Was verschenken Volvo-Fahrer (z.B. zu Weihnachten, etc.) - nützliches, Nippes, Kunst,
Hi zusammen,
inspiriert durch gseums Mitteilung, er würde den iPod NANO an gewissen Kreise verschenken und meinen Notizen zum Thema Weihnachstgeschenke hier mal ein weiterer Persönlichkeitsbildprofilthread -> Was verschenkt der Volvo-Fahrer (egal nun zu welcher Gelegenheit, nicht unbedingt im engeren Familienkreis).
Ich zum Beispiel habe gerade den Papman bestellt (fand ich einfach genial & praktisch) [http://www.papman.de] und werde ihn verschenken. Was habt Ihr so an lustigen, kreativen Geschenketipps drauf und in wie Weit läßt sich dies im großen auf den Volvo-Kreis beziehen?
Verschenken wir Volvo-Fahrer eher nützliche Dinge, eher künstlerisch wertvolle Sachen, eher persönliche oder unpersönliche Geschenke, eher Gutscheine oder bares, eher Zeit oder Material. Bin mal gespannt wie kreativ Ihr seid ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und jetzt nicht den Volvo-Shop hoch und runter zitieren ;-)
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
BSE-Rinder??? 😛
😁
Yep, die sind billiger.
So kann ich mir wenigstens die W-Geschenke für meine "Regierung" leisten 😉
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
So kann ich mir wenigstens die W-Geschenke für meine "Regierung" leisten 😉
Gruß
Torsten
Wieso erklärst Du ihr nicht einfach, dass es schon Geschenk genug ist, mir dir zusammen zu sein? 😉 😁
Zitat:
Wieso erklärst Du ihr nicht einfach, dass es schon Geschenk genug ist, mir dir zusammen zu sein? 😉 😁
Der Versuch ist schiefgegangen ... 🙁
Sie fragte, ob sie mich noch umtauschen könne 😰
Gruß
Torsten 😉
Zitat:
So kann ich mir wenigstens die W-Geschenke für meine "Regierung" leisten
Regierungen kommen einen eben meist teuer zu stehen.
Auch mein Einwurf: "Schmuck und Pelze machen Frauen alt", hat nicht wirklich was gebracht. Seufz.
Grüße
bkpaul
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bkpaul
Regierungen kommen einen eben meist teuer zu stehen.
Auch mein Einwurf: "Schmuck und Pelze machen Frauen alt", hat nicht wirklich was gebracht. Seufz.Grüße
bkpaul
So ein Spruch erzeugt nur "Strom auffe Tapete" 😉
Gruß
Torsten
Zitat:
BSE-Rinder??? 😛
... alle im Sommer in Warstein verbraucht worden... 😁
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
Du hast ja auch einen neuen Avatar - ist der Elch eine Frühgeburt? 😉
Frühgeburten sind bei Volvo fast so selten wie bei Macs... 😁
Das ist die Verarbeitung der Vorfreude - so quasi als Gutschein für Weihnachten. 😉
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... alle im Sommer in Warstein verbraucht worden...
Nur gut, dass ich kaum was gegessen habe 😁 🙄 😛
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Nur gut, dass ich kaum was gegessen habe 😁 🙄 😛
... wenn man deine Signatur (Miezekatze) liest und sich deinen (temp.) Avatar anschaut bekommt man einen anderen Eindruck. 😁
Gruß
Jürgen
schenkt sich und seiner OHL neue Matratzen. 😉
Zitat:
... wenn man deine Signatur (Miezekatze) liest und sich deinen (temp.) Avatar anschaut bekommt man einen anderen Eindruck. 😁
Gruß
Jürgen
schenkt sich und seiner OHL neue Matratzen. 😉
Jürgen, jetzt wird´s Ernst, Du verwirrst mich. Was haben denn die Miezekatzen mit Essen zu tun? Elch ist ja noch lecker und für mich ethisch absolut in Ordnung (und sogar OnT), aber Pussy-Katzen????? 😰 Die sehen zwar lecker aus, aber man muss ja nicht alles verspeisen, obwohl es zum Anbeissen aussieht.
Neue Matratzen könnte ich da schon eher assoziieren...
Gruß
Martin
Elchfahren- und essender Matratzenbenutzer mit ausgeprägter Pussyfinität.
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Jürgen, jetzt wird´s Ernst
... erst Ende Januar. 😁
Gruß
Jürgen
Zitat:
... erst Ende Januar.
Da wird die Große 12, aber das ändert wahrscheinlich kaum noch was 😉
Gruß
Martin
Ist mir gerade zufällig untergekommen und passt irgendwie als Kontrast auch in diesen Thread -> Geschenke für Feinde
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und wehe, einer schenkt mir was aus der Liste ;-)