Was steckt eigentlich hinter eurem Nic???
Rein interessehalber, wie seit ihr auf euren Nic gekommen??
Bei mir setzt er sich aus meinem Spitznamen Totti zusammen und Amun, da ich begeisterter Ägypten Urlauber bin. War bisher 21x dort, zum Surfen, Tauchen und natürlich auch der Kultur wegen...
Schießt mal los, hat zwar nichts mit dem G3 zu tun, wäre aber trotzdem mal interessant. Es gibt hier ja die tollsten Namen...
62 Antworten
Naja, ich denke mein Name sagt schon alles. Den Namen habe ich mir verpasst, als ich den Buick-Tick hatte. War der Grund, weshalb ich mich hier registriert habe. Finde die Marke zwar immernoch gut, aber bin eher Mercedes Fan. 😁 Darf ich das hier im VW Forum eigentlich schreiben? 😁 😉
mmh, also normalerweise bin ich überall ALF... Aber Alf gabs hier anscheinend schon, dann ist mir partout kein anderer Nick eingefallen. Doch dann fiel mein Blick auf eine Schachtel mit Spielkarten auf meinem Schreibtisch.. Und diese Spielkarten (aus Vegas) hatten den Aufdruck Diamond Back.... Das hat mir irgendwie gefallen, also hab ich diesen Namen genommen,, Ausserdem werde ich so jedesmal an meine Freundin erinnert, die mir diese Spielkarten damals mitgebracht hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von Proll
tja... Mein Nick bedeutet...
*muha* 😁
Ähnliche Themen
kann man auslegen wie man will
ob das nun ein 3er golf
oder ein GOLF3 ER und keine SIE
eignentlich wurscht.
Also mein Nick ist ne Ableitung von meinem Nachnamen, so hat mich mein ehemaliger Erdkundelehrer immer genannt.
Zitat:
Original geschrieben von Diamond Back
aha, und wo ist jetzt der Zusammenhang ???? 😉
LOOOOL 😁 😁 😁
Mein Nickname hat nix mit dem Urzeit-Vogel Archae Opterix zu tun.
Ich bin totaler Asterix-Fan (kenne sie alle fast auswendig).
Nur sind alle Namen wichtiger Personen aus diesem Comic schon "verbraten".
Also hab´ ich meinen Beruf (Optikermeister) mit der typischen Gallier-Endung -ix verwurschdelt und dann kam eben Opterix raus.
Diesen Nickname benutze ich übrigens nur hier.
Gruß,
Achim
Meiner hängt mit meinem Nachnamen zusammen. Norden halt. Also ab zum Norden.
Naja und dann war ich mit 14 unheimlich verliebt und die gute hat mir Ihr ***grins*** T-Shirt geschenkt und der erste Satz war "go north and dance with the pinguins...".
Das Shirt habe ich immer noch. Die Story darf meine jetzige aber nicht wissen, also pssssss
Mein nick... ja also, damals einfach nur anmelden und dabei was ausdenken - aus Unwissenheit und keiner Lust was zu denken kam eben 16v Golfer heraus.
Da ja aber wie schon angesöprochen ein Wechsle nicht möglich ist, steht mein eigentlicher Wunsch- und Universalnick ja jetzt drunter.
Grüße lonytars.
Lauf Forrest, lauf *eg*
Hideho..
ich habe meinen Nick schon ewiig. Ich habe 1994 schon im Kino gearbeitet und da lief ein Film !!!56 Wochen!!! lang der mir sehr gut gefallen hat (und als Vorführer auch viel Ärger bereitet hat *eg*). Und der Hauptdarsteller hatte da meinen Nickname *eg*
Wer kennt ihn nicht..
"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt"
C Ya Forrest
Zitat:
Original geschrieben von Diamond Back
aha, und wo ist jetzt der Zusammenhang ???? 😉
Hideho..
das frage ich mich auch gerade *eg*
Forrest