Was würde es kosten...
wenn ich mit den Fahrerseitz NEU beziehen lasse bei VW mit dem selben Stoff und ne neue Polsterung! NUR Fahrersitz! Weiss einer da Preise??
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ABT_Polo
SOVIEL koste die Garnitur? Ich mein gut, ich hab ja fast 2500€ für die GTI Sitze geblecht aber SOVIEL nur für den Stoff?
Au weia, Du hast 2.500€ bezahlt für ne neue Garnitur?? Dann kommts ja jetzt auch nicht mehr druff an... 😉
Warum haste nicht auf eine gebrauchte aus einem UNfaller gewartet oder dann gleich eine gute gebrauchte Leder genommen? 😰
Spaß beiseite, wusste jetzt nicht, daß es ein GTI ist. Zumindest für den Golf 3 bekommt man eine komplette Sportsitzausstattung bei ebay für 120-200€, wenn man ein bissel schaut und nicht die erstbeste nimmt. Ich hatte damals 160€ bezahlt, da hatten die Vordersitze dann auch gleich Sitzheizung.
Aber bei GTI ist ja alles gleich wieder etwas komplizierter...
Grüße
Th.
Naja ich hab es so verstandne dass er nicht nur die Sitze ausm GTi hat sondern auch Lenkrad, Schaltknauf, Türpappen usw rote Anschnallgurte also komplette GTI Ausstattung
Oder hab ich das wieder falsch verstanden
Zitat:
Original geschrieben von Kiss of Dragon
Naja ich hab es so verstandne dass er nicht nur die Sitze ausm GTi hat sondern auch Lenkrad, Schaltknauf, Türpappen usw rote Anschnallgurte also komplette GTI Ausstattung
Oder hab ich das wieder falsch verstanden
Rischdiiiiiiisch 😁 Alles aus dem GTI, und da hab ich noch % bekommen 🙁
Und die CC wäre noch teurer gewesen! Aber ich hab bei den GTI's auch Sitzheitzung 😁