Was steckt eigentlich hinter eurem Nic???
Rein interessehalber, wie seit ihr auf euren Nic gekommen??
Bei mir setzt er sich aus meinem Spitznamen Totti zusammen und Amun, da ich begeisterter Ägypten Urlauber bin. War bisher 21x dort, zum Surfen, Tauchen und natürlich auch der Kultur wegen...
Schießt mal los, hat zwar nichts mit dem G3 zu tun, wäre aber trotzdem mal interessant. Es gibt hier ja die tollsten Namen...
62 Antworten
Mein Nebensitzer in der Berufschule hat mich mal Wikinger wegen meinem Bart, der nunmal rötlich-bräunlich ist gennant. Schein selten zu sein. Jedenfalls hat es Wikinger schonmal gegeben und dann ahbe ich 0815 dahinter gesetzt da das auch meine email ist.
MfG
Stefan
GDF = Gott des ******s
War eher spontan. Habe Van Halen gehört und tippte es ein. :-)
DoctorEvil ist der "Schlimme" in den Austin Powers Filmen, die ich allesammt extrem genial finde.
Und da ich den Doc. einfach super lustig und schön stumpf fand, nannte ichmich einfach mal so.
Ausserdem heiße ich bei eBay schon seid endlos Langer Zeit $doctorevil$
So kam mein Nick zustande 🙂
Ähnliche Themen
Meinen eigentlichen Spitznamen Steini gab's hier schon, ebenso meine Anfangsbuchstaben R.St. mit und ohne Punkt, also mußten die Ausrufezeichen her!
Gruß, René
meiner kommt vom gleichnamigen buch von
bret easton ellis, sehr geiles buch, lohnt sich auf jeden fall, das ma zu lesen.
gibt auch nen gleichnamigen film von 2000, ist aber ein ziemlich lahmes teil
meine sig kommt allerdings vom texas chainsaw massacre (original von 73)
Mein Nick kommt von dem wunderherrlichen Computerspiel vom C64!!!!!!!!!!!!Und nicht von was anderem was wahrscheinlich viele vermuten!!:-)
tja...schau halt seit ich ca 13 bin unheimlich gerne Brian de Palma Streifen a la SCARFACE und The Untouchables, und andere Mafia Filme wie Good Fellas etc...
Und da nun einige mit Pacino sind und ich ihn als Schauspieler und die Charaktere, die er in den Filmen spielt sehr gelungen und interessant finde, habe ich mich halt so genannt.
(Ähnlich wie mit Robert de Niro...)
ich hab früher nen Peugeot Speedfight 50ccm gefahren und der hieß Prost Peugeot
und das GF kommt von meinem Wohnort Gifhorn...
gruß tobais
so nen thread gabs zwar schonmal. ok:
den nick hab ich schon seit ca. 1997.
damals habe ich einen nick gesucht, der gut zu mir passt. war damals in USA in der Highschool.
Wenn man meinen Nick englisch ausspricht: "Sept".
Mein Vorname ist Sebastian....
Meinen super "kreatiefen" Nic hab ich weil ich meinen vr tune.:-)
Naja mir ist nichts besseres eingefallen.
Mein Nick stammt davon, das ich ein sehr großer Fan von Blade Filmen bin, also allgemein auch Vampirkram usw.
Und das 2k3 steht halt für 2003 wo ich mich registrierte 😉
mein nick steht für "rechts ist das gaspedal" meine üblichen nicks waren bei der registrierung alle schon vergeben.
rechts ist das gaspedal ist meine homepage könnt ja ma vorbeischauen und nen gruss hinterlassen
gruss Kai
Meine Initialen.
mh
Ich habe damals einen POLO mit Powered by RTS gesehen und da habe ich mir gedacht das POWERED BY VW auch nicht schlecht wäre.
Na ja, so kam das dann 😉