Waschbox mit Hochdruckreiniger in München?
Hallo ihr Lieben Pflegeleute,
da es die Waschboxen die ich im Kopf hatte nicht mehr gibt hier in der Nähe suche ich nach ein paar SB-Boxen im Umkreis, da ich mit dem Auto nicht in irgendwelche Waschstraßen will. Primär München Ost, aber ich bin auch bereit ein wenig zu fahren für die Pflege. Suche dabei primär was mit einem Hochdruckreiniger, einen Staubsauger habe ich ja selbst daheim!
Beste Antwort im Thema
An der Agip in Aschheim gibt's auch SB-Waschboxen. klick Wo wohnst du?
Ähnliche Themen
55 Antworten
Die Allguth Tankstelle an der Kreillerstraße mit den SB Waschboxen ist vom 04.04. bis November 2016 wegen Neubau geschlossen!
Hallo alle zusammen.
Ist außerhalb von München, aber es gibt dort viel Platz. Auch zum Reifenwechsel usw. Es gibt dort 4 Waschboxen und ist nicht viel los.
Freisinger Str. 1A, 85386 Eching
Hat jemand einen Tipp für SB-Waschen / Waschbox im Süden Münchens?
Danke und Grüße, Steffen
Hallo,
Mitlerweile fahre ich nach Dachau hier gibt es eine relativ neue Waschanlage, die SB Boxen sind auch gut
http://www.pia-dachau.de/leistung_ws.htm
Eimerwaesche sofern man keine Warteschlangen produziert ist auch erlaubt, hatte nie Probleme,
Gruss
der Münchner Süden scheint leider nicht ganz so gut ausgestattet zu sein, oder hat noch jemand einen Geheimtipp?! 😉
Also die neuen und bisher die besten Waschboxe im Osten gibt es hier:
Florianstraße 31, 85551 Kirchheim bei München. Auch Sonntags offen.
Seitdem die in der Kreillerstraße umbauen, fahre ich nach Kirchheim.
Und die echten Schaumkanonen (bisher noch nie gesehen, nur bei YouTube) sind klasse. Bei Osmosewasser geizen die auch nicht und es gibt einen ordentlichen Strahl. Ich brauche keinen Eimer mehr - im Winter reicht mir die Schaumkanone und Hochdruck mit warmen Wasser völlig aus. Wenn's perfekt sein soll oder im Sommer - Rinse-Free Wash & Wax in unseren Tiefgarage direkt danach und gut ist.
Außerdem kann man da an der Kasse 20€ als Guthaben buchen und dann nur noch mit dem Code bezahlen (für Sparfüchse die gerne mal für 0,75€ vorwaschen und 1,15€ abspülen oder für die die eine ordentliche Rechnung/Quittung mit ausgewiesener MwSt. brauchen).
Der Neubau ist vollbracht!
Die Allguth Tankstelle an der Kreillerstraße mit den SB-Waschboxen hat seit kurzem wieder geöffnet.
Zitat:
@Murostar schrieb am 20. Januar 2017 um 02:06:05 Uhr:
Der Neubau ist vollbracht!
Die Allguth Tankstelle an der Kreillerstraße mit den SB-Waschboxen hat seit kurzem wieder geöffnet.
Ich finde die Boxen viel zu eng. Von Schaumpistole habe ich mehr erwartet, da kam komischerweise aber nur Seifenlauge raus. Und bei Osmosewasser sind die nach wie vor sehr sparsam. Also 5€ bezahlt und nicht zufrieden gewesen. In Kirchheim zahle ich weniger, habe bessere Reinigungswirkung und dabei auch eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. (vorausgesetzt man hat einen Gutschein gekauft, ist mir lieber so und ich muss keine Münzen mitnehmen und auf dem Gerät 0.05€ Beträge auswählen). Also fahre ich lieber hin.
Hat sich etwas im Westen von München etwas getan, bevorzugt in der Nähe zu Pasing?
Die in Dachau ist gut, aber mit 17km einfacher Weg auf Dauer zu weit weg.
Kann man denn in Dachau auch polieren oder sehen die das dort nicht so gerne?
Schliesse mich der Frage an. Kann man in Dachau auch eigene Mittel mitbringen?
Hallo Zusammen,
ich bin auch auf der Suche und zwar im Südwesten/Westen von München?
Ich hoffe es kennt jemand eine gute.
Zitat:
@sash_14 schrieb am 17. Mai 2017 um 07:39:10 Uhr:
Hallo Zusammen,ich bin auch auf der Suche und zwar im Südwesten/Westen von München?
Ich hoffe es kennt jemand eine gute.
In Gilching im alten Gewerbegebiet bei Vergölst, falls das in deiner Reichweite liegt.
Zitat:
@RaZZer04 schrieb am 26. März 2017 um 15:42:47 Uhr:
Hat sich etwas im Westen von München etwas getan, bevorzugt in der Nähe zu Pasing?
Die in Dachau ist gut, aber mit 17km einfacher Weg auf Dauer zu weit weg.
Es gibt eine SB-waschanlage auf der Landsberger Straße. Wenn du von den Arcaden Richtung Innenstadt fährst, direkt auf der linken Seite direkt an der großen Kreuzung. Da bin ich bisher, aber auch auf der Suche nach einer Alternative.