Was würdet Ihr ausgeben?

BMW 5er E39

Was würdet Ihr für diesen M5 ausgeben?

Was könnte man für den noch zahlen ( http://geilekarre.kabeleins.de/index.php?... )

Bilder sind nicht ganz aktuell! Er hat jetzt diese Felgen (siehe Anhang drauf) wurde gezogen rundum! TÜV + AU neu! Alles eingetragen + neu Winterräder! Ausstattung absolut voll!

Werde Ihn verkaufen! Es wartet ein E60 M5 🙂

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tom051982

Hat vor nem Jahr nen ATM bekommen von BMW. Auto hat 100.000 runter und der Motor 38.000 ... Will eigentlich nur mal bissl eure Meinung wissen. Das mit dem Verkauf hängt noch von den Konditionen vom neuen E60 ab... Mal sehn. Aber vielen dank schonmal für die Infos!

P.s. Er "war" original noch VFL ist aber alles bis aufs Lenkrad geändert worden! Auch der Tacho 😉

bin ehrlich, aber autos mit ATM wurden bei meiner auswahlsliste gleich getsrichen...vielleicht habe ich dort nicht fair geurteilt, ist aber meine einstellung

Beim M5 sidn Austausch-Motoren nicht unbedingt wertmindernd, wenn alles sauber dokumentiert wurde kann man durchaus 1.000-3.000€ mehr verlangen.
Ich glaube das beim Tom auch Geld für ne vernünftige Wartung da war, bze. ich hoffe es. Am meisten wirst du bei Inzahlungnahme beim Händler bekommen!

Zitat:

Original geschrieben von bora-65

Hallo
Ist schon Merkwürdig das hier einige Leute immer auf mir Rumhacken , ( Lanzelott , Pilot ) , und was ich noch Los Werden wollte , Ich habe meinen Gestern Inseriert , Für 20500 Euro , und siehe da er ist schon Verkauft für 20000 Euros , aber Lanzelott und Pilot sind halt die Leute die voll die Ahnung Haben , So nun zu deinem M5 , ich denke so um Die 20000 bis 22000 müßte für einen M5 zu erreichen sein , MFG BORA - 65

eigentlch ist das thema gegessen...jedoch hatte der tolle "..fick..." satz ziemlich viel über dein charackter ausgesagt.

I´m sorry

Okay, ich wollte mich ja nicht einmischen aaaaber :

@Bora - ist dir aufgefallen das du in 4 einhalb Zeilen 23 !!! Rechtsschreibfehler hast ?!?! Ist das nicht ein bischen viel ?

weiter gehts, sorry musste raus ging nicht anders, hat so inne Finger gekribbelt....

20 Scheinchen sollten drinne sein, aber eventl. bei deinem Autohaus versuchen, die sollten das Maschinchen kennen und brauchen keine Angst haben, die Katze im Sack zu kaufen.

Der Andy

Ähnliche Themen

Das mit dem ATM wurde von BMW gemacht und es ist noch 1 Jahr volle BMW Garantie auf Motor und Getriebe und 1 Jahr Euro Plus auf´s Auto! Und stimmt, gepflegt ist er! Inspektionen alle gemacht! Ölwechsel vor ner Woche... Na dann danke Leute.

P.s. Leasingantrag fürn neuen kam auch heute schon! Wird wohl doch noch etwas in meiner Obhut bleiben der gute "alte" E39 🙁

Der M5 e60 läuft wohl gar nicht schelcht, da hat BMW es nicht nötig viel Rabatt zu geben. Ich würde auch gerade mal 15% auf einen bekommen...

Weiß halt auch nicht! Is mein xter BMW von dem Autohaus, ich hab in 0 Leasing für 1090 € monatlich! Is im Vergleich eigentlich nicht schlecht... Werd mal nen Nacht drüber schlafen!

1090€ sind schon verdammt viel Geld, aber der m5e60 ist auch verdammt geil...
Wenn du es dir lesiten kannst dann würde ich es machen, aber des wäre jetzt keine Kopfentscheidung.
Dürfte dir ähnlich gehen, dein Kopf sagt nein und der Bauch und das herz sagen JA. Problematisch wird des nur wenn du dich wirklich verkalkulierst, die m5 haben exorbitante Wertverluste.

Is in Kilometerleasing. Da is der Restwert egal wenn ich mich dran halte. Und ich halte mich dran... Fahre meist nur Weekend! Das mit Kopf und bauch stimmt 😉 😉 geht mir grade so... Na mal sehn... Momentan tendiere ich zum Kopf...

Hallo Tom,

Ich würde auf jedefall versuchen den E39 M5 beim Händler als Anzahlung für den neuen M5 zu geben. Kilometerleasing ist immer so eine Sache. Ansonsten schlaf noch eine Nacht drüber und lass den Kopf entscheiden und nicht den Bauch 😁

Zum Marktwert zurück, ich würde deinen M5 auf ca. 20-21.000 Euro schätzen. Wertsteigernd ist auf jeden Fall die ATM auch wenn einige hier anders denken.

Gruss

Sendero

Zitat:

Original geschrieben von Spider21_de

...20 Scheinchen sollten drinne sein, ...

du weist aber schon, dass momentan der 500 € Schein der höchste ist??? 😉

warum "die ATM" ???

hallo,

1090€ netto oder brutto? da ist die konkurenz aber deutlich teurer, sollte es brutto sein! 😉 und bei welcher laufleistung?

ich habe ein angebot diesbzgl. für ein preislich vergleichbares fahrzeug vorliegen, da kommt man ganz woanders raus! 😉

viele grüße

Zitat:

Original geschrieben von danham

hallo,

1090€ netto oder brutto? da ist die konkurenz aber deutlich teurer, sollte es brutto sein! 😉 und bei welcher laufleistung?

ich habe ein angebot diesbzgl. für ein preislich vergleichbares fahrzeug vorliegen, da kommt man ganz woanders raus! 😉

viele grüße

Hallo erstmal! 1090 € netto! Steuer is ja wurst... Bei 25.000tsd im Jahr! Hab´s gestern mal anders Versucht! Dirketleasing über die Sparkasse. Hab da nen guten Freund in der Bank und der macht mir heute in Angebot! Wenn´s noch 200 runter geht mach ich´s... P.s. Für welches Auto ist es bei dir geplant wenn man fragen darf?? 😉

hallo,

nein, geplant ist nichts! aber man bekommt ja immer sowas mit als angebot. stehen einige zur auswahl, wobei ich derzeit über eine andere investition nachdenke, die ein neues fahrzeug erstmal, sagen wir nicht möglich macht. zumindest halte ich dies dann nicht für sinnvoll.
habe mich nach 997tt, sl55 usw. erkundigt! 😉 man will ja konkurenzfähig bleiben!
wobei ich eigentlich ja schon so ein spielzeug habe und dies schon bewiesen hat, daß es praxisfern ist. zumindest lässt sich im 996 gt2 cs mit käfig schlecht ein getriebe transportieren! mußte es auf dem beifahrersitz anschnallen! 🙂

viele grüße

Grins... Wohl war! Deiner sieht doch schick aus! P.s. Hab bei meinem jetzt die Felgen drauf! Allerdings die Original M5 18 Zoll die Dunkel verchromten die anderen ham nicht gepasst 🙄 sieht ganz gut aus! Werd demnächst mal Bilder poosten wenn ich Ihn noch haben sollte... 😉

Deine Antwort