was tun wenn.........

Audi 100 C4/4A

mal eine ganz bhesondere frage.

was tun wenn man mit seinem wagen rundum zufrieden ist so wie er ist?????

ich bin gespannt. jede antwort ist erlaubt.🙄

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von krone-1

nein,habe mich zu sehr darauf konzentriert im job keine fehler zu machen und habe darüber die familie vernachlässigt. hatte dann noch einen arbeitsunfall inkl gipsschiene etc und geldsorgen. probleme mit arbeitgeber von anfang an. ist ne menge schief gelaufen von meiner seite im letzten jahr. mein leben war unsicher und das ist nichts für eine gestandene frau die selbst ihr leben im griff hat. ok ich habe dazu beigetragen das sie da ist wo sie jetzt steht und ich hätte mir gewünscht sie hätte es auch getan.

aber das gehört nicht hier her.

trotzdem danke der nachfrage.

Wenn die Admins meinen, das würde nicht hergehören, dann sollen und werden sie sich schon bemerkbar machen.

Ich denke, eine Situation wie die Deine ist alltäglich. Frauen sind da oft wenig geduldig. Sie haben einen Traum, wie ihr Leben aussehen soll. Der Mann soll gut geld verdienen, dennoch aber viel daheim sein können. Er soll durchtrainiert sein... jedoch seine Freizeit mit der Familie und nicht im Fitnessstudio verbringen. Ponyhof 2.0 quasi. Alles muß in der theoretisch idealen Weise ablaufen. Umwege oder Männer ohne den zielstrebigen Blick auf den Chefsessel passen da nicht rein. Alles muß mit magischem Feenstaub überzogen sein. Ganz selten mal, daß eine Frau das mal ablegen kann. Sie sind da oft weniger belastbar als wir. Wenn Du mit ihr in eine neue Bude ziehst und nach 2 Tagen nicht alles tapeziert, getrocknet, ausgepackt und in die Regale gestellt ist, dann wird sie komisch und schläft bei ihren Eltern. Nicht alle... aber eben sehr viele.

66 weitere Antworten
66 Antworten

Ich finde diesen Dialog hier echt sehr interessant!
Ich finde du bist sehr sachlich und auch sehr vernünftig was deine Einstellung betrifft. Das ist schonmal ein rießengroßer erster Schritt in Richtung Besserung!
Hier wurde schon sehr viel hilfreiches und meiner Meinung nach sehr gute Empfehlungen genannt, denen ich nichts mehr hinzuzufügen habe.
Man kennt zwar keine weiteren Einzelheiten in eurer Beziehung, aber wenn dir diese Frau wichtig ist und du sie wieder haben möchtest, bleib dran! Aber wie du es schon richtig erkannt hast, lass ihr Freiheit und Luft zum atmen! Sie muss über längere zeit merken wie wichtig sie für dich ist und sie muss ebenfalls merken das in ihrem leben etwas fehlt bzw das du ihr fehlst.
Nur ist dieses abwarten und zeit Vergehen lassen leichter gesagt als getan...

Was in dem nächsten Brief wohl auch reingehören sollte ist meiner Meinung nach die finanzielle Geschichte (falls dies ein großes Streitthema bei euch war) das du die Schulden anhand banklicher Unterstützung geregelt hast und auf dem weg in eine schuldenfreie Zukunft in xy Jahren bist.
So wird sie sicher merken das sich etwas bei dir tut und du Taten walten lässt.
Zeig ihr ebenfalls wie wichtig dir ihre zwei Töchter sind!

Es ist aber schonmal sehr schön zu hören was dein Freund in ihrem Namen wiedergegeben hat. Das klingt ein wenig hoffnungsvoll.
Du darfst dir jedoch nicht zu starke Hoffnungen machen, sodass du nicht hinterher in ein tiefes Loch fällst.

Ich Drücke dir echt sämtliche Daumen und es wäre wirklich schön zu hören wie es mit dir bzw euch weitergeht!
Also halte uns auf dem laufenden!

@arschkrampewix

erstmal ein interessanter nick. ich bin echt begeistert das halt auch außerhalb von technik und allem was dazu gehört, platz ist für die dinge die jedem einzelnen am herzen liegen.

meine hoffnungen sind derzeit fast bei null. und das ist denke ich auch gut so. ein wenig hoffen werde ich immer denn ich liebe diese frau und ihre kinder aus tiefster überzeugung. sie weiß das auch und ich werde ihr das auch in den briefen auch spiegeln können welchen wert die drei für mich haben.

