Waschanlagenkratzer rausbekommen?
Hi,
mein C ist jetzt um die 1,5 Jahre alt, habe ihn als Jahreswagen gekauf, die Farbe ist Diamantschwarzmetallic.
Wenn der Wagen in der Sonne steht, dann sieht man diese blöden feinen Kratzer von der Waschanlage...Gibt es da irgendeine Politur, die es einigermaßen wegbekommt...oder sollte ich den Lack nicht polieren, da er ja eigentlich noch recht neu ist...
Danke euch schonmal im voraus...
20 Antworten
grüß gott
noch ne frage zu polituren:
ihr kennts doch bestimmt die fliegenden händler vom wochenmarkt , vom baumarktparkplatz usw., die polituren auf motorhauben "vorführen".
hat das mal jemand gekauft und getestet?
Ist Schrott, sonst müsste es nicht über diesen zweifelhaften Vertriebskanal an den Mann gebracht werden...
Probiert allerdings nicht, dazu ist mir mein Lack zu schade.
Zitat:
Original geschrieben von dfens101
Ist Schrott
Zumindest das, was ich bisher gesehen habe.
Gute Ware, gutes Geld. Dieses Prinzip kann nur durchbrochen werden, wenn zweifelhafte Wertschöpfungszyklen umgangen werden. Und das wird hier nicht der Fall sein.
Sorry wegen der späten Nachricht, also, habe erstmal einen kleinen Teil der Tür poliert, doch leider sieht man immer noch die feinen Kratzer, deswegen habe ich erstmal nicht weiter gemacht...mal sehen, bin noch auf der Suche nach etwas anderen.