Was wird an Handbüchern zum Golf VI mitgeliefert ?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Mich würde einmal interessieren, was an Handbüchern (Umfang Seiten) und Zahl mitgeliefert werden.

Beste Antwort im Thema

Statt dummer Kommentare hätte ich mir eine freundliche Antwort erwartet. Hätte mich halt nur interessiert. Aber wenn man nichts vernünftiges dazu zu sagen einfach mal die ****** halten.

13 weitere Antworten
13 Antworten

Die Bibel Teil 1 - 10, bei der Highlineaustattung auch das komplette Langenscheit Programm 😕

😕 Wer keine Probleme hat der macht sich welche - haste keine Zeitungsabo 😕

rc 46 fi 😎

Statt dummer Kommentare hätte ich mir eine freundliche Antwort erwartet. Hätte mich halt nur interessiert. Aber wenn man nichts vernünftiges dazu zu sagen einfach mal die ****** halten.

Zitat:

Original geschrieben von Michael Gehrt

Der Thread ist unsinnig. Hätte man auch in einem der 100 gefühlten Handbuchthreads unterbringen...

etwas "komisch" ist die Frage schon.... Wofür brauchst du die Seitenzahlen ?

Die Bordmappen werden je nach Ausstattung (RCD/RNS, Telefonvorb..) zusammengestellt.
Deshalb kann man das nicht pauschal sagen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Mich würde einmal interessieren, was an Handbüchern (Umfang Seiten) und Zahl mitgeliefert werden.

da hab ich was für dich

Thx. 😉 Hatte gedacht, es ist ein pauschales Handbuchpaket für alle Modelle. Daher die Frage. 😉 War halt nur interessehalber.

Zitat:

😕 😕 Ich bin doch freundlich 😉 - - kennst mich ja nicht wenn ich unfreundlich werde 😕 😕

Mal Ehrlich ,- deine Frage war doch von Anfang an ein Fake / oder eine Art Test für die anderen Forummitglieder - - - - oder ? ? ?

rc 46 fi 😎

Zitat:

Thx. 😉 Hatte gedacht, es ist ein pauschales Handbuchpaket für alle Modelle. Daher die Frage. 😉 War halt nur interessehalber.

Wäre mal interessant, was einem dass für Ärger bei einem EU Import bringt, weil die Mappen halt ausstattungsbedingt im Werk in der richtigen Sprache zusammengestellt werden......

Nein, ich meinte es so wie ich es sagte. Es hatte mich halt nur interessiert. Mein jüngster Wagen war 16 Jahre alt und hatte ein Handbuch von rund 80 Seiten. Da war es für mich schon interessant, wie sich das Thema Handbuch in Bezug zur technischen Komplexität entwickelt hat.

Zitat: Die Bibel Teil 1 - 10, bei der Highlineaustattung auch das komplette Langenscheit Programm
Wer keine Probleme hat der macht sich welche - haste keine Zeitungsabo

Da gibt es sicher Möglichkeiten für sinnvollere Antworten. Und ich hätte mir nur eine einfache Antwort erhofft. Aber wenn das schon zu viel verlangt ist...

Hi,
weils gerade so schön herpasst: in der "Bucht" wird gerade ein Set zum Golf VI vertickert...steht nach einem Tag schon bei über 20 Euro - man, die haben wohl alle gaaaanz große Wartelangeweile....

http://www.motor-talk.de/.../...erzeit-deutsches-bordbuch-t376987.html

Weiß einer obs das immernoch auf CD bei VW gibt?

Zitat:

Nein, ich meinte es so wie ich es sagte. Es hatte mich halt nur interessiert. Mein jüngster Wagen war 16 Jahre alt und hatte ein Handbuch von rund 80 Seiten. Da war es für mich schon interessant, wie sich das Thema Handbuch in Bezug zur technischen Komplexität entwickelt hat.

Zitat: Die Bibel Teil 1 - 10, bei der Highlineaustattung auch das komplette Langenscheit Programm

Da gibt es sicher Möglichkeiten für sinnvollere Antworten. Und ich hätte mir nur eine einfache Antwort erhofft. Aber wenn das schon zu viel verlangt ist...

Bei solch einer Frage . . . . 😁 😁 😁

rc 46 fi 😎

Zitat:

Original geschrieben von rc 46 fi

Zitat:

Bei solch einer Frage . . . . 😁 😁 😁

rc 46 fi 😎

Lass mal gut sein, jetzt ....🙂

Deine Antwort