ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Was zum Teufel???????????

Was zum Teufel???????????

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 16:02

Seht mal was ich da endeckt habe !!!! Ist ja mal voll geil da sieht mal was so ein Benz alles Kann!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

http://www.myvideo.de/watch/3884917/Mercedes_Benz_Burnout

Beste Antwort im Thema
am 27. Juni 2008 um 18:35

Hallo.ich will Dir ja nicht zu nahe treten ,aber was bitte ist daran geil:confused:

Man sieht nur einen ,aus meiner Sicht, mit wenig Hirn ausgestatteten Typen,der seine

schönen :D Reifen ruiniert,Benzin vergeudet und sich wichtig macht:p.....und dann sind

an diesem Auto auch noch Schmutzfänger montiert ....das passt:D

Aber wie gesagt ist halt Geschmackssache und jeder findet was anderes geillllllllll !

Gruss Nordlicht

22 weitere Antworten
22 Antworten
am 27. Juni 2008 um 18:35

Hallo.ich will Dir ja nicht zu nahe treten ,aber was bitte ist daran geil:confused:

Man sieht nur einen ,aus meiner Sicht, mit wenig Hirn ausgestatteten Typen,der seine

schönen :D Reifen ruiniert,Benzin vergeudet und sich wichtig macht:p.....und dann sind

an diesem Auto auch noch Schmutzfänger montiert ....das passt:D

Aber wie gesagt ist halt Geschmackssache und jeder findet was anderes geillllllllll !

Gruss Nordlicht

am 27. Juni 2008 um 18:41

ZEITVERSCHWENDUNG....!


Proll-Alarm!

am 27. Juni 2008 um 18:48

...ein Blick auf die Nummernschilder auf dem Video und in dem anderen Post (vgl. Heinzzz) reichen...  --> hat er selbst gedreht... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

(und dazu noch mit gut 160 km/h auf 'nem Feldweg, astrein Kollege, inklusive Videobeweis für die Polizei, Hut ab... :p:rolleyes::p mal schau'n, wie lang du deinen/deines Vaters Wagen mit solchen Aktionen behältst...)

am 27. Juni 2008 um 19:20

Sorry aber... wayn? Ausser vielleicht deinen Reifenhändler der sich schon die Hände reibt und die Grünen... Ist wohl eher was fürs 3er oder Golf Forum... (ohne nun diese Fahrzeuge abwerten zu wollen. Alles arme Autos die sowas durchmachen müssen...)

Btw. Hoffe Daddy freuts schon was du mit dem neuen Motor und den Reifen angestellt hast. Hätt ich nen Sohn würd ich den sogar selbst anzeigen für so einen Unfug... Strafe muss sein...

echt nur sinnlos, der arme Wagen !!! Am Ende liest man im Forum wieder das Gejammer, wenn die teure Automatik über den Jordan gegangen ist.

Einfach nur peinlich und dein Vater sollte dich steinigen. Der Wagen ist nagelneu und dem nach der Motor auch noch und du jodelst die Karre bis zum geht nicht mehr.

Hab ich das Kennzeichen richtig gesehen? HD-SM 981 ... man ist das arm und dann noch die Gummilappen an den Radkästen besser kann man dich doch gar nicht erkennen...

R O F L :D :D :D :D

Wie kann man eigentlich so dämlich sein.....egal du bist DEUTSCHLAND !!!!

Weist das schon dein Papi, das du so SEIN Auto misshandelst. Jetzt aber schnell das Video löschen, sonst mußt du ohne Abendessen ins Bett.

Köstlich "aufdenbodenliegvorlachen"......:D :D :D

am 27. Juni 2008 um 20:15

HD-SM-981, habe ich auch so gesehen, vielleicht liest der Vater ja mit :-)

ich hoffe nur, das der Vater das Auto bar bezahlt hat und nicht ein Firmenleasing Fahrzeug ist, dann interessiert es den Vater vielleicht ja auch nicht was mit dem Wagen geschieht.

Zitat:

Original geschrieben von Rheinberger

HD-SM-981, habe ich auch so gesehen, vielleicht liest der Vater ja mit :-)

 

ich hoffe nur, das der Vater das Auto bar bezahlt hat und nicht ein Firmenleasing Fahrzeug ist, dann interessiert es den Vater vielleicht ja auch nicht was mit dem Wagen geschieht.

Leasing? Mit Spritzlappen? Glaub ich nicht! :D

Aber HD-SM 981 muß ich mir auch merken! :cool:

Naja, sein Avatar Bild sagt ja schon alles über seine Person. Ein kleiner "Möchtegern" der mit Glück sein Füherschein bestanden hat und jetzt denkt er kann bei den Großen mit spielen......:D :D

am 27. Juni 2008 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

http://www.motor-talk.de/.../...us-interieur-im-200k-t1872150.html?...

Herrlich... ;)

und das super deutsch passt zum Gesamteindruck:D

Schon lange nicht so einen Mist gesehen, sorry -> Halt Deinen Kopf bitte schräg!