Was verschenken Volvo-Fahrer (z.B. zu Weihnachten, etc.) - nützliches, Nippes, Kunst,

Volvo

Hi zusammen,

inspiriert durch gseums Mitteilung, er würde den iPod NANO an gewissen Kreise verschenken und meinen Notizen zum Thema Weihnachstgeschenke hier mal ein weiterer Persönlichkeitsbildprofilthread -> Was verschenkt der Volvo-Fahrer (egal nun zu welcher Gelegenheit, nicht unbedingt im engeren Familienkreis).

Ich zum Beispiel habe gerade den Papman bestellt (fand ich einfach genial & praktisch) [http://www.papman.de] und werde ihn verschenken. Was habt Ihr so an lustigen, kreativen Geschenketipps drauf und in wie Weit läßt sich dies im großen auf den Volvo-Kreis beziehen?

Verschenken wir Volvo-Fahrer eher nützliche Dinge, eher künstlerisch wertvolle Sachen, eher persönliche oder unpersönliche Geschenke, eher Gutscheine oder bares, eher Zeit oder Material. Bin mal gespannt wie kreativ Ihr seid ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und jetzt nicht den Volvo-Shop hoch und runter zitieren ;-)

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cap666

und als besonderes gadget fürs zuhause lassen wenn mann auf längerer dienstreise ist - DIES

Das hab' ich gestern schon irgendwo gelesen...hab mich schlappgelacht.....da bekommt der Begriff "heisse Musik" eine tiefe (😁) Bedeutung!!

@ Martin:

Ja, ja,...macht Euch nur lustig!! 😉

Ciao Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Der RANGE steht schon fertig gebacken im Showroom des Dealers ...sabber.....

Cheffe:

Jetzt mal ganz offen: ist das dann dein persönlicher Rekord - wechseln des PKW noch vor der Auslieferung 🙂

aber:
wenn ich im X5-forum richtig gelsen habe, sin die Wagen doch so kontingentiert - da müßte sich doch ein Abnehmer finden lassen.
good luck

Zitat:

Original geschrieben von hjp xc70

Cheffe:
Jetzt mal ganz offen: ist das dann dein persönlicher Rekord - wechseln des PKW noch vor der Auslieferung 🙂

aber:
wenn ich im X5-forum richtig gelsen habe, sin die Wagen doch so kontingentiert - da müßte sich doch ein Abnehmer finden lassen.
good luck

Zu 1: Ja, das ist auch für mich eine Premiere!

Zu 2: Ich muss den X5-Vertrag nicht loswerden....BMW- und Range Rover-Händler sind ein Stammhaus.... sie lassen mich aus dem Vertrag, wenn ich will (habe da etliche Neuwagen gekauft und werde sicher auch weiterhin da Kunde sein!)...aber der "straflose" Umstieg vom jetztigen X5 auf den neuen im März geht nur X5 gegen X5...das gilt nicht für X5 gegen Range....und da muss die Range-Abteilung kräftig rechnen, dass sie da einen Batzen Geld (Differenz BMW-Ablöse) "versteckt"...und der RR kostet eben auch mal schlappe 20 k mehr....

Ich bin da guter Dinge 🙂!

Gruss Michael

Zitat:

Zu 1: Ja, das ist auch für mich eine Premiere!

Zu 2: Ich muss den X5-Vertrag nicht loswerden....BMW- und Range Rover-Händler sind ein Stammhaus.... sie lassen mich aus dem Vertrag, wenn ich will (habe da etliche Neuwagen gekauft und werde sicher auch weiterhin da Kunde sein!)...aber der "straflose" Umstieg vom jetztigen X5 auf den neuen im März geht nur X5 gegen X5...das gilt nicht für X5 gegen Range....und da muss die Range-Abteilung kräftig rechnen, dass sie da einen Batzen Geld (Differenz BMW-Ablöse) "versteckt"...und der RR kostet eben auch mal schlappe 20 k mehr....

Ich bin da guter Dinge 🙂!

Gruss Michael

Ach ja, ich vergaß, da war noch ein vorzeitiges Tauschgeschäft vorgeschaltet.

Wird schon werden !

Ähnliche Themen

Heute morgen im Radio dazu gehört:

"Ich schenke meinem Freund eine Boxershirt mit Weihnachtsmotiven, vorne ist ein Elch aufgedruckt"

Ich wollte schon anrufen und fragen, ob sie einen C70, V70 oder XC70 meinte 😉

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Jetzt sucht ihr eine Klamotte raus, die genauso groß ist (also ranhalten), wo aber im Schild eine kleinere Konfektionsgröße steht!. Egal wie der Fummel aussieht: KAUFEN!!!

Sie wird Euch um den Hals fallen. bei der nächsten Treffen mit den Freundinen wird sofort mitgeteilt, dass man abgenommen hat und eine Kleideungsgröße kleiner hat als bisher.

