Was würdet ihr nehmen?
Hallo Forumsgemeinde
Wenn ihr die Wahl hättet, was würdet ihr nehmen? Sparkling Graphite oder Arktis silber?
19 Antworten
Ich selber habe mich für Arktis entschieden. Ich wollte mal eine helle, freundliche Farbe, die auch nicht so schmutzempfindlich ist wie zu.B. Schwarz (die Farbe meines jetzigen Wagens, den ich achteinhalb Jahre lang hatte).
Also ich habe auch Arktis gewählt. Finde das Titan Silber sieht nicht so dolle auf dem E90 aus! Finde es persöhnlich vieler heller als das Titan Silber des E46.
Das graphite gefällt mir nicht so gut dann noch eher schwarz.
grüße
Hi,
ich habe auch länger zwischen Sparkling Graphite und Aktis metallic hin und her überlegt. Bin dreimal zum Händler gefahren und habe die Wagen intensivst betrachtet.
Schließlich habe ich mich für Arktis entschieden.
Meine Meinung: Arktis wirkt einfach frischer und die Form des Wagens kommt mit dieser Farbe ganz toll zur Geltung. Sieht auch von hinten gut aus, wo schwarz meiner Meinung nach schwächer kommt. Aber das ist halt subjektiv.
Martin
Ähnliche Themen
Hallo,
ich habe wie kom18191 auch lange überlegt und mich dann für
Sparkling Graphit entschieden, da ich die letzten Jahre nur helle
Farben hatte (aktuell E46 Stahlblaumetallic).
Da es nicht sehr viele Farben zur Auswahl gibt und mir Schwarz zu dunkel
und pflegeanfällig ist, fiel die Entscheidung daher leicht.
Manager
Hallo,
die schönste Farbe (falls es eine Farbe ist) für ein Auto ist schwarz.
Früher wäre für mich auch nichts anderes in Frage gekommen. Da ich aber keine Lust (mehr) habe mein Auto jeden Tag zu waschen, habe ich mich entschlossen nicht schwarz zu wählen.
Mein E90 sollte ursprünglich Sparkling Graphite werden (zwar auch dunkel aber nicht so empfindlich wie schwarz).
Nachdem ich aber dann diese Farbe zum ersten mal live beim Händler gesehen habe, hat sie mir nicht mehr gefallen. Habe dann in Silber umbestellt, da ich dachte, Silber ist immer gut. Als ich dann ein paar Tage später jedoch Arktis zum ersten mal gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt. Wie @kom18191 schreibt, kommen die tollen Konturen in dieser Farbe am besten zur Geltung.
@rkowch
nimm aber lieber Sparkling. Dann gibt es einen weniger in Arctis.
Gruß 320D
Hi,
sparkling graphite ist eine ziemlich unauffällige Farbe. Mir gefällt's, aber Artis ist schon - zumindest zur Zeit - interessanter. Als ich letztens wieder beim 🙂 war, fand ich s-g sogar recht langweilig. Habe ich trotzdem so bestellt, hatte vorher blau-metallic, und das ist ja schon einfach "farbiger".
Grüße
MM:
Sind beides gute Farben, aber die interresantere
ist Arktis, finde ich, weil sie je nach Lichtverhältnis
unterschiedlich ist. Der Wagen wirkt sehr freundlich
und harmonisch.
Sparking ist aber auch nicht schlecht.
Am schlechtesten von den Metallicfareben finde
ich schwarz, die läßt das Desgin vom E90 gar
nicht zum Vorschein kommen. Dies Farbe ist
meines artens für diesen Wagen ein reiner
Designfresser.
Hi,
Ich finde es ist reine Geschmacksache, mir persönlich gefällt Schwarz-metallic am besten. Graphite finde ich auch sehr schon.
MfG,
Barmaley
Hallo, sehe Dir doch mal Monaco-Blau an. Habe ein Bild eingestellt. siehe mein 325i. Die Farbe sieht echt super, werde von vielen für die tolle Farbe gelobt.
"ich" habe mich nach langem hin und her auch für sparkling entschieden (der hat meiner frau einfach am besten gefallen) und so bestellt - bin mir aber noch immer nicht sicher obs die richtige entscheidung war, vor allem weil ich die sportsitze mit der quarzgrauen stoff/leder-kombi dazugenommen habe und bis jetzt noch immer keine bilder davon gesehen habe (in natura schon gar nicht).