Was tun anstatt tieferlegen
Hoi,
kleines Problem ...
meine Eltern ham mir mein Auto zum 18 ten geschenkt.
Nun sind sie total gegens tieferlegen ... und sagen .. wenn ich das mache muss ich ihnen erst das Auto abzahlen. 🙁
Nunja, dafür hab ich kein Geld ...
Was würdet ihr nun machen? Große Reifen und Felgen drauf?
Schürzen? ..
ich hab keine Ahnung, denn so verdammt hoch schaut es scheisse aus 🙁
33 Antworten
Würd auch sagen lass ihn orginal.
Andere Schweller oder Schürzen sehen einfach blöd aus, wenn er so hoch ist.
Aber wenn du dein Geld unbedingt ins Auto stecken willst, wie wärs denn mit ner feinen Hifianlage ^^
Genau deswegen fahr ich nen Variant den braucht man nicht ganz so dringend tiefer legen der sieht eh ganz ganz anders auch (es gibt auch schöne tiefe Varis) aber Vari muss halt nicht tief :-)
Ich würde warten, bis die jetzigen Dämpfer hinüber sind und getauscht werden müssen.
Meinen Eltern sagen, dass sie im ar... sind und halt vorschlagen, dass Du aus Gründen der Sicherheit, ein etwas härteres/strafferes Fahrwerk rein haben möchtest, da bei dem original FW das Auto zustark schwimmt.
Ich würde es aber auch nicht übertreiben.
Halt erklären, dass dies eine leichte Tieferlegung zur Folge hätte, aber auch nur eine leichte.
Auf die Tour könnte es dann evtl. klappen.
Gruss
Ken
Jenachdem wie wichtig es dir selbst ist,
also sehr gut und logisch ist das du selber deine Erfahrung mit solcher technik machen willst und du kein Friiieeeemmm verbauen willst, ausserdem zerstörst du kein teures auto z.b. 20k € A4 oda so...
Also ich denk tiefer ist ein muss, Golf 3 steht Original wie nen Storch im Salat..
Golf so 75/60 und mein zukünftiger A4 so ca.60/40 da nur der Golf original nen country ist.
mfg