Was zum trÀumen

BMW 3er E46

War grad beruflich bissl unterwegs und dachte mir ich könnte noch n kleinen Abstecher zu Alpina machen... Is ja nich weit von mir.. Hab mal n paar Bilder gemacht was die grad so aufÂŽm Hof stehen ham.. Viel Spaß dabei...

MfG
Markus

PS: Sorry fĂŒr die schlechte Bildquali aber ich hatte nur die Cam vom GeschĂ€ft dabei und die is MĂŒll....

25 Antworten

Naja sehen bescheiden aus die Autos 🙂

Also ich wĂŒrd die 2 schwarzen B5 nebeneinander nehmen 😉

Die 7er sehen ja mal richtig gut aus. HĂ€tte ich gar nicht gedacht 🙂

die felgen des Z sin der hammer *sabber*
*trief*
*lechz*

Habenwill !!! Egal welchen ! Danke fĂŒr die Bilder !

Mfg

Die Autos sehen zum Grossteil noch "unfertig" aus, der 6er oder der E90 z.B.

Und ausserdem, die Leute die sagen es sei nix schönes dabei... wenn das Auto mal fertig ist und sauber und nicht lieblos eingereiht auf nem Hof steht, sieht das schon ganz anders aus...

Wo warst du da, in Buchloe?

Zitat:

Original geschrieben von m3mike

Die Autos sehen zum Grossteil noch "unfertig" aus, der 6er oder der E90 z.B.

Und ausserdem, die Leute die sagen es sei nix schönes dabei... wenn das Auto mal fertig ist und sauber und nicht lieblos eingereiht auf nem Hof steht, sieht das schon ganz anders aus...

Seh ich auch so... Da fehlen teilweise ja sogar noch die SchĂŒrzen... Ok der rote 6er is au nich so mein Fall aber der Rest.. Joah so als Zweit- oder Drittwagen nich schlecht 😉

Zitat:

Original geschrieben von m3mike

Wo warst du da, in Buchloe?

Ja genau.. Hatte da heute n Termin und bin nach noch kurz vorbei gefahren....

Hi,

am besten gefÀllt mir der blaue E46 Touring im Bild img_1644.jpg. Und wenn ich mir z.b. den E90 im Bild img_1649.jpg ansehe, so hoch wie der noch ist, bin ich auch der Meinung, das die zum Teil noch garnicht fertig sind!

Bye Peter

Zitat:

Original geschrieben von Bytemaster

Und wenn ich mir z.b. den E90 im Bild img_1649.jpg ansehe, so hoch wie der noch ist, bin ich auch der Meinung, das die zum Teil noch garnicht fertig sind!

Bye Peter

Wieso noch nicht fertig? Da ist halt noch die Transportsicherung montiert, sonst nichts.

Schick schick! Alpina ist ne feine Sache!

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Wieso noch nicht fertig? Da ist halt noch die Transportsicherung montiert, sonst nichts.

Wie gesagt fehlt da zum Beispiel das gesamte Alpina Equipment (ausser RÀder). Ich schÀtze der wurde noch garnicht umgebaut.

Deine Antwort