Ich habe jetzt den ersten kurzen brief fertig von hand geschrieben. morgen hole ich noch passende umschläge. ist je besonderes papier und werde ihn donnerstag abschicken damit er zum wochenende bei ihr ist. sie hat kinderfreies wochenende und dann auch den kopf frei zum denken. denn wenn frauen eins können und das ständig ist das denken. zumindest ist es bei ihr so. das ich mittlerweile ruhiger geworden bin und objektiver sein kann was die ganze situation angeht liegt ein ganzes stück an euch die mir hier mit aufmunternden worten und guten ratschlägen zur seite stehen.

hätte nie gedacht das es so kommt hier im forum.

mann könnte meine situation auch als höllenritt bezeichnen. wenn man wie ich sehr emotional ist und ich schäme mich nicht dafür das zu sagen, ist es zerreißend die "füße still" zu halten und sich wirklich nur alle paar wochen zu melden.

das thema geld war ein problem von mehreren. bei mir war es immer knapp weil ich natürlich auch schnell viel abzahlen wollte. und die ständigen jobwechsel sorgten auch für richtig unruhe. ich hoffe diese woche noch auf ein vorstellungsgespräch und eine positive weiterentwicklung dessen.

darauf möchte ich alles weitere aufbauen. eventueller zweitnebenjob wenn es die zeit zulässt, aber erstmal einen job sicher haben. ich habe zwar derzeit ja noch einen aber das geht gar nicht mehr.
durch geregelte arbeit kommt auch eine regel in mein privatleben ganz von selbst. dem erhöhtem alkoholkonsum der letzten wochen habe ich den kampf angesagt.

und ich möchte etwas für meine kondition tun. da bin ich echt ne schlappe sau. ich glaube das wenn ich merke das eine sache sicher ist (job) dann kommt für viele andere dinge auch sicherheit und mut neue dinge richtig anzugehen und auch durchzuziehen.

fortsetzung folgt.......

Zitat:

ich weiß dass das das dümmste war was ich machen konnte. aber ich kann es nicht rückgängig machen.

das sitzt bei ihr natürlich sehr tief diese scheiß aktion und sie sagte einen tag später per email das sie niiiiieeee wieder etwas mit mir zu tun haben möchte.

Also, ich weiß nicht, warum das jetzt zwingend das Dümmste gewesen sein soll. Ich denke, wenn Du Dich mit dem SMS-Abschied zufrieden gegeben und Dich am nächsten Tag nach einer anderen Freundin umgesehen hättest.... dann hätte sie einen schlechteren Eindruck von Dir bekommen.

4,5 Jahre sind eine lange Zeit. Das habe ich nur ganz selten durchgehalten.

Wenn der Arschtritt dann per SMS kommt, dann wäre wirklich zu überlegen, was das bedeuten könnte. Und bei Frauen kann das quasi alles und nichts bedeuten.

Frauen... und ich rede von erwachsenen Frauen.... wenn die Schluß machen, dann ist das meist nur das letzte Kapitel eines Buches namens "Trennung", welches sie schon vor Monaten oder Jahren zu schreiben begonnen hatten. Frauen "sammeln" sozusagen Gründe zur Trennung und füllen damit ihr Buch und Dein Sündenkonto. Aber Du mußt nicht denken, daß sie Dir vielleicht mal ab und zu einen Tipp geben, daß sie unerfüllt sind oder etwas Zuneigung von Dir erwarten. Das muß ein Mann spüren.... so glauben sie zumindest und genügend Weiberbücher bestärken sie auch noch in diesem Irrglauben.

Für uns Kerle ist die Welt okay, uns fehlt nix und sie leiden neben uns dahin. Natürlich, sie geben uns Zeichen. Blicke, Mimik, Gestik, versalzenes Essen.... und all das sollen wir deuten können. Mit dem Reden haben sie's da nicht so. Wenn geredet wird, dann stundenlang mit der Freundin, mit uns wird gemeckert, weil die Klobrille mal wieder nicht runtergeklappt wurde oder Du eben mal nicht wie am Telefon besprochen... gegen 18 Uhr zum Abendbrot heimkommst... sondern eben erst 15 Minuten später. "Ein Mann, der seine Frau liebt, der kommt nicht zu spät!" Sülz, sülz. sülz. Fragst Du sie "is was?", dann heißt's "nö nö", was fälschlicherweise von uns Männern als "nein, nein, es ist alles in Ordnung" (miß)verstanden wird.

