Was zum Teufel???????????
Seht mal was ich da endeckt habe !!!! Ist ja mal voll geil da sieht mal was so ein Benz alles Kann!!!!!!😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
http://www.myvideo.de/watch/3884917/Mercedes_Benz_Burnout
Beste Antwort im Thema
Hallo.ich will Dir ja nicht zu nahe treten ,aber was bitte ist daran geil😕
Man sieht nur einen ,aus meiner Sicht, mit wenig Hirn ausgestatteten Typen,der seine
schönen 😁 Reifen ruiniert,Benzin vergeudet und sich wichtig macht😛.....und dann sind
an diesem Auto auch noch Schmutzfänger montiert ....das passt😁
Aber wie gesagt ist halt Geschmackssache und jeder findet was anderes geillllllllll !
Gruss Nordlicht
22 Antworten
Meint ihr, er macht sich in die Hosen, wenn ich ihm sage, dass ich Bekannte bei der Heidelberger Polizei habe und die sich mal das Video anschauen sollen?! 😁 😛
Ansonsten eine Schande was manche Prolls mit Autos abziehen müssen, und der Vater, der womöglich hart dafür gearbeitet ist und stolz auf sein neues Fahrzeug ist, ahnt nichts von dem mehr als groben Unfug, den sein pubertierender Sohn abzieht!
Tue dem Auto den Gefallen 🙂
Kostet ja auch einiges die Straße neu zu machen. Ist ja schließlich beschädigung öffentlichen Eigentums 🙂
Da hab ich aber schon mächtigere Burn-Outs gesehen!
Zitat:
Original geschrieben von BananaJoe
Das war ja jetzt auch nur ein 200K 😁
Soll ich dir mal ein paar Streifen auf die Einfahrt malen? 😛
Gruß,
Marc
Hoffentlich hatte AssassinMB wenigsten bei der Fahrt eine Mücke im Fahrzeug, damit etwas Hirn bei der Fahrt dabei war. Der Burnout war auch misserabel, typisch Anfänger. Wie viele Minderwertigkeitskomplexe muss er haben.
Zitat:
Original geschrieben von Lord_Bongo
Das war ja jetzt auch nur ein 200K 😁Zitat:
Original geschrieben von BananaJoe
Soll ich dir mal ein paar Streifen auf die Einfahrt malen? 😛Gruß,
Marc
Wenn du "BananaJoe" malen kannst- gerne! 😁
Hält dieser arme Mensch auf seinem Avatar etwa Geldscheine in die Kamera?
Oder werden meine Augen schlechter...
Und... wenn das ein Pubertätsproblem ist, braucht der Typ einen guten Arzt, denn er ist bereits 27 Jahre alt!!!
Wie peinlich dieser Fred.
Moin,
ich beende diesen Thread mit enormer Spamtendenz dann mal, denn eine technische Aussage ist hier wohl nicht zu erwarten 😉
Beste Grüße