was tun wenn.........

Audi 100 C4/4A

mal eine ganz bhesondere frage.

was tun wenn man mit seinem wagen rundum zufrieden ist so wie er ist?????

ich bin gespannt. jede antwort ist erlaubt.🙄

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von krone-1

nein,habe mich zu sehr darauf konzentriert im job keine fehler zu machen und habe darüber die familie vernachlässigt. hatte dann noch einen arbeitsunfall inkl gipsschiene etc und geldsorgen. probleme mit arbeitgeber von anfang an. ist ne menge schief gelaufen von meiner seite im letzten jahr. mein leben war unsicher und das ist nichts für eine gestandene frau die selbst ihr leben im griff hat. ok ich habe dazu beigetragen das sie da ist wo sie jetzt steht und ich hätte mir gewünscht sie hätte es auch getan.

aber das gehört nicht hier her.

trotzdem danke der nachfrage.

Wenn die Admins meinen, das würde nicht hergehören, dann sollen und werden sie sich schon bemerkbar machen.

Ich denke, eine Situation wie die Deine ist alltäglich. Frauen sind da oft wenig geduldig. Sie haben einen Traum, wie ihr Leben aussehen soll. Der Mann soll gut geld verdienen, dennoch aber viel daheim sein können. Er soll durchtrainiert sein... jedoch seine Freizeit mit der Familie und nicht im Fitnessstudio verbringen. Ponyhof 2.0 quasi. Alles muß in der theoretisch idealen Weise ablaufen. Umwege oder Männer ohne den zielstrebigen Blick auf den Chefsessel passen da nicht rein. Alles muß mit magischem Feenstaub überzogen sein. Ganz selten mal, daß eine Frau das mal ablegen kann. Sie sind da oft weniger belastbar als wir. Wenn Du mit ihr in eine neue Bude ziehst und nach 2 Tagen nicht alles tapeziert, getrocknet, ausgepackt und in die Regale gestellt ist, dann wird sie komisch und schläft bei ihren Eltern. Nicht alle... aber eben sehr viele.

66 weitere Antworten
66 Antworten

so, gestern wie erwähnt den brief eingeworfen. er wird jetzt entweder noch in ihrem briefkasten liegen oder schon in ihren händen oder auch schon gelesen sein.

ich bin etwas nervös weil ich immer gerne vorher wissen will wie es nachher wird. also welche reaktion auf den brief folgt. das muß ich mal los werden dieses denken weil ich mir dadurch selber steine in den weg lege.

ich habe mir vorgenommen wenn keine reaktion kommt, ihr zu ostern einen brief zu schreiben und ein persönliches oster geschenk für sie und die kinder beizutun. und dann wieder abwarten.

und an alle die interesse haben und aus der nähe kommen.

ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere zeit und lust findet sich zum reden zu treffen. gerne auf schloß burg. ist ja immer ein schönes reiseziel. und es gibt bergisch kaffee.

wem das nichts sagt. Kännchen kaffee, warme waffeln mit puderzucker, sahne und heißen kirschen.

lecker. schickt mir eine pn

können ja nen kleines audi treffen draus machen😁

Ist ja echt eine sehr emotionale Geschichte. Wünsche Dir natürlich alles Gute. Mitunter schlägt das Leben so unverhoft und brutal zu.

Würde falls von der Ex-Partnerin auf den Brief nix zurück kommt, eher den Töchtern eine Kleinigkeit zu Ostern zukommen lassen. Glaube dass das besser ankommt, als ein wiederholter Brief. Wichtig ist, Sie (Ex) darf sich nicht in eine Ecke gedrängt fühlen.

ich habe mir vorgenommen den beiden kindern was fürs sparschwein bzw zum shoppen ins paket zu tun und für sie ein kleines geschenk. was persönliches.
ich hatte überlegt ihr noch etwas zu schenken, also zwei sachen, aber da denke ich mittlerweile wäre das zweite zuviel und würde sie tatsächlich einengen. ich muß gaaaanz langsam daran gehen und ihr viel zeit und luft lassen.

Und jetzt hör auf zu reden.... handle!

hab ich doch. brief ist donnerstag raus. wird freitag bei ihr gewesen sein.

geschenk für ostern ist bestellt und bezahlt. geld für kinder für ostern liegt parat. brief ist vorgeschrieben, wird noch verfeinert. alles auf dem weg. als wenn ich tatenlos rumsitzen würde.

mehr wie alles vorbereiten kann ich aber nicht da alles weitere sie unter druck setzten würde was nicht gut ist.

weitere handlungen sind ebenfallls vollbracht. neuer job ist in aussicht, übernächste woche probearbeiten, ratenvertrag ist gemacht mit bank, und heute auch noch mein motorrad verkauft um kosten zu sparen und polster auf konto zu haben. ich denke das ist für die kurze zeit ne menge was ich gemacht hab. "Sir"!!!!!😁

der aktuelle stand ist, das es mir nach wie vor sehr schwer fällt und nach wie vor fast unmöglich ist, nicht an meine (ex) freundin zu denken.

es sind immer meist schreckliche gedanken die mich unruhig werden lassen. habe mich aber gott sei dank soweit im griff und mache keinen blödsinn.

reden und schreiben helfen mich abzulenken. vielen dank an ECAS, die mir unterstützend zur seite steht.
und dank an euch alle die hier geschrieben haben.

für mich positiv ist das ich nicht mehr zu meinem arbeitgeber arbeiten gehen muß. konnte fristlos kündigen da es mich gesundheitlich gefährdet hat. jetzt muß ich mir mit dem a amt zwar nen neuen job suchen, bin aber die anspannung los und das kopfkino wegen der arbeit.
leider hat die aussicht auf den einen job wo ich mich beworben hab nichts gebracht bisher.
aber wer arbeiten will findet auch arbeit. muß halt nur genug bei rumkommen damit ich meine schulden begleichen kann.
thema insolvenz hab ich mich vorsichtig dran getastet bin da aber eher abgeschreckt. werde mich mit dem a amt zusammen tun und hören was die sagen.

wenn jemand aus meiner gegend ist im umkreis von ca 30km von solingen und eine stelle für einen bautechniker hat, möge er mir bescheid geben. oder eine stelle als tischler/schreiner.

danke🙂

wieso sollte dir jemand einen Job geben, wenn du aus gesundheitlichen Gruenden gekuendigt hast? 🙄 Mach dich und deinen Koerper fit, strahl Optimismus aus und such dir einen neuen Job. Niemand will einen anstellen, der sich aufgegeben hat und deswegen vielleicht auch oefter krank ist etc...

Schon deine Schreibweise macht depressiv 🙂. Brr...ignore :P. Thema ist somit abbestellt. Viel Glueck im Leben.

Deine Antwort