Na jedenfalls schreibt sie alle diese Dinge in ihr oben erwähntes Buch, was dann (zusammen mit dem Anfeuerungen ihrer Tratschfreundinnen) irgendwann dazu führt, Dich für den schlechtesten Typen der Welt zu halten. Und wenn sie dann noch glückliche Paare bei GZSZ sehen, dann wissen sie, was zu tun ist. Und wenn sie sich dann trennen, dann haben sie oft lange drüber nachgedacht und sind von daher eben auch oft schlecht umzustimmen. Ausgeschlossen ist es aber natürlich nicht. Man muß aber eben was tun, denn so, wie es war, scheint es nicht funktioniert zu haben und das gleiche Theater will man(n) natürlich nicht nochmal.

Punkt 1 ist da sicher immer der, ob man mit der Frau wirklich (noch oder wieder) zusammen sein will. Manchmal ... und gerade Männer tun das wohl.... erinnert man sich nur an die tollen Dinge. Die anderen blenden wir aus, haben sie gar nicht bemerkt oder vergessen, weil sie uns nebensächlich erschienen. Die Frau kann das ganz anders empfunden haben.

Und wenn beide Seiten bereit für Gespräche ohne Schuldzuweisungen sind, dann kann man zumindest mal die ganzen Dinge auf den Tisch packen, die einem auf der Seele brennen. Idealerweise vielleicht an einem neutralen Ort. Wenn es bei Dir oder bei ihr daheim ist, kann es passieren, daß alte Erinnerungen, Wodka-Red Bull und emotionale Einsamkeit Euch in die Kiste führen. Und ob das dann wirklich hilfreich ist....? Okay, meine Streitigkeiten ließen sich so immer beilegen. Aber nur, weil ich gut bin 😁

Na gut. Ich denke, Du bekommst hier genügend Hilfe. Die Anfahrt aus Sachsen-Anhalt ist mir zu dieser Jahreszeit doch zu heftig, will hier auch nicht mehr zu lange rumtippen, sonst ist meine Olle weg und ich der Nächste, der hier tröstende Worte sucht. Okay, Haus ist meins, Kinder unsere, Audi, Ford und Passat meine, Mietwohnung auch meine..... ich würde mir zumindest nicht ausgeraubt vorkommen.

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du am Ende glücklich mit dem Ausgang der Geschichte bist.

Meine über 20 Trennungen sehen so aus, daß ich mit fast allen Ex-Freundinnen ein gutes Verhältnis habe. Die anderen paar reagieren nicht auf Mails, haben vielleicht einen Partner, der den Kontakt zu mir nicht wollen könnte oder schmollen immer noch. Grund zu Groll oder Haß sollte aber keine haben.

So... bin mal wech hier.

ich habe dem wenig zuzuführen. da spricht jemand der wirklich viel mit frauen zu tun hatte. durch meinen freund habe ich auch erfahren das sie wenn genügend zeit vergangen ist auch zu gesprächen bereit ist. natürlich an einem neutralen ort.

zum thema versöhnungssex. das hat bei uns auch immer sehr gut funktioniert. aber manchmal ist eben auch das nicht der weg um zueinander zu finden.

es steht ja auch einiges im raum. wir sind beide keine 20 mehr. haben beide eine vergangenheit. wissen einander wirklich ganz genau. und dann sind ja noch die zwillinge. mädchen von 14 jahren die am 8.mai 15 werden.

ich glaube fest daran das ich den weg zu ihr finden werde. wie das wird sich zeigen.

Zitat:

Original geschrieben von 100avantquattro

Zitat:

ich weiß dass das das dümmste war was ich machen konnte. aber ich kann es nicht rückgängig machen.

das sitzt bei ihr natürlich sehr tief diese scheiß aktion und sie sagte einen tag später per email das sie niiiiieeee wieder etwas mit mir zu tun haben möchte.

