Was verschenken Volvo-Fahrer (z.B. zu Weihnachten, etc.) - nützliches, Nippes, Kunst,

Volvo

Hi zusammen,

inspiriert durch gseums Mitteilung, er würde den iPod NANO an gewissen Kreise verschenken und meinen Notizen zum Thema Weihnachstgeschenke hier mal ein weiterer Persönlichkeitsbildprofilthread -> Was verschenkt der Volvo-Fahrer (egal nun zu welcher Gelegenheit, nicht unbedingt im engeren Familienkreis).

Ich zum Beispiel habe gerade den Papman bestellt (fand ich einfach genial & praktisch) [http://www.papman.de] und werde ihn verschenken. Was habt Ihr so an lustigen, kreativen Geschenketipps drauf und in wie Weit läßt sich dies im großen auf den Volvo-Kreis beziehen?

Verschenken wir Volvo-Fahrer eher nützliche Dinge, eher künstlerisch wertvolle Sachen, eher persönliche oder unpersönliche Geschenke, eher Gutscheine oder bares, eher Zeit oder Material. Bin mal gespannt wie kreativ Ihr seid ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und jetzt nicht den Volvo-Shop hoch und runter zitieren ;-)

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Ist ja noch interessanter für Dich.

Schritt 1: Stell Deinen X5 beim BMW-Dealer auf den Hof
Schritt 2: Ab zum RR-Dealer und die neue Karre abholen
Schritt 3: Im März stellste den RR beim BMW-Dealer auf den Hof
Parallel zu allen Schritten vorsichtshalber neues Auto bestellen 😁

Ey Du, isch versteh jetzt garnich', was Du meinst, Du! Irgendwie hör' ich da Spott raus, Du! Wie soll ich'n das versteh'n??

😉 😁

Gruss Michael (kommt langsam an....)

... ich würde einfach den unbenutzten Crossfire abgeben - und den minderwertigen Saab. Und schon ist wieder Luft für eine Dritt-Bestellung. 😁

Ey Du - wenn du da jez Spott raushöars, dann hasu Rescht. 😉

Gruß
Jürgen

@BILDCHEF: Da Du unmöglich alle Fahrzeuge gleichzeitig fahren kannst -> wo muss ich mich um die Stelle eines Chauffeurs bei Euch bewerben? ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (schenkt sich selber dieses Jahr eigentlich nichts ... - oder doch, grübel, ... ;-)

Ich weiss noch gar nicht was ich der OHl schenken soll?!
So richtig habe ich hier im Thread auch noch nichts gefunden.

Vielleicht nen neues Fahrrad?

Gruß Martin

Ähnliche Themen

ich kann jedem nur empfehlen, sich mal mit dem iPOD und all dem zauberhaften Zubehörkrimskrams zu beschäftigen...es gibt die witzigsten Sachen dafür...

Aber ich weiss ja auch, dass unsere Mädels nicht immer so auf Technik stehen 🙁 🙁

Aber ein NANO in knallrot mit einem eingerichteten Guthabenkonto bei iTunes zum Download der Lieblingsmucke ist schon ein nettes Geschenk, finde ich!

Gruss Michael (hat gestern abend mal wieder mit dem iPOD gespielt...einfach Klasse, das Ding!!)

Und ich dachte ein I-Pod ist nur etwas fürBorat

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Ich weiss noch gar nicht was ich der OHl schenken soll?!
So richtig habe ich hier im Thread auch noch nichts gefunden.

Vielleicht nen neues Fahrrad?

Gruß Martin

das kann auch nach hinten losgehen, z.B.

- neues Fahrrad: bin ich dir zu dick oder warum soll ich radfahren?
- Wellnesgutschein: findest Du mich nicht mehr hübsch?
- Einladung zum Essen: Du findest wohl, dass ich nicht gut koche
- iPod: Du willst doch nur deine Ruhe haben!
- Parfum: hat das etwa auch die neue Arbeitskollegin?

usw!

😁
😉

Ciao,
Eric,

Nachtrag:
Ich gebe Euch noch einen ganz heißen Tip, für den müsste ich eigentlich Geld verlagen: Guckt mal in den Kleiderschrank Eurer OHL und sucht mal die Konfektionsgröße raus. Dann nehmt ihr eine Klamotte von ihr, die ihr gut passt und geht damit in den Laden. Jetzt sucht ihr eine Klamotte raus, die genauso groß ist (also ranhalten), wo aber im Schild eine kleinere Konfektionsgröße steht!. Egal wie der Fummel aussieht: KAUFEN!!!

