Was sollte man für die ausgeben?

Harley-Davidson

Hi,

könnte bei der hier schwach werden und trage mich ersthaft mit dem Gedanken zuzugreifen.

Nur hab ich nix gefunden, was man dafür etwa bezahlt.😕 Hat jemand nen Plan?

Beste Antwort im Thema

hi , was für ein getriebe ist verbaut ? denke dran es ist keine harley , wenn sie mein fall wäre würde ich nicht mehr als 10000 ausgeben , gruss

63 weitere Antworten
63 Antworten

Hab heute noch eine bei mobile gefunden, was meit Ihr zu der:

Preis: 11.900 EUR Kilometerstand: 32.000 km Hubraum: 1338 cm³ Leistung: 46 kW / 63 PS Kraftstoffart: Benzin Erstzulassung: 2002

SEHR SCHÖNER AUFBAU MIT VG-STARRAHMEN UND EVO MOTOR! AUSPUFFANLAGE 2IN 1 SUPERTRAPP-KESS TECH MIT EDELSTAHLKRÜMMER;HECKTEIL HANDARBEIT;SEITLICHER KENNZEICHENHALTER HANDARBEIT;6x15 SPEICHENRAD MIT 170/80-15,WIDE GLIDE GABEL MIT VERCHROMTEN TAUCHROHREN;APEHANGER;VERCHROMTE GRIFFARMATUREN;3ZOLL PRIMO BELT OFFEN;MIKUNIVERGASER;2-KOLBENBREMSZANGE VON PM;VIELE TEILE ANGEFERTIGT UND BESCHICHTET;FENDER VORNE IST VORHANDEN;SPRINGT GUT AN UND LÄUFT SAUBER.

Zitat:

Original geschrieben von maxp

Hab heute noch eine bei mobile gefunden, was meit Ihr zu der:

Preis: 11.900 EUR Kilometerstand: 32.000 km Hubraum: 1338 cm³ Leistung: 46 kW / 63 PS Kraftstoffart: Benzin Erstzulassung: 2002

SEHR SCHÖNER AUFBAU MIT VG-STARRAHMEN UND EVO MOTOR! AUSPUFFANLAGE 2IN 1 SUPERTRAPP-KESS TECH MIT EDELSTAHLKRÜMMER;HECKTEIL HANDARBEIT;SEITLICHER KENNZEICHENHALTER HANDARBEIT;6x15 SPEICHENRAD MIT 170/80-15,WIDE GLIDE GABEL MIT VERCHROMTEN TAUCHROHREN;APEHANGER;VERCHROMTE GRIFFARMATUREN;3ZOLL PRIMO BELT OFFEN;MIKUNIVERGASER;2-KOLBENBREMSZANGE VON PM;VIELE TEILE ANGEFERTIGT UND BESCHICHTET;FENDER VORNE IST VORHANDEN;SPRINGT GUT AN UND LÄUFT SAUBER.

hey max
die finde ich viel schöner,
sicher auch ein bischen kosmetik notwendig, aber sie schaut zumindes stimmig aus.
jetzt kommt es wieder auf die papiere an.
aber die würde ich eher nehmen als die andere...

Stolzer Preis für eine verwarzte Bastelbude, die nicht mal eine Harley ist.

Teppo

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

Teppo

was ist denn an der "verwarzt"? steht doch relativ clean da.... 😕

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

Teppo

was ist denn an der "verwarzt"? steht doch relativ clean da.... 😕

eben, das finde ich auch.

da passt die linie schonmal besser als bei der ersten....

wie gesagt ein bischen aufhübschen und gut ist.....

sieht besser aus als die fiedlerdose , aber auch keine hd und dafür ist der preis in meinen augen nicht ok , neue starre rahmen sagen mir auch nicht zu - wegen blinker usw. , vom stil her gefällt sie mir gut aber ich würde sie nicht kaufen oder gegen eine dyna tauschen

Zitat:

Original geschrieben von blackburnfight

sieht besser aus als die fiedlerdose , aber auch keine hd und dafür ist der preis in meinen augen nicht ok , neue starre rahmen sagen mir auch nicht zu - wegen blinker usw. , vom stil her gefällt sie mir gut aber ich würde sie nicht kaufen oder gegen eine dyna tauschen

haste recht....obwohl die lösung mit den ochsenaugen ja erträglich ist. bleibt halt nur die lästige tatsache, dass man nicht legal laut unterwegs ist. da würde ich mir eher was ähnliches auf softail-basis suchen....

Die kommt dem was ich suche bzw. unbedingt haben müsste schon ziemlich nahe.
Mal gesetzt den Fall, ihr würdet die Kaufen, welcher Preis ist für sowas realistisch?

@nurfluegler: Das mit dem nicht legal laut verstehe ich in Bezug auf die Strrahmen mit alter zulassung. Aber mit ner neuen Softail ist doch auch nix mehr mit legal loud😕
Starrahmen gfällt mir nicht nur deswegen, weil man bei älteren Baujahen weniger reglementiert wird

ja eben....wenn schon illegal unterwegs, wozu dann ne starre?? bekommst mit ner softail doch den gleichen look/stil hin.....ohne bandscheibenvorfall.......und dann steht sogar HD als hersteller in den papieren...

find ich nicht, bzw hab ich noch nicht gefunden.

Hast nen paar Beispiele?

Zitat:

Hast nen paar Beispiele?

nö, selber googeln macht schlau...

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

Zitat:

Hast nen paar Beispiele?

nö, selber googeln macht schlau...

looooooooooool

Hab grad mit dem Händler telefoniert. Er will, dass ich 3500 drauflege, bei Inzahlungnahme der Dyna

Zitat:

looooooooooool

Hab grad mit dem Händler telefoniert. Er will, dass ich 3500 drauflege, bei Inzahlungnahme der Dynahändler halt
er will ja auch an der dyna wieder verdienen

will dir die maschine nicht vermiesen aber kauf dir etwas wo rahmen , motor und getriebe original sind , getriebe sieht auch etwas älter aus , wahrscheinlich 4 gang , offener belt - hat was , ist der eingetragen-wahrscheinlich nicht - wäre mir auch egal aber sieht das der falsche schutzmann wird die umrüstung teuer , welches bj. hat der evo ? gab es damals einen schwarzen motor ? also ich vermute altes getriebe , evo motor , pm bremsen , gabel? , vg rahmen ein paar blechteile und a bissl elektrik - stil gefällt mir- ist und bleibt aber ein mehr oder weniger zusammengewürfeltes bike , klar das alle aufbauten irgendwie zusammengewürfelt sind aber dann bitte mit einem abgestimmten antrieb , ich meine zu dem evo motor gehört auch ein evo getriebe , wenn ich mal davon ausgehe das du für deine dyna weniger bekommst als der vg hobel kostet dann nimm lieber die differenz und schieb sie in deine dyna , wünsche dir noch ein paar schlaflose nächte

Deine Antwort