Also, ich weiß nicht, warum das jetzt zwingend das Dümmste gewesen sein soll. Ich denke, wenn Du Dich mit dem SMS-Abschied zufrieden gegeben und Dich am nächsten Tag nach einer anderen Freundin umgesehen hättest.... dann hätte sie einen schlechteren Eindruck von Dir bekommen.
4,5 Jahre sind eine lange Zeit. Das habe ich nur ganz selten durchgehalten.
Wenn der Arschtritt dann per SMS kommt, dann wäre wirklich zu überlegen, was das bedeuten könnte. Und bei Frauen kann das quasi alles und nichts bedeuten.
Frauen... und ich rede von erwachsenen Frauen.... wenn die Schluß machen, dann ist das meist nur das letzte Kapitel eines Buches namens "Trennung", welches sie schon vor Monaten oder Jahren zu schreiben begonnen hatten. Frauen "sammeln" sozusagen Gründe zur Trennung und füllen damit ihr Buch und Dein Sündenkonto. Aber Du mußt nicht denken, daß sie Dir vielleicht mal ab und zu einen Tipp geben, daß sie unerfüllt sind oder etwas Zuneigung von Dir erwarten. Das muß ein Mann spüren.... so glauben sie zumindest und genügend Weiberbücher bestärken sie auch noch in diesem Irrglauben.
Für uns Kerle ist die Welt okay, uns fehlt nix und sie leiden neben uns dahin. Natürlich, sie geben uns Zeichen. Blicke, Mimik, Gestik, versalzenes Essen.... und all das sollen wir deuten können. Mit dem Reden haben sie's da nicht so. Wenn geredet wird, dann stundenlang mit der Freundin, mit uns wird gemeckert, weil die Klobrille mal wieder nicht runtergeklappt wurde oder Du eben mal nicht wie am Telefon besprochen... gegen 18 Uhr zum Abendbrot heimkommst... sondern eben erst 15 Minuten später. "Ein Mann, der seine Frau liebt, der kommt nicht zu spät!" Sülz, sülz. sülz. Fragst Du sie "is was?", dann heißt's "nö nö", was fälschlicherweise von uns Männern als "nein, nein, es ist alles in Ordnung" (miß)verstanden wird.
Na jedenfalls schreibt sie alle diese Dinge in ihr oben erwähntes Buch, was dann (zusammen mit dem Anfeuerungen ihrer Tratschfreundinnen) irgendwann dazu führt, Dich für den schlechtesten Typen der Welt zu halten. Und wenn sie dann noch glückliche Paare bei GZSZ sehen, dann wissen sie, was zu tun ist. Und wenn sie sich dann trennen, dann haben sie oft lange drüber nachgedacht und sind von daher eben auch oft schlecht umzustimmen. Ausgeschlossen ist es aber natürlich nicht. Man muß aber eben was tun, denn so, wie es war, scheint es nicht funktioniert zu haben und das gleiche Theater will man(n) natürlich nicht nochmal.
Punkt 1 ist da sicher immer der, ob man mit der Frau wirklich (noch oder wieder) zusammen sein will. Manchmal ... und gerade Männer tun das wohl.... erinnert man sich nur an die tollen Dinge. Die anderen blenden wir aus, haben sie gar nicht bemerkt oder vergessen, weil sie uns nebensächlich erschienen. Die Frau kann das ganz anders empfunden haben.
Und wenn beide Seiten bereit für Gespräche ohne Schuldzuweisungen sind, dann kann man zumindest mal die ganzen Dinge auf den Tisch packen, die einem auf der Seele brennen. Idealerweise vielleicht an einem neutralen Ort. Wenn es bei Dir oder bei ihr daheim ist, kann es passieren, daß alte Erinnerungen, Wodka-Red Bull und emotionale Einsamkeit Euch in die Kiste führen. Und ob das dann wirklich hilfreich ist....? Okay, meine Streitigkeiten ließen sich so immer beilegen. Aber nur, weil ich gut bin 😁
Na gut. Ich denke, Du bekommst hier genügend Hilfe. Die Anfahrt aus Sachsen-Anhalt ist mir zu dieser Jahreszeit doch zu heftig, will hier auch nicht mehr zu lange rumtippen, sonst ist meine Olle weg und ich der Nächste, der hier tröstende Worte sucht. Okay, Haus ist meins, Kinder unsere, Audi, Ford und Passat meine, Mietwohnung auch meine..... ich würde mir zumindest nicht ausgeraubt vorkommen.
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du am Ende glücklich mit dem Ausgang der Geschichte bist.
Meine über 20 Trennungen sehen so aus, daß ich mit fast allen Ex-Freundinnen ein gutes Verhältnis habe. Die anderen paar reagieren nicht auf Mails, haben vielleicht einen Partner, der den Kontakt zu mir nicht wollen könnte oder schmollen immer noch. Grund zu Groll oder Haß sollte aber keine haben.