Noch besser: Eine Größe größer kaufen und Etikett umnähen - von etwas, was ein - zwei Größen kleiner ist. Dann erzählt sie: "Mir passt eine Größe kleiner nicht - sie schlabbert."

Aber auch der Schuß kann nach hinten losgehen, wenn sie sich dann am Buffet sättigt...

BC: Warum nimmst Du nicht einfach beide? Den Range und den X5? Für Langstrecke usw. ist der X5 die bessere Wahl, aber im Dreck, da ist der Range einfach ein Traum. Ich hatte mal die Gelegenheit mit so einem Ding im echten Gelände einem Landy zu folgen. Beim Landy sah man schön, wie sich die Achsen verschränkten. Im Range - bis auf das Fahrtempo, das den Gegebenheiten angepasst war - fühlte man sich nicht mehr "gewackelt" als auf einer durchschnittlichen bundesdeutschen Bundesstraße. Und das war wirklich böser Matsch mit Buckelpiste...

Falls aber der Range qualitativ auch ein echter Sulihuller ist, wie der Landy, dann wirf vorher mal einen Blick auf http://www.der-englische-patient.de - und das ist, traut man den einschlägigen Foren, noch ein gut verarbeitetes Exemplar gewesen... Dann wäre ein Zweitwagen, z.B. der X5, gar keine schlechte Alternative.

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

http://www.der-englische-patient.de

😁

Ich hab immer noch Tränen in den Augen vor Lachen. Lest Euch mal den DIALOG (gleichnamige Rubrik) mit Land Rover Deutschland duch, es ist zum totlachen.

Ciao,
Eric

Zitat:

... Ich hab immer noch Tränen in den Augen vor Lachen. ... es ist zum totlachen. Ciao, Eric

Also ehrlich, zum Lachen finde ich da nix - eine traurige Bestandsaufnahme die so mancher hier im Forum mit seinem Volvo auch so hätte schreiben können.

Wäre mein Gemüt ein anderes, würden sich die Ansammlungen von Defekten an meinem XC70 zu sicherlich ähnlich "lustigen" Schreiben zusammenfassen lassen.

Fazit: Fahre nie mit einem Geländewagen wirklich ins Gelände! In einem Hundekuchen sind ja auch keine Hunde! ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und mit dem XC nun zu einem Notfalleinsatz beim Kunden unterwegs - auf der Straße, mit Abschleppseil, Drehmomentschlüssel, Feuerlöscher, Arbeitshandschuhen, Überbrückungskabel, Klappspaten - ich will ja nix riskieren ;-)

das ist Sch*** was ihr macht. Ich denk, ich lese einen Beitrag von Tuppermartin, wegen dem Avatar. Gestern hatte schon d5er Martin Tuppers ehemaliges Avatar verwendet. Irgendwie kommt man da ganz durcheinander 🙁

was soll das eigentlich?? 😁

Zitat:

das ist Sch*** was ihr macht. Ich denk, ich lese einen Beitrag von Tuppermartin, wegen dem Avatar. Gestern hatte schon d5er Martin Tuppers ehemaliges Avatar verwendet. Irgendwie kommt man da ganz durcheinander 🙁
/B]

Ging/geht mir auch so!!

Witzig, wie man so ein Avatar im Lauf der Zeit mit einer bestimmten Person verbindet....

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Also ehrlich, zum Lachen finde ich da nix - eine traurige Bestandsaufnahme die so mancher hier im Forum mit seinem Volvo auch so hätte schreiben können.

... ich HABE so an Volvo geschrieben - und die haben wirklich schnell, persönlich und wirksam reagiert! Lob an Volvo! 🙂

Ich habe jetzt wieder ein sauber funktionierenden XC90 und bin (durch den Brief) guter Hoffnung, dass sich der Neue nicht verzögert. 🙂

Zitat:

das ist Sch*** was ihr macht.

Rechtgeb. 😉

Gruß
Jürgen
besteht auf das Copyright seines Avatars - aber das will eh keiner - der XC ist ja grau - noch...

Zitat:

Ging/geht mir auch so!!

Witzig, wie man so ein Avatar im Lauf der Zeit mit einer bestimmten Person verbindet....

Gruss Michael

Ich habe mein Lebensmittel im Avatar 😁

Gruß
Torsten

Zitat:

Ging/geht mir auch so!!

Mir auch 😠

***Überlegmodusan***
Hier hast du doch noch gar nichts geschrieben
***Überlegmodusaus***

🙄

Gruß

Martin

Der sein Avatar niemals nicht verschenken tun würde, schliesslich kam es nach den temp. Avas. immer wieder...

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Ich habe mein Lebensmittel im Avatar 😁

Gruß
Torsten

BSE-Rinder??? 😛

😁

Deine Antwort