ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Was war das fürn ford KA?????

Was war das fürn ford KA?????

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 2:42

Hallo

ich muss noch was von gestern erzählen

als ich mit 160 über die bahn gefahren bin

kommt ein in kawasaki grün lackierter FORD KA

AN und VORBEI

ich hatte gar keine möglichkeit den zu überholen der hatte ganz schnell mindestens 200 drauf

und ich mein es ist ja nur ein ford aber wie kann denn so was???

und ich trinke NIE genauso wenig wie irgentwelche berauschenden mittel .

ich komme mir ziehmlich verar**** vor

desswegen es gibt immer einen der schneller ist

ach ja es war auf der A3 richtung Emmerich

sachen gibts

SCHNUFFI

77 Antworten
am 5. Februar 2005 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von miweber

ich hatte vor meinem A3 nen Fiesta MK6 (Neues Modell) und ich muss sagen, dass man es nicht vergleichen kann.

Mit dem Fiesta (immerhin auch 100PS) musste ich erst mal richtig anlauf nehmen bis ich die drauf hatte.

Dann war bei 200 sone geräuschkulisse in der Kiste das ich mich nicht am Lenkrad festkrallen muss sondern eher die Ohren zu halten muss.

Mann merkt halt das son fofi halt nur für max 180 gebaut

ist.

Vergleichen kann man es tatsächlich nicht. Der Konkurent zu nem Fiesta wäre eher der A2.

Was für ein A3 ist es denn?

Mit nem 1.6er A3 ist man mit Sicherheit nicht schneller auf 200 km/h (wir sprechen hier ohnehin nur von 200 laut Tacho) als mit nem 1.6er Fiesta.

Wenn er für 180 km/h gebaut ist, ist das doch auch völlig ausreichend. Das Auto ist mit nichten für längere Vollgasfahrten auf der Autobahn gedacht.

Zum schnell fahren würde ich dann mindestens den Fiesta S nehmen. Der hat ein komfortabel abgestimmtes ST Fahrwerk und den 1.6 Benziner (100 PS) bzw. den 1.6 TDCI (90PS). Der kostet auch noch deutlich weniger als ein A3.

Hallo,

vorallem ist der Fiesta-Tank zu klein um auf der Autobahn eine Zeit lang Gas zu geben ...

Achja, an einem 1.6er Motor würde ich garnichts machen. Motortuning lohnt sich meiner Meinung nach nur bei Turbo's ... bei allem anderen stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht ...

so long,

Alex

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Was war das fürn ford KA?????