Was zeigt das Display ganz am Anfang an?
Schaltet man die Zündung ein erscheint im Display des BC für 1/10 Sekunde oder noch kürzer irgend etwas. Eine Grafik oder so. Es ist aber zu kurz um es zu erkennen. Das Gehirn registriert nur dass dort etwas ist, kann es aber nicht erkennen. Weiß jemand mehr?
23 Antworten
Es muss wohl eine Hassliebe sein, die FUCK noch immer in diesem Forum hält.
Sei froh, dass du keinen MB gekauft hast, sonst wärest Du auch in großen Schwierigkeiten (laut Presse von heute)
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von tomw
focus ? ist das nicht auch ein ford ??? dann lieber nicht !!! :-)Zitat:
Original geschrieben von chif_wiggum
fahr hald einfach mal einen focus, dann siehst es
hi zusammen
also es kommt eine Graphik wer es sehen möchte kann dies beim neuen Mondeo sehen kenne es von mein Bruder bei ihn kann mann es komplett sehen und dann kommt das standart display ah ja nur beim Mondeo ist es in Farbe!
grüsse
zoki
hmm
wie soll ich es beschreiben es ist ein Kreis das von rechts nach lings geht und ihnen rechtecke, recht ecke werden herangesummt und der BC ist an!
Hoffe ihr könnt euch etwas vorschtellen mit meiner beschreibung .
grüsse
Ähnliche Themen
Hallo,
damit hier nicht noch länger rumgerätselt wird: das, was man dort ab und zu für den Bruchteil einer Sekunde sieht, ist ein 4-Speichen-Lenkrad. Wann und warum das auftaucht, habe ich noch nicht rausgefunden, tritt bei mir so alle 10 bis 15 Starts mal auf (zumindest beim Focus, der definitiv auch ein FORD ist 😁).
Gruß
electroman
Zitat:
Original geschrieben von electroman
Hallo,
damit hier nicht noch länger rumgerätselt wird: das, was man dort ab und zu für den Bruchteil einer Sekunde sieht, ist ein 4-Speichen-Lenkrad. Wann und warum das auftaucht, habe ich noch nicht rausgefunden, tritt bei mir so alle 10 bis 15 Starts mal auf (zumindest beim Focus, der definitiv auch ein FORD ist 😁).Gruß
electroman
Genau es ist ein Lenkrad zu sehen,
das war bei einem Focus Leihwagen auf Zündungstellung eins sehr lange zu beobachten.
Da der Kuga kein Schlüssenzündung hat und auf Focus basiert, geht die Meldung sofort weg.
Nun ist es mir gelungen ein Bild zu machen nachdem es hier unterschiedliche Sichtungen gab.
Es geht aber verdammt schnell und die Anzeige war zu dem Zeitpunkt recht träge obwohl ich vorher schon unterwegs war und geheizt hab.
Aber man erkennt trotzdem einen Teil vom Lenkrad und den Blinkerhebel
Das sieht ja geil aus :-)) als würde ein system mit dem andern kämpfen wer jetzt angezeigt werden darf :-))