So... bin mal wech hier.

ich glaube, er wollte dir damit sagen, dass du dir nicht zu viel Hoffnung machen sollst.

richtig, aber ein wenig trage ich immer in mir. und aus selbstschutzgründen halte ich meine hoffnung sehr gering.

Lasse auch der Frau Zeit.

genau. auch sie braucht zeit um sich neben allem was sie jeden tag leistet über ihre gefühle klar zu werden. das braucht zeit.

und jetzt mal gute nacht.

bis morgen.

.... die Nacht war der Hammer, ich hatte Nachtschicht bei 30% Krankenstand. Aber ich hab mir den Job ja ausgesucht...

Krone - eins wollt ich noch sagen: Es gibt Zeiten, die sind so emotional, dass man sich nachher über sich selber wundert. Bedeutet: Man hat sich einfach emotional nicht im Griff und sieht sich selber nicht mehr klar. Nach ein paar Monaten weisst Du, wer Du bist und was Du willst. Lass diese Zeit einfach mal verstreichen. (Ich würde solange keinen Brief schreiben - lass sie kommen oder vergiss es. Und kein Porzellan mehr zerschlagen!!!)

...ich finde es richtig gut, das so eine Diskussion hier stattfinden kann! Man ist ja nicht nur seinem Auto emotional verbunden, sondern auch anderen Audifahrer - das ist einfach so. Der Mythos lebt durch das Gefühl 🙂

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

ich glaube, er wollte dir damit sagen, dass du dir nicht zu viel Hoffnung machen sollst.

Stimmt SO nicht. Ich will ihm sagen, daß Frauen eben ANDERS sind. Natürlich soll er kämpfen und hoffen, wenn er für sich entschieden hat, was er wirklich will.

Ich habe diese Konstellation "wilder Lebenskünstler und Chaot meets Frau mit eigenem Kind" bestimmt schon 8mal durch. Frau mit Kind kennengelernt, guten Sex gehabt, zusammengeblieben. Und bis auf eine oder zwei von denen hatten alle schon relativ feste Strukturen und standen mit beiden Beinen im Leben. Da ich im Regelfall das 5- oder 10fache verdient habe, dafür nicht wirklich sonderlich viel arbeiten mußte... stellte sich die Frage nie, ob ich die Familie ernähren könnte.

Das waren alles sehr schöne Erfahrungen und ich möchte keinen einzigen Tag mit diesen Frauen und deren Kindern missen.

Jetzt habe ich 2 richtig eigene, selbstgebastelt sozusagen.... und das ist dann doch nochmal eine Liga. Blut ist dicker als Wasser.

Frage sie einfach mal, was sie denn von Dir ...oder von einem Mann an ihrer Seite KONKRET erwarten würde. "Er soll für mich da sein... ich will mich auf ihn verlassen können" sind natürlich nicht das, was ich da als "konkret" bezeichnen würde. Das sind Gummibegrifflichkeiten.

Was ist denn mit den Zwillingen? Haben die sich mal bei Dir gemeldet? Wenn Du für sie der gute väterliche Freund warst, dann hätten sie sich doch sicher gemeldet.... würde ich jetzt denken. Mit fast 15 hat man (frau auch) ein Handy und macht sicher nicht mehr das, was Mama gerne will.

mfg

P.S. Man kann nur hoffen, daß sie hier nicht mitliest und am Ende denkt, Du wüßtest nicht alleine, was zu tun oder zu lassen ist.

Naja, wenn meine hier mitliest, dann weiß sie jetzt auch, daß sie nicht die 1. (und auch nicht erst die 20.) Frau in meinem Leben ist 😁
Aber so realistisch sollte sie schon sein, daß sie kaum erwarten kann, einen beziehungsfähigen, gutverdienenden und jungfräulichen, 37jährigen Stadtmenschen zu finden.

