Was sollte man für die ausgeben?
Hi,
könnte bei der hier schwach werden und trage mich ersthaft mit dem Gedanken zuzugreifen.
Nur hab ich nix gefunden, was man dafür etwa bezahlt.😕 Hat jemand nen Plan?
Beste Antwort im Thema
hi , was für ein getriebe ist verbaut ? denke dran es ist keine harley , wenn sie mein fall wäre würde ich nicht mehr als 10000 ausgeben , gruss
63 Antworten
@ bb-blue: Hab ich schon von mehreren Händlern gehört, die zahlen so alle maximal 8000 bis 8500 für Wide Glides
@blackburnfight: Wieder gute Informationen für mich 🙂: 😁 danke (wegen Getriebe eingetragen und so). Getriebe ist übrigens 4 Gang HD, Gabel stammt von einer Wide Glide
Hast schon Recht, besser die Differenz in nen Ape und Heckumbau investieren, oder aber ich finde nen Käufer von privat, dann würd ich zuigreifen (ohne Inzahlungnahme ist bestimmt noch mehr Spielraum zum handeln drinn)
hey max
hast du zeit?
hast du kohle über? (zumindest um dir für kurze zeit 2 bikes zu leisten?)
wenn ja dann such dir ganz in ruhe dein traumbike und verkaufe dannach die dyna. (so bist du wenigstens nicht OHNE bike 😁))
ich sage immer: wer zeit hat spart am meisten.
aber die dyna privat verkaufen bringt (wenn du sie los wirst) immer 1 bis 2000 mehr als beim händler.
schau dich im winter in ruhe um. es gibt genug schöne bikes am markt und mit glück passt der preis auch bei einer die dir gefällt.
im frühjahr werden es wieder mehr die zum verkauf stehen als jetzt und im frühjahr könntest du mit glück auch die dyna zum coolen preis loswerden.
nochmal was zu deinem vorhaben.
wenn du schon starr fahren willst dann sieh zu das du auch eine bekommst die richtig alt ist.
dann haste das was du willt, oldstyle ohne blinker und legal offene tüten.
dann aber mit pan und dem vertrauen in deine- oder die schrauberkenntnisse deines schraubers..............
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
hey max
hast du zeit?
hast du kohle über? (zumindest um dir für kurze zeit 2 bikes zu leisten?)wenn ja dann such dir ganz in ruhe dein traumbike und verkaufe dannach die dyna. (so bist du wenigstens nicht OHNE bike 😁))
ich sage immer: wer zeit hat spart am meisten.aber die dyna privat verkaufen bringt (wenn du sie los wirst) immer 1 bis 2000 mehr als beim händler.
schau dich im winter in ruhe um. es gibt genug schöne bikes am markt und mit glück passt der preis auch bei einer die dir gefällt.
im frühjahr werden es wieder mehr die zum verkauf stehen als jetzt und im frühjahr könntest du mit glück auch die dyna zum coolen preis loswerden.nochmal was zu deinem vorhaben.
wenn du schon starr fahren willst dann sieh zu das du auch eine bekommst die richtig alt ist.
dann haste das was du willt, oldstyle ohne blinker und legal offene tüten.dann aber mit pan und dem vertrauen in deine- oder die schrauberkenntnisse deines schraubers..............
jo da ist was drann, oldstyle/oldscool, von mir aus auch im vintagelook😉, ist das was ich suche. Allerdings mit halbwegs moderner/zuverlässiger Technik, denn meine Schrauberkenntnisse sind doch noch sehr ausbaufähig (ums vorsichtig auszudrücken). Nen paar Blinker kann ich verschmerzen und illegal offen fahr ich ja sowieso auch mit der Dyna (juckt eh keinen, wenn mans nicht übertreibt).
Aber noch mal zum Anfang, was meinst ist die schwarze wert?
was ist sie wert?
das ist immer die frage,
abgesehen das sie ja keinen harley rahmen hat..... ist der preis ok. (fragt eh keiner nach wenn du damit unterwegs bist ob es ne echte harley ist oder nicht, so lang du nicht "harley davidson" dran schreibst wird dir auch nie einer ans bein pinkeln.)
ich denke, das der preis von 12000 nicht übertrieben teuer ist, aber auch kein schnäppchen.
wenn du sie für 11 glatt (oder weniger) bekommst, dann hin wenn sie gefällt.
auf jeden fall sieht sie brutal böse aus und brutal hart.
so würde ich sie nicht fahren,,,, aauuaa aua der rücken 😉
ich hab damals für meine auch 1000 zu viel bezahlt, aber bereuen tu ich es nicht.
dein herz muss dir sagen ob SIE dir 11900 wert ist.
bb-blue
der letzte satz:
wert ist die ware nur das was der käufer zu zahlen bereit ist