Was würdet ihr geben?

Opel Vectra B

Möchte meinen verkaufen, da er viele km hat denke ich ist ein Privatverkauf sinnvoll. Ein Händler würde sich das Fzg. sicher nicht auf den Hof stellen. Was würdet ihr dafür hinlegen?

Die Daten:
Vollausstattung AUßER Navi, TC, Alarm und Automatik
also:
Klimaautomatik, Vollleder, Sitzheizung, Tempomat, el. FH vo + hi, el. Glasschiebehubdach und alles was beim 2001er Sport Serie war, z.B. Xenon, BC mit Check Control, 17" Alu, Radio CD mit Lenkrad FB, usw. Gelaufen hat er 185tkm.

Neu sind: Reifen rund herum, Bremsklötze & Scheiben rund herum, Stoßdämpfer Hintern, Frontscheibe (jetzt mit Blaukeil), Klima neu befüllt und Aufbereitet ist er auch. Gebrauchsspuren an Leder, Lenkrad und sonstigem sind bei der Laufleistung natürlich auch vorhanden.

Bin gespannt auf Eure Meinung. Was DAT und Konsorten ausspucken weiß ich übrigens schon, braucht also nicht geposted zu werden.

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mister möchte gern 100%

@ C20NE-Cruiser
Die Ignore-Funktion ist wohl deine Art, User zum Schweigen zu bringen die nicht deiner Meinung sind.
Das ist schwach Mister 100%!

Bin ich der einzige mit der Ignore-Funktion?

http://www.motor-talk.de/t669190/f236/s/thread.html

Hm, scheinbar nicht.

Wer meint, das der Wagen von Tea-Sie 1500€ Wert ist, hat entweder irgendwelche Medikamente zu sich genommen die er nicht verträgt oder ist im allgemeinen Realitätsfremd und hat vom Gebrauchtwagenmarkt nicht im geringsten einen Schimmer.
Was ich eher der Meinung bin, das der Herr "hemd", "IIIIIIII" oder wie immer er sich nennen mag nur versucht aufsehen zu erregen und zu provozieren was man im oberen Link nachlesen kann.
Ich korrigiere, was man zu 90% seiner Beiträge nachlesen kann.

Gruß
Ercan

@ C20NE-Cruiser
Mit den 1500EUR Wert hast du ja recht,
der Wagen dürfte locker noch über 4000EUR Wert sein.
_

Aber du merkst anscheinend nicht, dass du derjenige bist der immer noch Öl ins Feuer giest,
viele deiner Kommentare enthalten kleine Sticheleien.

Ausserdem:
Deinen Mister möchte gern 100% Titel kannst du behalten, lieber nicht allwissend als immer Besserwisser.

Zitat:

Original geschrieben von chefkracher

Ausserdem:
Deinen Mister möchte gern 100% Titel kannst du behalten, lieber nicht allwissend als immer Besserwisser.

Wie Du magst. Ich habe kein Problem damit.

Wer ohne Grund Schwachsinns Beiträge wie in diesem Thread abgibt, wird von mir nicht ernst genommen.

Beispiele:

Zitat:

Original geschrieben von hemd

ich komm nich... keen bock auf die ganzen leute die bissl ihr ego aufbessern müssen

Zitat:

alk und auto... super jungs

Alle anderen Beiträge unter seinen beiden Nicks erspare ich mir.

Er ist bei mir, wie auch bei einigen anderen auf Ignore und das reicht mir.

Gruß
Ercan

Mich z.B. stören hemd´s Beiträge in keinster Weise.
Er schreibt halt seine Meinung zum Thema, ob nun immer Sinnvoll sei dahingestellt, gelle. 😉
Man darf nicht alles zu persönlich nehmen und ausserdem hat er ja nichts beleidigendes geschrieben.

So, ich würde sagen das Thema ist jetzt aber sowas von verfehlt, verfehlter geht nicht mehr und Tea-Sie wollte nur wissen was sein Auto noch Wert hat.🙄

@ Tea-Sie
Wenn der Verkauf nicht eilt ist das bei einem Auto mit der hohen Kilometerleistung von Vorteil und du kannst abwarten bis ein akzeptables Angebot vorliegt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Was ich eher der Meinung bin, das der Herr "hemd", "IIIIIIII" oder wie immer er sich nennen mag.....

