Was wären eure Traumteams?
Hallo, ich würde mal gerne wissen was eure Traumkonstellationen von Fahrern und Rennstall wäre. Ich fange mal an: Hamilton & Kubica bei Ferrari. Alonso & R.Schuhmacher bei Renault.
Sutil & Vettel bei BMW
Heidfeld bei Spyker 😁
38 Antworten
Also ich würde gerne Sébastien Bourdais in nem Top-Team sehen. Auch wäre es schön, wenn Montoya wieder F1 fahren würde, mit Alonso in einem Team.
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
Also ich würde gerne Sébastien Bourdais in nem Top-Team sehen. Auch wäre es schön, wenn Montoya wieder F1 fahren würde, mit Alonso in einem Team.
Was bist denn DU für einer? Die meisten sind doch froh das der Montoya weit weit weg ist.
McLaren: Hamilton/Vettel
Ferrari :Raikkönen /Rosberg
BMW : Heidfeld/Kubica
Alonso: Lebenslanges Fahrverbot wegen schlechten benehmens gegen den Arbeitgeber.
Zitat:
Original geschrieben von Blue-Movie
Was bist denn DU für einer? Die meisten sind doch froh das der Montoya weit weit weg ist.
Tja, die meisten. Ich aber nicht 😉
Der hat wenigstens mal für etwas action gesorgt. Auf und neben der Strecke. Aber anscheind ist sowas nicht gerne gesehen, wenn einer mal aus der reihe tanzt. Genau so alonso.
Zitat:
Der hat wenigstens mal für etwas action gesorgt. Auf und neben der Strecke. Aber anscheind ist sowas nicht gerne gesehen, wenn einer mal aus der reihe tanzt. Genau so alonso.
nein, das ist vollkommen verpönt. allerdings wird bei jeder sich bietenden gelegenheit darüber gemerkt, dass die "modernen" fahrer ja so aalglatt und langweilig seinen und nie ihre meinung vertreten - wie mans macht, so isses verkehrt 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Blue-Movie
Was bist denn DU für einer? Die meisten sind doch froh das der Montoya weit weit weg ist.Zitat:
Also ich würde gerne Sébastien Bourdais in nem Top-Team sehen. Auch wäre es schön, wenn Montoya wieder F1 fahren würde, mit Alonso in einem Team.McLaren: Hamilton/Vettel
Ferrari :Raikkönen /Rosberg
BMW : Heidfeld/KubicaAlonso: Lebenslanges Fahrverbot wegen schlechten benehmens gegen den Arbeitgeber.
Merke, dumm ist nicht nur wer dummes tut.... auf deine Sig bezogen. 😉
Bourdais/Räikkönen im Ferrari
Hamilton/Barrichello McL (Barrichello ist die Wasserträger-Rolle schon gewöhnt 🙂 )
Alonso/Kovalainen Röno (wo wir schon bei Traumteams sind, die Autos endlich wieder in Benetton-Blau und Quietschgelb)
Vettel/Heidi BMW
Rosberg/Sutil RBR
Piquet Jr./DC STR
Ach ja, und Ralle fährt Ferrari... Den Enzo, den er sich von seinem Bruder ausleiht, auf der Landstraße 😁
jetzt mal im ernst!
montoya war doch eine gefahr für alle anderen. und die leistung hat halt auch nicht gepasst.
McLaren: Alonso mit Montoya oder Kimi.
Die eigentliche Wahrheit der Spionage-Affäre und die Einzelheiten innerhalb des McLaren Teams kennen wir mit Sicherheit nicht. Egal was nach außen dringt. Alonso muss schon ein Grund haben. Deshalb gehört er für mich weiterhin in der F1 und auch in einem Top-Team. Er hat bestimmt einen großen Wirkungsgrad bei der Entwicklung des MP4-22 gehabt. Hamilton hat sofort ein gutes Auto bekommen, und hat sich von Anfang an im McLaren wohl gefühlt, da Ron Dennis ihn ja schon Jahre lang "erzogen" hat. Zu meiner Verteidung: Ich bin kein Spanier. Sondern ich versuche alles objektiv zu sehen. Ich bin fanatischer Mercedes-Fan, aber langsam bin ich vom McLaren Mercedes ziemlich enttäuscht.
Zitat:
Die beiden würden wirklich in ein Team passen - das sind beides schlechte Sportler, die zwar recht gut fahren, aber denen es an der nötigen Persönlichkeit mangelt. Und beide hielten sich (oder halten immer noch) für die besten Fahrer der Welt. Zu unrecht. Alle beide.
Und wenn man sie nun in Autos aus dem Mittelfeld stecken würde, würden sie nie vorne stehen und es wären bei beiden immer die bösen bösen anderen Schuld - hach, das wäre wirklich eine lustige Saison!
Die beiden schlechtesten Fahrer der Welt in einem Team... Ich wäre dafür!
Gruß Michael
Vettel und Heidfeld bei BMW, mit mir als Freitagstester... Die müssten nur das T-Car auf 150Kg Lebendgewicht abstimmen und das Monocoque etwas breiter machen...
Ich finde man sollte das Reglement neu "anpassen".
Nimmste einfach weniger Sprit mit auf die Runde bruno. 😁
Viele Grüsse
Smilinho
Alonso und M.Schumacher bei Toyota, da könnte man mal sehen wer mehr aus der Möhre rausholen kann