Was war euer Fahrschul-Auto?

Also bei mir war es ein Golf III...Nichts besonderes...Nach der ersten Fahrstunde dachte ich, ich wäre Gott...Hat alles so gut geklappt...Bis mein Fahrlehrer mir erklärte, dass er auf seiner Seite auch Kupplung, Gas und Bremse hat...Nun ja, Helden können tief fallen :-)

Beste Antwort im Thema

Also bei mir war es ein Golf III...Nichts besonderes...Nach der ersten Fahrstunde dachte ich, ich wäre Gott...Hat alles so gut geklappt...Bis mein Fahrlehrer mir erklärte, dass er auf seiner Seite auch Kupplung, Gas und Bremse hat...Nun ja, Helden können tief fallen :-)

1624 weitere Antworten
1624 Antworten

Mercedes 170 V.

Bevor Nachfragen kommen: 1952.

Auto: Audi A4 Avant 2.5 TDI
Motorrad: Kawasaki ER-5

Alles im Jahre des Herrn 1997

Achso, und falls es noch jemand interessiert.
Bei der BW: Golf II in NATO-Oliv (das war 2001).
Die hatten da übrigens auch noch "NAGELNEUE" Kadett E (aus Lagerbeständen).

Moin, moin

hab den schein auf nem 353 iger Wartburg gemacht.

dieser hatte noch lenkradschaltung.

das war 1990.

gruss zäpi

Ähnliche Themen

hatte golf 5

Hallö

Bei mir wars ein BMW 328i Coupe

Gruss Marco

Bild zeigt den Neuesten und den Fahrlehrer. Meine Prüfung war 2001.

nissan qashqai 1.5 diesel 6-gang ging gut

2004 - seat leon cupra mit zu viel ps für einen anfänger.
und kurz vor der prüfung durfte ich auf einen golf V gti wechseln.

also einfach war das nicht, besonders die Autobahnfahrt!

Mein Fahrschulauto war ein Golf Plus 2005 Jahrgang mit Gangschaltung !!! Thomas aus München

Bei mir war es ein Seat Leon TDI 130PS und ein Seat Altea TDI 105PS....durfte sogar mit beiden fahren;-)
Gruß Steffi

golf gt 170ps

hätte aber auch n e60 fl sein können, aber der 170ps golf ging auch 200 auf der autobahn:-D ja mein fahrlehrer hat mir das erlaubt

Golf II und kurz vor der Prüfung GolfIII TD (1993)

Mopped: Suzuki GS 500 E (1999)

Gruß
weflydus

Also erst nen Mazda 3 (1,7l Diesel) ging super. Dann mal zwischendurch nen Golf 5 (1,9l Diesel), ging natürlich besser.
Un Motorrad war ne Honda CB.... keine Ahnung mehr, war aber auch geil!

Ganz klar: Opel.....

D-Kadett

Hallo

Bei mir wars 1983 ein Kadett 1.3 SR und 75 PS und optisch ein bisschen sportlich getunt. Gerade flatschneu vom Opel-Händler geholt mit 5 Km auf dem Tacho und ich durfte ihn als erster fahren. Da war man schon stolz wie Oskar.... 😛

Deine Antwort