Was steckt eigentlich hinter eurem Nic???

VW Vento 1H

Rein interessehalber, wie seit ihr auf euren Nic gekommen??

Bei mir setzt er sich aus meinem Spitznamen Totti zusammen und Amun, da ich begeisterter Ägypten Urlauber bin. War bisher 21x dort, zum Surfen, Tauchen und natürlich auch der Kultur wegen...

Schießt mal los, hat zwar nichts mit dem G3 zu tun, wäre aber trotzdem mal interessant. Es gibt hier ja die tollsten Namen...

62 Antworten

So dann will ich auch mal erklären..

Der Nickname entstand vor ca. 6 Jahren..Früher war ich Fan von dem NBA Verein Chicago Bulls. Deren Logo mit dem "böse" guckendem Bullen gefiel mir so gut, daraus hat sich dann der Nickname "BadBull" gebildet..

Bei mir hat sich das so von meinen Kumpels ergeben. Ich bin meistens derjenige der Fährt wenn wir mal am Wochenende weg sind, denn ich fahre lieber als das ich saufe, denn dann weiss ich wenigstens das ich heile nach Hause komme! :-)

Also habe ich den Abend über immer nur RedBull getrunken. So wurde ich von vielen Liebevoll RedBull genannt.

Doch da der Name so an sich geschützt ist, und der nette Konzern mir deswegen auch mal ein nettes schreiben geschickt hatte bezüglich meinem Namen, habe ich ihn einfach so wie jetzt umbenannt und nun können sie nichts mehr sagen!

Hö?
wie jetzt? Die von RedB*ll haben dich wegen des Nicks angeschrieben?!? Was hast Du denn mit dem Namen getrieben ???

Deine Antwort