ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was würdet ihr dafür geben...

Was würdet ihr dafür geben...

Themenstarteram 11. März 2004 um 15:51

Ein Bekannter von mir hat einen Golf2 16V gekauft. Mich würde mal interessieren was ihr dafür geben würdet.

Golf2 16V (PL) BJ90

1Hd

ca.100tkm

checkheft gepflegt

absoluter orginalzustand

Standheizung, Servo und Klima ab Werk.

Optischer und technischer zustand 1A.

Jetzt legt los...:)

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 11. März 2004 um 16:46

Wow 611€ ist wirklich mehr als geschenkt. Sag ihm, ich biete ihm das Doppelte :-)

am 11. März 2004 um 16:48

Jo, meiner 68tkm Rentnerin für ihren Sohn gekauft der das Auto allerdings nie gefahren hat. (der hat vielleicht was verpasst :D :D )

ich hab für dein auto schneller nen neues serviceheft mit 50tkm drin als dir lieb ist ;)

ich persönlich geb mittlerweile nen furz auf den kilometerstand, der sagt beim 2 nämlich mal gar nichts aus. zum einen weil die karren laufen und laufen und laufen... und zum anderen weils zu einfach is dem nen neuen stand incl doku zu verpassen.

meinen hab ich mit ~220tkm gekauft und hab seit dem kopfdichtungswechsel (3,5wochen) schon wieder 2tkm gefahren. wenn ich mir einen mit 50tkm hole is der eh nur überteuer und hat auch ganz schnell die 300tkm runter :)

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

ich hab für dein auto schneller nen neues serviceheft mit 50tkm drin als dir lieb ist ;)

ich persönlich geb mittlerweile nen furz auf den kilometerstand, der sagt beim 2 nämlich mal gar nichts aus. zum einen weil die karren laufen und laufen und laufen... und zum anderen weils zu einfach is dem nen neuen stand incl doku zu verpassen.

meinen hab ich mit ~220tkm gekauft und hab seit dem kopfdichtungswechsel (3,5wochen) schon wieder 2tkm gefahren. wenn ich mir einen mit 50tkm hole is der eh nur überteuer und hat auch ganz schnell die 300tkm runter :)

Es Geht halt nicht jeder vom bösem im menschen aus !

@Heiko

Der ist aber nicht Oliv grün oder :D ?? Naja sonst würde ich sagen er hat schwein gehabt ! Weisst du zu fällig ob es mehr von diesen Auto´s gab ??

Re: Was würdet ihr dafür geben...

 

Zitat:

Original geschrieben von HeikoVAG

Ein Bekannter von mir hat einen Golf2 16V gekauft. Mich würde mal interessieren was ihr dafür geben würdet.

Golf2 16V (PL) BJ90

1Hd

ca.100tkm

checkheft gepflegt

absoluter orginalzustand

Standheizung, Servo und Klima ab Werk.

Optischer und technischer zustand 1A.

Jetzt legt los...:)

Ich find auch geil das die Bundeswehr 1990 für ein scheinbar nicht häufig genutztes Auto einen 16V mit Klima usw. anschafft. Na ja, haben aber wahrscheinlich einen Sonderpreis bekommen. :)

Trotzdem beneidenswerter Schnapper.

am 11. März 2004 um 20:47

klingt echt gut :-)

aber kommt mir irgendwie komisch vor.. warum kaufen die beim Bund so eine Kiste ? weiss net, aber....

Potty

ja für den preis...

kannste nicht viel verkehrt machen selbst wenn er 50tsd km mehr drauf hat. wenn er dann auch noch so gut dasteht...

@schneider.ms

Hab meinen 87´er gt special mit 110tsd km vor 1,5 jahren unverbastelt aber abgemeldet für lau bekommen :D

Themenstarteram 11. März 2004 um 21:37

Warum sollte bei der Bundeswehr jemand den Tacho zurück drehen???

Der wagen ist dunkelblau, nicht Olivgrün:)

Das war wohl die große ausnahme. Warum die den gekauft haben lässt sich nicht nachvollziehen. Da er standheizung hat war es evtl. ein einsatzfahrzeug was immer auf temperatur gehalten wurde.

Der wurde zusammen mit den ganzen anderen Golf2 als Diesel angeboten. Der Käufer wollte ihn dann aber nicht haben weil es unbedingt ein Diesel sein sollte.

Da hat mein bekannter bei der nächsten versteigerung dann zugeschlagen.

Heiko, meine PN bekomme????

Themenstarteram 11. März 2004 um 21:46

Klar, bilder hab ich aber keine.

Ich kann aber was montieren.

am 11. März 2004 um 23:15

Hm, ich könnte mir vorstellen, das jemand der höher auf der Leiter steht, sowas bestimmt hatte. Denk net, das der von nem gemeinen Soldatemn ist.

knight

am 12. März 2004 um 15:57

mein bruder hat seinen 16V am 1.10 verkauft und hat 2300 bekommen und ohne klima und nicht scheckhaft gepflegt und mit knappe 120tkm und ohne weitere extras. ja ok die el. recaros waren drin und innen war der echt top und mit 215 reifen (geile kurvenlage).....

 

achja und zwei mal kopfdichtung gewechselt und der hat mehr wasser geschluckt wie sprit deshalb wurde er auch verkauft...:D:D

:D:D:D

Man beachte die Laufleistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

*wechrofl*

Jo, die olivgrünen 2er Diesel kenn ich auch noch.

Das wäre mal was Ausgefallenes dieser Lack, der ist richtig stabil, kaum zu zerkratzen....

Es ist recht selten, das die Bundeswehr Benziner fährt, jedenfalls um 1990 rum.

Die modernen BW-Fahrzeuge, sind ja nicht mehr oliv sondern silber, wenn ich mich nicht irre haben die seit neusten auch Benziner dabei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was würdet ihr dafür geben...