Was steckt eigentlich hinter eurem Nic???
Rein interessehalber, wie seit ihr auf euren Nic gekommen??
Bei mir setzt er sich aus meinem Spitznamen Totti zusammen und Amun, da ich begeisterter Ägypten Urlauber bin. War bisher 21x dort, zum Surfen, Tauchen und natürlich auch der Kultur wegen...
Schießt mal los, hat zwar nichts mit dem G3 zu tun, wäre aber trotzdem mal interessant. Es gibt hier ja die tollsten Namen...
62 Antworten
naja, also als ich mich damals hier angemeldet habe, war ich auf der suche nach nem nick....naja, also nahm ich den stowasser in die hand und hab nach was lateinischem gesucht.
ich fand das wort "interpolis", was meiner erinnerung nach so viel bedeutet, wie "altes wieder neu herrichten"....naja und das traf auf meinen damaligen 3er golf irgendwie zu.........jetzt müsste ich mir eigentlich nen anderen nick besorgen...
Zitat:
Original geschrieben von azmeisterlampe
...
p.s.: die beste zeichentrickserie ist und bleibt SABER RIDER
Ganz genau so ist das !! Einfach nur genial die Serie ;-)
Tjoa mein Name ist wohl nicht alzu schwer zu erraten, fahre halt Golf und bin Onkelz Fan.
Mir ist halt bei der Anmeldung nix anderes eingefallen und hatte es eilig ;-)
Hab dann leider das N aus Versehen groß geschrieben und nu gehts leider net mehr klein... ;-)
Bei mir denken sich alle das ich voll der James Bond Freak bin. Bin ich aber nicht!
Also das NO hinter Doktor sind die beiden Anfangsbuchstaben von meinem Vornamen, nämlich NOrman! Tja und das Doktor kommt halt davon, wenn bei irgendeinem meiner Kumpels was an der Karre kaputt ist, bin ich meist die erste Adresse und dann heisst es der Doktor ist da! 😁
Gruß
DoktorNO
Nein, mein Nick hat absolut gar nix mit ner Lichtmaschine zu tun .....
Ich habe anno 1996 eine Ausbildung zum Fluggerätmechaniker in Kassel-Calden angefangen. Dort hat jeder Mitarbeiter ein Kürzel bekommen, den ersten und letzten Buchstaben des Nachnamen ... Da in der zivilen Luftfahrt das NATO-Alphabet benutzt wird, wird L oren Z zu Lima Zulu .... der Nick ist neutral und den kann ich in vielen verschiedenen Themen Foren benutzen ...... Seit 96 begleitet mich dieser Nick, denn der Nick ist neutral und den kann ich in vielen verschiedenen Themen Foren benutzen ...
CU
Ähnliche Themen
Bei mir liegts auf der Hand hoffe ich... :-)
Zitat:
Ausserdem wäre es toll,wenn man alâ Ebay zumindestens 3 Möglichkeiten hätte,seinen Nic zu ändern,fall man sich verten hat,oder einem nicht mehr gefällt.
schöner versuch Jan - ich hab bisher 3-4 mal bei necrite, fbisnoopy und theresias nachgefragt warum das nicht möglich ist und warum und weshalb es einfach nicht geht.
naja, die begründung ist, dass dann die ordnung wohl verloren geht, da die meisten eben unter ihrem Nickname bekannt sind, und ein Wechsel des Nicknames zu viel verwirrung stiften würde.
naja, lasse das mal so im Raume stehen da ich aufgegeben habe, etwas dafür zu machen, dass meine seinen Nickname ändern kann.
Ich fahr eigentlich einen Audi Kombi, thats all.
Der Golf 3 ist ein Relikt aus meiner Studienzeit, und mir sehr ans Herz gewachsen...
Frankenheimer...
also 'ne ganze Zeit lang war Frankenheim Alt mein Lieblingsbier, daher der Nick.
Mittlerweile trinke ich zwar am liebsten Diebels, aber da lässt sich kein "er" anhängen, also bleibt der Nick bestehen *g*
Bei mir is der name seit 1994 hängengeblieben ...
Hab damals mit Kartsport angefangen und zur gleichen Zeit zum ersten mal Internet zu Hause bekommen und brauchte einen Chat-Namen 😮)
Mitlerweile wohn ich alleine, fahr nur noch mit großen Brummern und ohne Internet währe ich erledigt (und Chatten tu ich auch nich mehr 😁 )
Ach ja ... und die 5 ist meine Lieblingszahl .... kam zustande weil Schumi 1994 die 5 auf dem Wagen hatte *fg*
Nimm ich aber nur wenn mein Nick schon belegt ist ...
Oh My Fuckin Godness
den nick benutz ich nur hier, da ich als ich mich angemeldet hab zu allem omfg gesagt hab 😁
sonst anderer nick
bei mir iss des recht einfach,
fahre nen GTI dieser hat Power 😁 und ist baujahr 83 😉
hm, bin seit jahren am online zoggen....und da musst ich mir was ausdenken.....
das der nekro schon vergeben war und mancer mir auf die eiger ging,
wo wurde es ein ne (c) romant 😉
das mit den nicks is schon überl....ich und ein paar kumpels (haben uns vor jahren im i-net getroffen😉) reden uns fast nur mit nicks an....und den einen labbert seine mutter sogar schon mit nick an😉
fand ich mal sehr krass (oder 1337 😁)
Meine Name ist Michael und ich fahr nen Ferrari 🙂
mein nick ist n tippfehler, wollte eigentlch Miguelito und nicht Migueltio, mein richtiger name ist miguel und miguelito ist halt die verniedlichung 😉