Waschanlage im Raum Düsseldorf
Hallo zusammen,
bekomme meinen X5 mit 20 Zoll Mischbereifung (Y Felgen) in vier Wochen.
Gibt es hier im Grossraum Düsseldorf/Haan/Hilden eine Anlage in die man ohne Bedenken fahren kann?
Vielen Dank - Beste Grüsse
Andreas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bratwurst77
Vielleicht ist die Info für euch auch ganz nützlich:Die Mr. Wash Waschstrasse in Bochum wurde umgebaut. Jetzt heisst sie zwar Mäc Wash, aber die Begrenzung für die Reifenbreite ist aufgehoben worden, trotzdem über die Mr. Wash Seite zu finden
War heute mit meinen 315er Reifen inkl. M-Paket mal da. Die haben jetzt ein Fließband, zwar nicht ganz so elegant wie in Dortmund, aber durchaus felgenschonend. Somit muss ich für eine Wäsche nicht immer nach Dortmund. Saugen nach dem Waschen ist kostenlos.
Gruss,
bratwurst
Mr. Wash am Nördlichen Zubringer ist echt viel besser! Bin mit meinen 525ern reingefahren (habe mir Traktorreifen außen montiert, weil ich mit meinem Suff auch mal die Felder meiner unzählichen Länderreien in Neufundland umpflügen möchte) und die haben damit echt kein Thema!
Außerdem hat der Mr. Wash am Nörlichen Zubringer so eine Innenraumwaschstraße wo so Leute mir Putzlappen, Lötlampen und Polierstäben auch den Innenraum sauber machen (transportiere manchesmal eine Horde Ferkel im Kofferraum. Oder meine Kinder. Kommt aufs Gleiche raus). Und danach ist der Suff von innen immer schön sauber (Tipp: Fettes Trinkgeld versprechen, dann aber einfach wegfahren).
Und noch ein Tipp: Die Shell-Tankstelle nach Mr Wash ist unschlagbar günstig! Ich meine, so ein X5 M verbraucht ja Sprit wie Sau - als sei ein Loch im Tank, da ist ne günstige Tanke schon echt praktisch. Komme dann mit einer Tankfüllung auch glatt bis Hilden und da ist sie Jet-Tankstelle dann der nächste Zapfhahn.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maan12
Nach so einem Beitrag kann ich nur sagen:
Die armen Kinder!
Don't feed the troll. "Ignore"-Button schafft Abhilfe.