Was wollt ihr an eurem Golf 6 ändern ?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Da ich mir vor genommen habe das eine oder andere zu verändern. Wollte ich mal wissen wie es euch geht ?

Am liebsten würde ich gerne vieles verändern u.a. Auspuff, Frontstoßstange (in GTI Version), Dachspoiler und evtl. noch die Seitenschweller vom GTI!

Bin aber unentschlossen fahre einen Weißen Highline bis dato nur schwarze "Glanz" Felgen gekauft.

Habt ihr vllt. Bildern von neuerungen oder vllt. hat ja der eine oder andere schon Erfahrungen bezüglich "Tuning" mit dem Golf gemacht.

Mfg Weinheimer

Beste Antwort im Thema

Guten Morgen Gemeinde,

ich würde gerne folgendes ändern:
- kein Knacken an der B-Säule
- keine Windgeräusche mehr an beiden Fenstern
- eine etwas leisere Benzinpumpe
- einen besseren Lack

sonst soll er so bleiben wie er ist, hab ihn ja so bestellt !!
Gruß und weiterhin viel Spaß,
mala 😁😁😁😁

230 weitere Antworten
230 Antworten

nix fürs forum...

ist nicht stvo zulässig!

Zitat:

Original geschrieben von Paulisostar

nix fürs forum...

ist nicht stvo zulässig!

Dann schreib nicht "H15 = Osram Blue"! Spi...!!!

Zitat:

Original geschrieben von sechserralli

Zitat:

nix fürs forum...

ist nicht stvo zulässig!

Dann schreib nicht "H15 = Osram Blue"! Spi...!!!

na ich wusste doch wie du drauf bist...hab mir schon gedacht das du genau so drauf bist wie die anderen!

leute die mich nett antexten..kriegen auch die antwort!

mal abgesehen davon..das es nicht zugelassen ist..aber die nette grünen männer es auch nicht nachvollziehen können😉

Zitat:

mal abgesehen davon..das es nicht zugelassen ist..aber die nette grünen männer es auch nicht nachvollziehen können😉

Bei uns sind die " netten " Männer aber genau so blau, wie Deine H15er😁

Gruß otti

P.S.: ich habe eine Antwort bekommen, und kenne des Rätsels Lösung😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von otti 01

Zitat:

Bei uns sind die " netten " Männer aber genau so blau, wie Deine H15er😁

Gruß otti

P.S.: ich habe eine Antwort bekommen, und kenne des Rätsels Lösung😉

bst ja auch nen netter!

😁

Zitat:

Original geschrieben von Andy_O

Ich überlege, ob ich meinen Heckspoiler abmontiere, dass Teil ist mir irgendwie zu groß. Aber dann bekomme ich wohl Probleme mit dem dritten Bremslicht.

also ich würde doch glatt mit dir tauschen :-)

Ich auch😁

2 seiten hätte man sich hier sparen können, steht nix zum thema drin....

Ich werde mir für das RCD 210 noch die hinteren Boxen anschließen. Dazu soll ein Aux-In Kabel unter die Mittelkonsole gelegt werden, evtl. gleich MediaIn. Reicht dazu eigtl. 0,75mm Lautsprecherkabel?

Die GRA werde ich auch nachrüsten lassen.

Zitat:

Original geschrieben von ave44

Ich werde mir für das RCD 210 noch die hinteren Boxen anschließen. Dazu soll ein Aux-In Kabel unter die Mittelkonsole gelegt werden, evtl. gleich MediaIn. Reicht dazu eigtl. 0,75mm Lautsprecherkabel?

Die GRA werde ich auch nachrüsten lassen.

ja Reicht dicke!

Habe mir jetzt die Dummy Antenne bestellt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Find ist ein feines Extra. Und sieht auch wenns klein ist sehr schön aus.

geschmäcker sind schon verschieden ey, die meisten sind froh, dass der sechser endlcih keine antenne mehr aufm dach hat (was die erste version des Vers ja auch ned hatte) und andere kleben sich solche dinger aufs dach.... schrecklich.... lass es aber wenigstens lackieren ja?

In schwarz find ich das Top. Warum lackieren ? Finde die Antenne nur geil. Komisch das es einige gibt die die mini Antenne nicht mochten.
Mir gefällt das sehr.

Hallo!

Ich finde die Original-VW-Antenne von der Form schöner. Die kann man bestimmt unten auch abflachen und aufkleben. Oder gleich irgendwas mitbestellen, was die beinhaltet. Finde ne FSE in der heutigen Zeit z.B. keinen Fehler.

Wollte anfangs auch auf die Audi-Antenne umrüsten, die man lackieren lassen kann, aber finde die glänzend schwarze Optik mittlerweile sehr schön.

-Johannes

Zitat:

Original geschrieben von Weinheimer

In schwarz find ich das Top. Warum lackieren ? Finde die Antenne nur geil. Komisch das es einige gibt die die mini Antenne nicht mochten.
Mir gefällt das sehr.

nix gegen dich aber ich find das teil nur "abgrundtief hässlich"!!!

Deine Antwort