Waschanlage

Ford Kuga DM2

Hallo, das Thema wurde schon von magooni angesprochen, ist denn keiner da der schon in einer Waschanlage war!?
Hat es vielleicht damit zu tun das man nach Neuwagenlackierung noch nicht durch fahren soll. Hallo Leute wäre toll von euch zu hören!
Liebe Grüße Kuga-Sanny

29 Antworten

Meiner kennt die Waschanlage nicht und wird sie nie kennen lernen :-) Hasse diesen "matt" geschleiften lack welcher sich durch feine kratzer mit der Zeit bemerkmar macht.. von Hand ist immernoch am besten und das Endergebnis sieht am schönsten aus :-)

Also ich habe in der waschstrasse ein blinkerglas am spiegel verloren. spiegel sollte immer angeklappt sein, dann passiert auch nix. Schaden macht schlau. 😎

Moin, moin,

bei meiner Waschanlage steht grundsätzlich der Hinweis, daß man, falls vorhanden, die Außenspiegel anklappen soll. Ich machs dann natürlich auch.

Gruß

Holgi

Zitat:

daß man, falls vorhanden,

welches Auto hat keine Aussenspiegel?

Ähnliche Themen

Das hier:

http://4.bp.blogspot.com/.../SDC10564.JPG

*muhaha*

Zitat:

Original geschrieben von spline1

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von spline1

Zitat:

Antwort:

Opel nach der Waschstraße. Die fallen nämlich fast immer ab.

Hallo
Also ich fahr zur OMV Waschen. Bestes Programm kostet zwar 15.99 €,
aber das ist das längste Waschprogramm was ich Kenne und der Kuga wird sauber.
Der Kuga Passt sehr gut rein,
da ist sogar auf dem Werbeplakat von denen ein KUGA in der Waschanlage Kuckst du hier:
http://www.omv.de/ unter Fahrzeugwäsche dann Waschprogramme dann sieht mann das Plakat

Macht die Anlage gleich sympatisch🙂

Grüße Starwing

Das muß der rote von Shift sein oder verwechsele ich die Halter und Farben.
Oder gibt's 2 Tangos in der BRD???😛

habe durch zufall auch eine Tankstelle mit Wachanlage gesehen

die ein SUV Waschprogramm für EUR 13,99 anbietet.

Ob Textil Wäsche oder Bürsten system keine ahnung

will den Wagen endlich mal waschen lasen!

Wiso haste ihn dann nicht waschen lassen wenn du es willst?

da war noch kein Schnee draussen gewesen!!

Kannst ja trotzdem in die Waschanlage :-) ob schnee oder nicht schnee.. die salzkruste wird dadurch weicher ;-)

Dann mach ich bei der Werbeveranstaltung auch mal mit 😎

Ich fahr alle meine Kiste immer durch den "Mr.Wash" hier in Nürnberg. Da kostet die normale Wagenwäsche 6€ ( ab und zu auch 5€ ) und die Kisten sind immer passabel gereinigt.

Im Sommer gibts dann das Paket mit Innenreinigung. Paßt alles!

War letzte Woche das erste mal mit meinem White Magic bei Mr.Wash und nix ist abgefallen....keine Spiegel...nix. Natürlich wird die Antenne abgeschraubt.

Also keine Angst. Der Kuga ist auch nur ein Auto und in ein paar Monaten ist es dir eh egal wenn der Spiegel mal durch die Bürsten eingeklappt werden.

Also keine Angst. Der Kuga ist auch nur ein Auto und in ein paar Monaten ist es dir eh egal wenn der Spiegel mal durch die Bürsten eingeklappt werden.

Sicher? Ich würde den betreiber köpfen..auch nach 1.5 jahren ;-) Mein Kuga ist mein Schmuckstück! 😁

hab mein Auto gestern für 15,95 EUR eine Sonderwäsche ohne "Oben-ohne"Girls gegönnt

nun ist er wieder weisser wie vorher.

Deine Antwort