Ach hemd und IIIIIIIIII sind die gleichen? Na dann wird mir einiges klar. Danke für den Hinweis. Teile Deine Meinung über diese Person absolut!

@chefkracher
Das sind reine Erfahrungswerte und hat nichts mit Diskriminierung der Meinung anderer zu tun. Er muss halt IMMER eine andere Meinung vertreten - egal wie realistisch die dann ist - und wird dabei auch schon mal verbal ausfällig. Du sagst er habe nichts beleidigendes geschrieben. Ich sehe das ein klein wenig anders, aber das will ich jetzt hier nicht ausführen.

Zurück zu den Tatsachen:
Ich muss Dr Schmidt recht geben. Ein Verkauf an privat geht schwer, weil man von privat ja keine Gewährleistung bekommt. Ein Händler stellt sich den Wagen aber problemlos auf den Hof, weil er getrost Gewährleistung geben kann, die er bei jeder Versicherung für so ein junges Auto auch versichert bekommt. Das kritische Alter sind 5 oder 7 Jahre. Das versichert keiner mehr und dementsprechend wollen die Händler solche Autos auch nicht auf dem Hof stehen haben, weil sie dann das Risiko der Gewährleistung alleine tragen müssen.

Viele Grüße

Marco

dachte immer erkan wär ein männer name.
aber hier handelt es sich eindeutig um ein waschweib. übrigens alles haltlos was du behauptest

marco...

wenn ich sage das ist mein preis... dann könnt ihr mir nicht euren preis aufzwängen. ihr seit rechthaberisch und lasst nichts anderes ausser euer
angebliches wissen zu.

Zitat:

dachte immer erkan wär ein männer name.
aber hier handelt es sich eindeutig um ein waschweib. übrigens alles haltlos was du behauptest

unterlass doch mal bitte endlich so ein zeug.

es zwingt dir hier keiner was auf, du wirst nur kritisiert, weil deine aussagen vielleicht etwas schneller getippt werden, als du denken kannst ( soll ned so bös gemeint sein ). du greifst die leute schon eher an, als hier hilfreiche post zu hinterlassen.

du schwätzt hier davon, dass du hier deine meinung niederschreiben möchtest und man dir nix aufzwingen darf. sorry, aber warst nicht du es, wo mich angeschissen hat, ich soll lieber gar nix schreiben, wenn ich keine ahnung hab ( und das hab ich noch freundlich erklärt ).

so ein forum is ne feine sache, wenn jeder seine meinung und auch wissensstand kund tut. es tut mir auch leid, dass wir nicht alle kfz schrauber gelernt haben, wie du anscheinend, weil du immer alles weißt.
mach doch deine eigene seite auf z.b. www.hemd.de, da kannst du dann schön in deinem eigenen forum dich selbst ankreiden.

du fährst nen 2.0 16v wenn mich nicht alles täuscht, wir reden hier aber von diesel mit 185tkm und nicht von nem benziner, da wären deine 1500 meinetwegen angepasst ( guck jetzt nicht extra nach ) aber beim diesel sind die preise nunmal so, das können so leute wie du bestimmt nicht ändern, weil sie es boykotieren, das räumt bestimmt nicht gleich den ganzen markt auf.

ich glaub dir auch, dass du das auto nie kaufen würdest für den preis, es hat dir aber auch keiner jemals das auto aufgezwungen.

deine meinung kam hier an, dass er zu teuer sei und du ihn dir nie kaufen würdest.wenn du noch was konstruktives weißt, dann poste es, ansonsten ......

ich laß genügend threads von IIIIIII und ich glaub hemd dürfte schon etwas dadurch gereift sein, denn seine postings sind nicht ganz so schlimm.

cu frosti

Mahlzeit allesamt,
ich möchte euch bitten zum Thema zurückzukehren. Um alles andere kümmere ich mich.
Grüße,

qp

danke QPhalanx

danke

Deine Antwort