ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Was soll der blödsinn ?

Was soll der blödsinn ?

Themenstarteram 6. April 2003 um 18:34

Tach zsamma !!

Sacht ma warum seid ihr CRX-Fahrer so von den Wägelchens überzeugt das ihr meint ein Golfer sollte sich doch mal ein AUTO kaufen.

So einer stand vorgetsern neben mir an der Ampel. Wenn der wenigstens noch Leistung gehabt hätte OK aber so... Der riss die Klappe auf um sich verblasen zu lassen. Soll nich heissen dass mein Auto des schnellste von allen ist aber wenn ich weiss ich hab net soo die Power unter der Haube dann bin ich lieber ganz still.

Ihr spielt euer HONDA-Image doch bloss runter mit solchen Aktionen.

Ich geb zu bei uns gibts auch so schwarze Schafe aber sowas ist find ich wie im Kindergarten nach dem Motto: Mein Lollie is grösser als deiner !!

Bevor jetzt hier ein Zoff losbricht:

Ich wollte damit jetzt keinen beleidigen oder runterspielen, ich wollte des nur mal loswerden.

Ich versteh sowas nicht. :(

41 Antworten
am 8. April 2003 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von defiant

Und der Civic wird immer hinter dem Golf kommen hehe. Und wer ist hier der Proll. In jedem Hondaforum gibt es immer ne Heizer-ecke wo die Hondahelden ihre Abenteuer schildern prolliger geht's kaum noch... das findest du in keinem VWforum du Held.

wer der proll ist,ist doch ganz klar oder?????????der einen golf fährt

und zum held,das weiß ich selber......ich lach mich tot......typisch golffahrer deine argumente,so wie sie an jedem eck stehn.......die schleudern

Themenstarteram 8. April 2003 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von AGK

,so wie sie an jedem eck stehn.......die schleudern

Besser ne Schleuder als nen Reiskocher !! :D:D

Sorry aber eigentlich sollte des eine friedliche und vor allen Dingen BELEIDIGUNGSFREIE Diskusion werden.

Aber das scheint hier ja unmöglich. :(

Ziemlich nirdriges Niveau. Sorry

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3 GTI-VR6

Sorry aber eigentlich sollte des eine friedliche und vor allen Dingen BELEIDIGUNGSFREIE Diskusion werden.

Das war doch nur Spa:D:D, weil mir die Argumente ausgegangen sind, aber evtl hast Du mich ja mit dem Vergleich R32<-->Type-R beleidigt...... :p

Zitat:

Ziemlich nirdriges Niveau. Sorry

RRRRRRRRR , hast Recht, aber brauchst Dich nicht entschuldigen - den Honda CTR mit ´nem Golf zu vergleichen :D

RoZis

Themenstarteram 8. April 2003 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von Rozis

Das war doch nur Spa:D:D, weil mir die Argumente ausgegangen sind, aber evtl hast Du mich ja mit dem Vergleich R32<-->Type-R beleidigt...... :p

RRRRRRRRR , hast Recht, aber brauchst Dich nicht entschuldigen - den Honda CTR mit ´nem Golf zu vergleichen :D

RoZis

Ich gleube du verwechselst mich da mit jemand anderem.

Ich habe kein Auto mit nem anderen verglichen. Les das erste posting auf Seite 1 von diesem Thread dann wirst du schlauer sein. ;)

zum thema reiskocher:

für den preis von weit über 30000 euro würd ich mir wenn ich das geld hätte (was ich leider nicht habe :) ) nen mitsu evo 7 holen, oder nen gebrauchten evo 6, der dann max. 20tkm aufm buckel hätte

 

und nen 240 ps golf is wirklich nix besonderes, es ist und bleibt nen golf :) (@gti vr6, nicht persönlich nehmen :) )

warum tuned man nen auto?

um individualismus zu bekommen, um ein auto zu haben, was nicht jeder andere auch hat

da hat man beim golf leider (meines erachtens nach) die falsche basis....

am 8. April 2003 um 19:47

tuning ..

