Was war hier denn los?Account missbraucht?

BMW 3er E36

was für ein arsch war denn das

sers,

hallo ich bin vor ca 2std nach hause gekommen, und was ich da für einen scheiss lesen muss, ich war gestern garnicht da. Da hat warscheinlich einer mein Passwort oder so habe es gleich geänder, und in meinem Profil ist auch alles weg SO EIN MIST wer mach so nen scheiss! ICH HOFFE DAS IHR ALLE DAS LESEN TUT wenn ihr nämlich meine anderen Beiträge anschaut, ich habe immer die Wahrheit gesagt.

MFG Kirika

38 Antworten

guck mal bei diesem Thread rein da dürfte einiges klar werden...

Shit, da war einer schneller... so'n Mist 😉

Achso,er ist das😁

weg mit ihm - ratz fatz! was sollen wir mit münchhausen?

Weg mit ihm ...

Ähnliche Themen

es ist doch unnötig ihn aus dem forum zu werfen, auch wenn er uns evtl. verarscht hat... kann sich doch eh wieder neu anmelden...

und vielleicht hat er ja auch was gelernt, falls er es war...

Wieso soll jemand sein PW knacken und hier blödsinn schreiben? was hat ER davon? Wenn ich hacker wäre dann würde ich ander PWs knacken und kein MT PW ... hehehehe 😉 schon komisch

tjo hättest du mal nen Zettel mit deinem Namen auf den e60 gelegt, so wie DESGHEHT hier, dann wäre alles klar! 😁

Diese FAKER, tzzzz, und dann so eine Antwort ... das stink bis zum Himmel ...

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

tjo hättest du mal nen Zettel mit deinem Namen auf den e60 gelegt, so wie DESGHEHT hier, dann wäre alles klar! 😁

Du kennst nicht zufällig

www.sprittwoch.de

?

😁😁

ich kann euch nur sagen wie es war aber wenn ihr mir nicht glaubt, dann tut ihr mir leid. Wenn ihr gerne ip´s überprüfen wollt dann bitte

Man.. keiner hackt hier einen Account um damit einen Fake zu machen.
Du bist mit dem Auto probegefahren. Das Auto gefällt dir ziemlich gut, du würdest es gerne kaufen hast aber keine Kohle dafür (Würd auch gern nen e46 m3 fahren). Du wolltest das Gefühl spüren, wie es ist, ein solchen Fahrzeug zu besitzen. Hast hier den Thread aufgemacht und es als dein Eigentum dargestellt. Und jetzt bist du entlarvt und es ist dir peinlich. Steh doch einfach dazu. Hier im Forum wirst du zwar keinen Rum mehr ernten aber zumindest bist dadurch erwachsener geworden.
So Plädoyer zu Ende!

Mfg. Flo

Zitat:

Original geschrieben von kirika

ich kann euch nur sagen wie es war aber wenn ihr mir nicht glaubt, dann tut ihr mir leid. Wenn ihr gerne ip´s überprüfen wollt dann bitte

ja nee, is klar mann!

Das war doch der was mit seinem neuen 5er angegeben hat. War mir eigentlich schon klar das da was net stimmen kann. Aber wer sich mit fremden Federn schmückt und dann behauptet er habe es net geschrieben, solte meiner meinung nach gleich rausgeworfen werden. Dazu kommt ja noch das er das über mehr als 5 Seiten lang genossen hat. War also gewollt. Und wer um gottes willen hackt dein pc, macht sich dann die mühe und "chatet" dann über 5 seiten über sein neuen wagen mit deinem Benutzername und Pw.
Glaubste doch woll selber net ne.

hast du evtl. jüngere geschwister?

Zitat:

Original geschrieben von Crime

@kirika:
Also entweder du klärst es gleich auf, oder du wirst aus dem Forum geworfen. Mir wird das langsam zu bunt.

Gruß Crime

daraud schließe ich mal das die ip schon überprüft wurde oder so in dem dreh ich mein crime ist ja moderator. aber geil ist es schon erst shit reden und dann nicht zu stehen.