Sie wird Euch um den Hals fallen. bei der nächsten Treffen mit den Freundinen wird sofort mitgeteilt, dass man abgenommen hat und eine Kleideungsgröße kleiner hat als bisher.

Ein besseres Geschenk könnt ihr Eurer OHL garnicht machen! 😉

😁

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

das kann auch nach hinten losgehen, z.B.

- neues Fahrrad: bin ich dir zu dick oder warum soll ich radfahren?
- Wellnesgutschein: findest Du mich nicht mehr hübsch?
- Einladung zum Essen: Du findest wohl, dass ich nicht gut koche
- iPod: Du willst doch nur deine Ruhe haben!
- Parfum: hat das etwa auch die neue Arbeitskollegin?

usw!

😁
😉

Ciao,
Eric

Und Eric was schenkst du?!

Nen Westhighlandterrier würde zu euch passen😉😁

Gruß Martin

Zitat:

Und Eric was schenkst du?!

Wir haben die Abmachung, dass wir und nichts schenken. Vielleicht bekomm ich ja trotzdem meinen 997S, den ich mir schon sooo lange gewünscht habe 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

ich kann jedem nur empfehlen, sich mal mit dem iPOD und all dem zauberhaften Zubehörkrimskrams zu beschäftigen...es gibt die witzigsten Sachen dafür...

Aber ich weiss ja auch, dass unsere Mädels nicht immer so auf Technik stehen 🙁 🙁

Aber ein NANO in knallrot mit einem eingerichteten Guthabenkonto bei iTunes zum Download der Lieblingsmucke ist schon ein nettes Geschenk, finde ich!

Gruss Michael (hat gestern abend mal wieder mit dem iPOD gespielt...einfach Klasse, das Ding!!)

Hi,

dazu passt: Sagenhafte 8% der Amerikaner verschenken dieses Jahr einen iPod! -> Link.

Wenn's hier in Deutschland zu Weihnachten noch klappen soll: Ab zum Discounter, der das Ding ab Lager hat oder schnellstens in den AppleStore.

Gruß
Jürgen

Zitat:

Und ich dachte ein I-Pod ist nur etwas fürBorat

... Nein - auch für

Thomas Reiter

. 😉

Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... Nein - auch für Thomas Reiter. 😉

Mal auf das (Such-)Bild geklickt? 😁

@BILDCHEF:

Ich würde den X5 evtl. nehmen, allerdings sollte der Abschlag dem des XC90V8 prozentual entsprechen 😁 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

...Ciao,
Eric,

Nachtrag:
Ich gebe Euch noch einen ganz heißen Tip, für den müsste ich eigentlich Geld verlagen: Guckt mal in den Kleiderschrank Eurer OHL und sucht mal die Konfektionsgröße raus. Dann nehmt ihr eine Klamotte von ihr, die ihr gut passt und geht damit in den Laden. Jetzt sucht ihr eine Klamotte raus, die genauso groß ist (also ranhalten), wo aber im Schild eine kleinere Konfektionsgröße steht!. Egal wie der Fummel aussieht: KAUFEN!!!

Sie wird Euch um den Hals fallen. bei der nächsten Treffen mit den Freundinen wird sofort mitgeteilt, dass man abgenommen hat und eine Kleideungsgröße kleiner hat als bisher.

Ein besseres Geschenk könnt ihr Eurer OHL garnicht machen! 😉

😁

Eric,

ich verstehe nicht, was Du damit bezwecken willst.

Du hast doch schon ein Kind 😁 😁

Gruß
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

ich verstehe nicht, was Du damit bezwecken willst.
Du hast doch schon ein Kind

Bist Du katholisch?

Ausser meinen Kindern, meiner Nichte und den Kindern bei SOS-Kinderdorf bekommt keiner was.

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Hi,

dazu passt: Sagenhafte 8% der Amerikaner verschenken dieses Jahr einen iPod! -> Link.

Wenn's hier in Deutschland zu Weihnachten noch klappen soll: Ab zum Discounter, der das Ding ab Lager hat oder schnellstens in den AppleStore.

Gruß
Jürgen

und dazu passt:

der IPOD Halter für die Frau. und als besonderes gadget fürs zuhause lassen wenn mann auf längerer dienstreise ist - DIES

Deine Antwort