Grüße