Was taugen die neuen Nissans??
Hi,
habe mir jetzt zig mal die Fotos vom neue Qaschqai angeschaut und muss sagen Hammergeil!!!
In der Klasse gibt es für mich keinen SUV der schöner ist.
Weil ich mit Nissan bisher überhaupt nichts am Hut hatte würde ich gern mal eure Erfahrungen hören.
Man hört häufiger das es nach der Übernahme von Renault mit der Qualität bergab ging. Man liest häufiger von Getriebeschäden. Und wie sieht es mit Rost aus, ist das so schlimm wie bei Mazda?
Vielleicht wisst ihr auch noch n bisschen was zum Qaschqai z.B. die Preise, sollen ja angeblich unter 20000T Euro losgehen. Naja ne Menge Fragen, danke aber schonmal im Voraus.
LG Markus
46 Antworten
Ja in Brüssel haben sie ihn eingestellt aber da kommt schon wieder ein Anderes VW Model! Und der Golf der bei dir um die Ecke gebaut wird geht meißtens in den Export weil die Qualität so gut ist! Aber meinst du nicht auch das es besser wäre noch mehr bei uns zu Produzieren als wie nur 3 oder4 Modelle! Dann könnte man auch wieder mit Made in Germany werben und das zu recht aber so ist das doch nur beschiß!
Wenn die Leute wüßten wo ihre Autos herkommen würden sie auch gleich einen Seat oder Skoda kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von csa
Das interessiert doch den Hersteller nicht ob sich damit ein 18 Jähriger um den Baum wickelt, heutzutage geht es nur noch um Profit. Hauptsache er hat das Auto vorher bezahlt...Zum Thema Renault ... die Qualität war damals erbärmlich und den Ruf werden sie wohl nicht mehr los.
Trotzdem haben sie nun zum 2. mal die F1 WM geholt, also so unfähig können sie nicht sein. Vorallem wenn man BMW oder Mercedes zum Vergleich ran zieht ;-)also das hat ja wirklich nichts mit Straßen-Fahrzeugen zu tun! an Meinem Renault Laguna gingen Dinge kaput, das glaubst Du nicht! z. B. Hat alleine das gangbar halten der Scheibenwischer JEDEN MONAT 50 Euro gekostet. Ein mal Handbremse ziehen: rd 50 Euro usw. Das Ding war gerade mal zwei Jahre alt und "Scheckheftgepflegt", und die Schriftliche Antwort von Renault Deutschland auf meine Kulanzanfrage: Wer einen so alten (2 Jahre!) Renault kauft ist selbst schuld! Oder: Airbags? Nein, wir können nicht gewährleisten, dass die funktionieren (vielen Dank für 5 Sterne im Test) Danke, Renault, Kreatur von Automobil, dass Du meine Altersvorsorge gefressen hast.
Also F1-Gewinn gutes Zeichen? Gut, wenn Du ein Auto mit Motor, Fahr- (nicht Hand-!)Bremse, und 4 Rädern willst, dann passt der Vergleich. Alles darüber hinaus gehende kannst Du vergessen. Es löst sich einfach auf!Zum Gewinnstreben: natürlich muß er vorher bezahlt haben, oser gut versichert sein!!!!!