Was soll ich nehmen Birnen oder LEDs
Hallo bei mir ist eine Birne im Tacho kaputt ,will gleich alle wechsel wenn ich es einmal draußen habe. Bei Ebay habe ich weiße LEDs gesehen , was soll ich nehmen die weißen LED s oder Birnen. Bitte kommt jetzt nicht mit Blau ,das kann ich nicht ab das VW Blau. MfG Andre
56 Antworten
doch wie erwähnt (klappt zumindest beim Omega) mit den Konkav LEDs Sets von blauertacho4u m. Geld-zurück-Garantie! Werd meinen Bruder treten zwecks Fotos
Flo
Ich habe ja auch nicht gesagt das es garnicht geht, ich habe gesagt das es bei den meisten LEDs nicht geht.
Zitat:
Original geschrieben von dizzy1977
Ich versuche es nochmal. Auch wenn ich denke das es nix bringt.Gleich vorweg, das mit den roten Nadeln haste auch falsch verstanden. Ich habe in dem anderen Thread gesagt das rot lackierte Nadeln mit weißer Beleuchtung meiner Meinung nach nicht so schön satt erstrahlen wie welche die mit roten LEDs zusätzlich beleuchtet werden. Genau das habe ich gesagt, nix anderes. Das das weiß stört das da austritt habe ich nie gesagt.
oh mann, zeig mir mal, wo ich dich erwähnt hab 🙄
du fandest es besser die smd´s unter die zeiger zu bauen, damit sie besser leuchten, automatisch leuchtet am nadelaustritt der tacho super hell in rot.
was hab ich da denn schon wieder verdreht ? verdrehen heißt sachen anders darstellen, als man sie selbst getätigt hat. du behauptest aber, es nie geschrieben zu haben.
firefighter hat ja aber anscheinend auch deine aussage verdreht, wenn ich mir deinen letzten post schon wieder durchlese 🙄
verdrehen tun nur die anderen, du drückst dich immer richtig aus 😉
mir gefällt mittlerweile erst dann ein umbau, wenn auch unterschiedliche farben drin sind.
ne heizung z.b. umbauen ja, aber rot und / blau sollte beides drin sein.
ich hatte alles blau und dann nervte mich der rote bereich, der ja kaum leuchtet, jedenfalls nicht in rot.
bei dem gepostetem heizungsumbau vom omega sieht alles gleichmäßig aus, aber das blau leuchtet glaube ich gar nicht. sonst schick.
mit den weißen led´s im tacho siehts leider (laut foto) nicht so schön aus, aber da seh ich wenigstens auch, warum meine zeiger nicht so dolle leuchten wollten 🙁
cu frosti
So wie bei dem Omega sah das bei mir auch aus mit den weißen LEDs, die ich noch rumliegen hatte. Und genau aus dem Grund war es keinen Tag lang drin und der Tacho bleibt so, wie er ist.
So weit wohnt ihr Streithähne gar nicht auseinander. Besprecht das doch mal bei einem Bierchen oder eine Tasse Kaffee 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von frostixxl
Wer ist wohl der "ANDERE" wenn es die ganze Zeit darum geht was ICH tue und ich gesagt haben soll ? 😉Zitat:
Original geschrieben von BlackDevil00
habt ihr euch wiedr lieb???das wird wohl nix mehr
zum Thema:
hat wer diese 5W Birnen schon mal mit den gelben Sportzeigern getestet???
hab keine sportzeiger, nur rot lackierte im zusammenspiel mit 5W. mir gefällts gut, aber "ANDERE" meinen am zeigeraustritt würde das blöd aussehen, obwohl man bei mir nur ansatzweise von draußen beim beifahrer was weißes erkennen kann. ein krasses rot, was den tacho fast mit ausleuchtet, weil leds unter die nadeln müssen sieht viel besser aus 😉
In dem letzten Thread in dem das überhaupt aufkam hast DU damit angefangen nachdem ich gesagt habe wie ich es schöner finde. Ich habe das nie gesagt das es blöd aussieht. Nie verdreht oder was auch immer du willst. Da kannste suchen bis du schwarz wirst. Das war nie meine Aussage und das wird es auch nie sein.Na ja... ich habe es schon mal gesagt und ich sage es wieder, ich habe da keine lust mehr drauf hier alles zu zerlegen, da du ja gerne wieder was anderes raussuchst auf dem du rumlutschen kannst und es so kein Ende bekommt.
Aber da du ja das letzte Wort haben willst und wirst in der Sache gebe ich auf. Du hast in allem recht, bist das unfehlbare allwissende Orakel und ich der kleine Trottel der alles immer falsch versteht und Leute bezichtigt alles zu verdrehen und für schlecht zu halten wo immer es nur geht. Oder bist du derjenige der vielleicht nicht einmal seine eigenen Aussagen liest und versteht ?
Der Meinung darfste gerne bleiben. Schluß aus ende !
Zitat:
Ich habe ja auch nicht gesagt das es garnicht geht, ich habe gesagt das es bei den meisten LEDs nicht geht.
Das stimmt leider zu 100%! Die meisten sind sch.... war ja auch nicht gegen dich pers. gerichtet
Zitat:
Zitat:
Du hast in allem recht
naja, ne seite vorher hatte ich aber schon geschrieben, daß du recht hast 😉
ich hab doch niergens was hingeschrieben, daß ich was besser weiß, also was soll der scheiß mit dem orakel.
du hast bish jetzt null verstanden, beleidigst und klärst null auf, obwohl ich was sachlich klären will.
mimimi, das ist imr alles zu blöd. erwachsene sollten sich auseinandersetzen können und die sache auch wie erwachsene klären, aber das willst du schon seit 2 seiten gar nicht.
so leute wie dich regen mich unnütz auf, was mir wieder zeigt, daß es null sinn ergibt, hier weiter rumzumachen. schon wieder. und damit mein ich nicht den thread.......
pfeife
Hallo Leute hört doch auf mit Streiten, ich habe mein Entscheidung getroffen und mir gefällt es so . MfG Andre
War klar das es so kommt 🙂😛
@ Ascona 2.0
Iss doch schön! Wenigstens einer der hier aus dem Thread was sinnvolles lehrreiches entnehmen konnte.
Ich hab übrigens extra nochmal nachgesehen, der KM-Zähler hat KEINE W5W - hatte ich einfach falsch in Erinnerung.
Zitat:
Original geschrieben von hades86
Ich hab übrigens extra nochmal nachgesehen, der KM-Zähler hat KEINE W5W - hatte ich einfach falsch in Erinnerung.
Genau da ist eine 1,2 - 1,5 W Birne mit festen Plastefuß , die musste ich nämlich auch kaufen kostet 2,05 Euro . Andre