Was würdet ihr für ihn noch geben? A4 B6

Audi A4 B6/8E

Hallo Gemeinde,

ich werde demnächst einen Dienstwagen bekommen, und brauche dann somit meinen kleinen nicht mehr.
Ich werde ihn also verkaufen.
Damit ich weiß, wie ich rangehen kann, brauche ich eure Einschätzung, was ihr für ihn noch geben würdet.

Hier mal die Eckdaten:

A4 B6 Baujahr 2002
2,0L FSI 150PS / Super Plus
140000km
2 Vorbesitzer
Scheckheftgepflegt
Zahnriemen noch nicht gewechselt (180000 lt. Audi)
CD-MP3 Radio Pioneer
Stoff Sitze "Soul"
Handschalter 5 Gänge
2 Zonen Klimaautomatik
Scheiben Hinten getönt
Kein Xenon
Gewinde Fahrwerk FK (eingebaut bei 100000km)
8 fach bereift (225/40 auf Original 18" RS6 Alus, 195/55 auf 16" Stahl)
Mittelstreckenfahrzeug (täglicher 50km Arbeitsweg)

Altersgerechte Abnutzung:
Lichtschalter Lack abgeplatzt,
kleinere Steinschläge auf Motorhaube
1 fachgerecht behandelter, stecknadelkopf großer steinschlag auf frontscheibe (nicht im blickfeld)

bisherige Reparaturen:
alle 4 zündspulen gewechselt
nox sensor gewechselt

falls ihr noch was wissen müsst, dann schreibt ruhig.
ich denke diese infos reichen erstmal um einen realistischen preis zu nennen.

vielen dank schonmal

grüße

Dsc00469-56448
Dsc00470-56449
Dsc00472-5984
+1
16 Antworten

Hast du mal ein Bild von dem eingebauten Schalter und mal ein Link vom gekauften schalter =)

gerne. Bild anbei, nur Handykamera mit Blitz. Man sieht klar den Unterschied zum abgegriffenen Original und das der etwas verdreht eingebaut ist. Stichwort für Ebay-Suche: Passat 3BG Lichtschalter, Stecker 17-polig, knapp 17€ eben. Beim ziehen hat man die beiden Schaltstufen für NSW und NSL, auch wenn die auf Symbole verzichtet haben. Beleuchtung rot, aktive Stellungen sind grün hinterlegt - also wie gehabt.

Gibt auch einen 17-poligen mit Chromoptik für CAN, kostet nen Zehner mehr, der könnte theoretisch beim B7 und Highline-Steuergeräten passen. Der einfache geht auf jedenfall beim B6 und Lowline.

Für knapp 10€ plus Versand gibts bei Ebay auch einen Chromring, das ists mir aber persönlich nicht wert.

Lichtschalter-17-ebay
Deine Antwort