Was verschenken Volvo-Fahrer (z.B. zu Weihnachten, etc.) - nützliches, Nippes, Kunst,

Volvo

Hi zusammen,

inspiriert durch gseums Mitteilung, er würde den iPod NANO an gewissen Kreise verschenken und meinen Notizen zum Thema Weihnachstgeschenke hier mal ein weiterer Persönlichkeitsbildprofilthread -> Was verschenkt der Volvo-Fahrer (egal nun zu welcher Gelegenheit, nicht unbedingt im engeren Familienkreis).

Ich zum Beispiel habe gerade den Papman bestellt (fand ich einfach genial & praktisch) [http://www.papman.de] und werde ihn verschenken. Was habt Ihr so an lustigen, kreativen Geschenketipps drauf und in wie Weit läßt sich dies im großen auf den Volvo-Kreis beziehen?

Verschenken wir Volvo-Fahrer eher nützliche Dinge, eher künstlerisch wertvolle Sachen, eher persönliche oder unpersönliche Geschenke, eher Gutscheine oder bares, eher Zeit oder Material. Bin mal gespannt wie kreativ Ihr seid ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und jetzt nicht den Volvo-Shop hoch und runter zitieren ;-)

60 Antworten

Was bei Kunden seeehr toll aufgenommen worden ist: Pets ohne Fütterungszwang! Jedes mal, wenn ich wegen eines Auftrags vorbei musste, wurde über das "Aquarium" (an bester Lage aufgestellt) berichtet.

Gruss Kusi, hatte auch eines, das aber im Hochsommer nicht am Fenster stehen hätte sollen 🙁

Deine Antwort