P.S. 2:
Ich habe bislang jede Trennung überlebt. Es ist immer wie ein kleiner Tod.... aber dennoch stehe ich jetzt hier.

nachdem was mein freund mir gestern sagte als er die sachen holte bin ich gestärkt darin das sie emotional nach wie vor sehr an mir hängt. sie sagte ihm auch das ich ein ganz toller mann sei aber das es mit dem was bei mir los sei nicht mit ihr kompatibel ist. bedeutet ich habe viele eigenschaften die mehr als wertvoll für sie sind aber auch einige die mit ihrem leben und ihrer vorstellung von partnerschaft nicht konform sind.
außerdem habe ich das gefühl das es richtig ist ihr zum wochenende den dankesbrief zu schicken.
also werde ich es tun. sie sagte ja auch gestern zu meinem freund das sie gar nicht weiß wie sie alles ohne mich geregelt bekommt, das sie aber auch skrupel hätte mich um hilfe zu bitten.
in nächsten brief den ich ihr dann schreibe in 3-4 wochen werde ich wie ghostrider78 schon schrieb sachlich über meinen ist stand kurz schreiben, andeuten wie wichtig mir die kinder sind und ihr sagen dass sie keine skrupel haben braucht mich um hilfe zu bitten. und wenn es ihr besser gehen würde damit sie meine hilfe annimmt kann sie mir ja eine geneleistung erbringen in form von essen oder auch geld wenn ihr das hilft meine hilfe anzunehmen. nach diesem brief wird für mich dann erstmal sendepause sein und ich warte ab ob sie sich meldet.

so sieht meine strategie für die nächsten wochen aus.

die zwillinge sind gottsei dank noch sehr "kindlich" . natürlich haben sie alle medien um kontakt aufzunehmen. ich denke aber das der schreck bei ihnen sehr tief sitzt und sie keine lust haben sich zu melden. auch wird meine freundin das steuern das da nichts von ihnen kommt. wie du schon richtig sagst: blut ist dicker als wasser.

klingt gut. aber lass das mit der gegenleistung weg... das kommt komisch rüber.*g* bzw. kommts besser wenn du das einfach so machst wenn sie fragt.
sie wird sich im fall der fälle von sich aus erkenntlich zeigen.

da hast du recht. das lasse ich weg. es ist sehr wichtig das sie entscheiden kann was wann und wie läuft. dabei darf ich mich aber nicht, wie zuletzt auch war, ausnutzen lassen. ich darf mich bei allem nicht selbst vergessen was im letzten jahr passiert ist das ich mich aufgab um ihr gerecht zu werden. ich bin wer, kann was und habe Herz, Gefühl und Stolz.

ihr zu zeigen wie wertvoll sie ist ohne ins weinerliche zu fallen, ihr zu zeigen das ich mich nicht unter kriegen lasse, ihr zu zeigen das ich zu mir stehe und trotz allem alles für sie machen würde ist ne hammer gradwanderung.

das kriege ich hin.

Zitat:

...dabei darf ich mich aber nicht, wie zuletzt auch war, ausnutzen lassen. ich darf mich bei allem nicht selbst vergessen was im letzten jahr passiert ist das ich mich aufgab um ihr gerecht zu werden....

Du sagst immer "für sie", dabei isses für Dich - egal, wie man es dreht. Steh dazu. Davon ab: Wer sich aufgibt, verliert. Ich glaub nicht, dass Du ein Opfer bist, Du bist nur emotional angeschlagen und gegen die Anziehungskraft dieses Planeten recht hilflos ^^ - ..... shit happens. Zünd einfach Deine Rakete und los - mach Dein Ding 🙂

richtig. ich zünde. ich kann grundsätzlich nichts verlieren.
es wird mir nicht mehr passieren mich aufzugeben. ich habe das lange und oft genug getan. ich muß mich finden damit ich mich nicht mehr aufgeben kann. nur wer weiß wer er ist kann zu sich stehen. daran arbeite ich. ist ne menge was ich gerade abzuarbeiten habe. selbst erkenntnis, eigene mitte finden, zu sich und seinen dingen stehen die einen ausmachen, freundin zurückgewinnen, und nebenbei noch schnell mein alltagsleben auf die kette kriegen.

und wisst ihr was. dank euch allen hier im forum werde ich das schaffen. und zwar alles!!!!!

ich bin neben den emotianlen dingen die beziehung betreffend mit jedem tag mehr motiviert mich und mein leben richtig zu leben und zu erleben.

ihr alle seit echt der hammer. Mario barth würde jetzt sagen: ey, geil alter geil, geil, ey alter geil,

Deine Antwort