ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was Spielt sich bei euch so im E ab??

Was Spielt sich bei euch so im E ab??

Themenstarteram 15. Juni 2008 um 19:09

Grüß euch!

Mal eine eher Unnötige frage aber dennoch Intressant;)

Was für Musik spielts bei euch im Auto?

Nicht Radiosender!!

Ich fang mal an:

Schranz, House, Lounge, Elektronic House

Beste Antwort im Thema

Was soll ich Dir dazu sagen. Bei mir läuft ansich fast alles, außer  Schranz, House, Lounge, Elektronic House.

Habe da immer Angst das die Harman Kardons kuputt gehen.:D

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 190er 2.5D

Schranz, House, Lounge, Elektronic House

Was ist das????Kann man das essen:confused: Kenne ich nicht!!!!!

Themenstarteram 15. Juni 2008 um 19:14

Was meinst du mit was ist dass??:confused:

Was soll ich Dir dazu sagen. Bei mir läuft ansich fast alles, außer  Schranz, House, Lounge, Elektronic House.

Habe da immer Angst das die Harman Kardons kuputt gehen.:D

Hey Sippi,

es gibt da noch ne ganze Menge mehr.

 

Alternative 

Chill Out

Classic

Classic Rock

Club

Comedy

Country

Dance

Disco 

Drum&Bass 

Electronic

Folk

Funk

Gospel

Gothic

Hardcore

Heavy Metal

Hip-Hop

Horror

House

Indie

Instrumental

Jazz 

Latin

Lo-Fi

Medieval

Metal

Oldies

Pop 

Psychedelic

Punk

Punk/Rock

R&B

Rap

Reggae

Rock

Rock&Roll

Salsa

Schlager

Techno

Trance

 

;)

Hey mcaudio,

ja nee is klar :cool:

ja klar,

nicht nur die WILDECKER HERZBUBEN:p:D

Themenstarteram 15. Juni 2008 um 19:26

Lo-Fi

Medieval

WAS IS DAS??

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

ja klar,

nicht nur die WILDECKER HERZBUBEN:p:D

Glaub ich nicht.:p Außerdem gab es so eine Frage hier schon mal.;)

Zitat:

Original geschrieben von 190er 2.5D

 

 

Lo-Fi

Medieval

 

WAS IS DAS??

Low Fidelity oder LoFi ist nur bedingt das Gegenteil von High Fidelity. Als LoFi bezeichnet man Musik, die mit „minderwertigem“ Equipment aufgenommen wurde, ...

 

Medival ist eine recht neue Musikrichtung.

 

Zum Beispiel von der Guppe Die Streuner mit dem Album Fau.

Auf ihrem fuenften Album Fau knuepfen die Meister der Rauf

und Sauflieder nahtlos an den Albumvorgaenger Fuersten in

Lumpen und Loden an und das bedeutet so viel wie froehliche

Trink und Tavernenlieder vom Feinsten

 

Da hör ich lieber Lemmy. Das sind auch Sauf- und andere Lieder vom feinsten.....WE ARE MOTÖRHEAD........:D:cool:

Ich höre sämliches Zeug quer durch die Bank.

Von Gothic über golden Disco, Oldies (NDW ????) , Pop, Rock, bischen Metal bis hin zu deutschem Schlager aus dem 70ern und 80ern.

Und mit 1,x Promille gröhle ich auch beim singenden Hormonskandal (Wildecker Herzbuben) mit.

 

Bis jetzt hat das Audio50 noch immer alles freiwillig abgespielt.

 

Und was sich sonst so im Auto abspielt sage ich Euch nicht. :p

 

Geil - ein völlig sinnfreier Fred!

Gruß

Hyperbel

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

 

 

 

Und was sich sonst so im Auto abspielt sage ich Euch nicht. :p

 

 

Geil - ein völlig sinnfreier Fred!

 

Gruß

Hyperbel

aber irgendwie stören die Kopfstützen immer. :D:p;)

 

Die Klangfülle von hinten kommt irgendwie nicht so richtig an die Ohren.........

 

Oder habt ihr jetzt an etwas anderes gedacht.:cool:

Wir doch nicht, Alfred:D:D 

Du kannst gerne mit meinen zwei "Monstern" (= Kindern) mal ne Runde drehen. Die können hinten derart laut Terror machen/schreien - da bekommt der Begriff "Klangfülle" eine ganz andere Dimension.

... und diese Klangfülle füllt den ganzen Wagen aus ... ! Sch... auf H/K!

Die Kopfstützen finde ich prima - das hindert den Durchflug von Teddys, Schmusetieren und Keksen nach vorne.

 

Dachtest Du an was anderes?

:D:D:D

 

Gruß

Hyperbel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was Spielt sich bei euch so im E ab??