Was war euer Fahrschul-Auto?
Also bei mir war es ein Golf III...Nichts besonderes...Nach der ersten Fahrstunde dachte ich, ich wäre Gott...Hat alles so gut geklappt...Bis mein Fahrlehrer mir erklärte, dass er auf seiner Seite auch Kupplung, Gas und Bremse hat...Nun ja, Helden können tief fallen :-)
Beste Antwort im Thema
Also bei mir war es ein Golf III...Nichts besonderes...Nach der ersten Fahrstunde dachte ich, ich wäre Gott...Hat alles so gut geklappt...Bis mein Fahrlehrer mir erklärte, dass er auf seiner Seite auch Kupplung, Gas und Bremse hat...Nun ja, Helden können tief fallen :-)
1624 Antworten
Fahrschule: Golf II/III Saugdiesel
Nachschulung: Golf III Turbodiesel
Erste Versuche in der Kiesgrube: Benz /8 200D
1997 auf nem Vectra B 1.6 mit 75 PS...
Ähnliche Themen
Audi A3 1.9 TDI 105 PS.
echt net schlecht durfte leider nie schneller als 140 kmh fahren. naja geschadet hats mir au net ;-)
Liebe Grüße
ich hatte als fahrschul auto 2003 nen ford explorer v6 😉 allerdings in den USA wo ich meinen Fhrerschein gemacht habe hier in D als ich noch ma ne Praktische prüfung machen musste wars son seat leon
Steff
ich hab auf nem golf 2 tdi gelernt, war damals aktuelles modell und ich war voll geflashed von der beschleunigung (90ps?) ... hatte dann als erstes auto nen einser polo mit 40ps, dat war nen rückschlag.. ,-)
1996 Fahhrschulwagen wahr ein 190er Mercedes Bj. 82 oder 83 mit ca.72PS umd knapp über 560tkm (erster Motor) auf der Uhr.
danach kam 2001 der LKW Führerschein Mercedes 1017 ca.163-170PS der hatte aber auch erst 80tkm auf dem tacho.
Ende 06 Klasse B: Ford Focus Benziner, etwa 2 l und 100 PS
Mitte 07 Klasse BE: Golf III Automatik, ganz wenig PS
Fahrschule Kl.3 1985 auf Golf2 1,8TD und MB 190 TD 2,5
Fahrschule Kl.2 !988 auf MB 1017 beim oliven Trachtenverein