 

also da muss ich dem rasta mal recht geben! als individualisierungsbasis(was ein schweres wort!) ist der golf meines erachtens überhaupt net geeignet! wemm vw dann nen vento, iss net so häufig wie nen golf und iss dennoch nen schickes auto! muss aber zugeben dass ich mich selber eher zu den reiskochern japanischer bauart aus dem hause honda hingezogen fühle!! haben meiner meinung nach des besse preis/leistungsverhältniss!! iss aber meine meinung!

sodenn ... allen eine gute fahrt!! mfg mem

ein kurzer einschub!

 

Also hab mir das alles hier jetzt mal durchgelesen!Und hier kommt meine Meinung:

Also vorweg: Ich find das einzige echte Sportauto von VW war der Corrado! Der sah nach Sportwagen aus und fuhr sich auch dementsprechend! Wenn man da noch nen Turbo reinsetzte ging der saugut!

Jetzt zum Thema CTR Vs. R32:

Was bestimmt bemerkenswert ist der Motor des R32! Er ist nunmal geringfügig(oder auch a bissel mehr) besser. Den Type R gibt es aber nu auch schon ne gewisse Zeit länger, und daher konnte nicht die Technik angewendet werden die beim R32 verbaut wurde!

Desweiteren denke ich,dass Honda auch locker mehr PS in die Kiste hätte stecken können! Wenn ich mir z.B. den NSX angucke! Kleinster Motor 256PS! (meines wissens nach) Da steckt schon ne menge Potenzial drin! Aber Honda wollte einen schnellen Kompakten den mehr Leute sich leisten können! Was auch noch zu erwähnen wäre,ist dass Honda junge Fahrer ansprechen will und deswegen auf teure Extras (wie z.B. extreme Turbolader) verzichten wollen um den Preis nicht zu erhöhen!

Nun zum Thema Design!

Da hat ja eigentlich jeder seine eigenen vorstellungen! Allerdings wird NIEMALS ein Honda fahrer einen VW vorziehen,da das Design einfach nicht vergleichbar ist!

Der R32 ist eher ein etwas nobeleres Fahrzeug das eben viel unter der Motorhaube hat,allerdings für mich und viele andere nicht die extreme Sportlichkeit ausdrückt! Klar verspoilert,aber die urform ist einfach zu Bullig!

Im gegensatz der CTR! Da die Urcivics auch sehr sportlich im Design gehalten wurden,war zu erwarten,dass dieses Design beibehalten wird! Viele Rundungen und trotzdem mit dem entrsprechenden Racing look! (schwer zu beschreiben)

Eben der Unterschied japaner und deutscher! Für diese tatsache gibt es sehr viele beispiele! (z.B. S6 und Supra/Eclipse,ein beispiel dass den meisten was sagen sollte)

Zum Thema Honda/VW fahrer:

manche scheinen echt zu denken wir Honda fahrer sind die Achse des Bösen! Wir prollen,machen andere runter,stellen "unsere" Autos als die besten der Welt da!

Keine frage,machen viele! Aber das ist ja wohl kaum auf die Marke zurückzuführen,oder? Auf meinen Fahrten sind es grade die VW/Opel fahrer die total am prollen sind und an der Ampel stehen und den Motor heulen lassen!

Das können aber auch leute mit Renaults,Rovers,Audis, BMWs und sogar merzedes gut!

Also das ist das reinste voruteil!

Folglich muss jeder selbst wissen was er kauft!

mfg

LosArneldos

PS: Hab extra keine namen genannt um niemanden zu beleidigen!

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3 GTI-VR6

Ich gleube du verwechselst mich da mit jemand anderem.

Ich habe kein Auto mit nem anderen verglichen.

Zum ersten Posting gebe ich Dir Recht, da hast Du einfach alle Hondafahrer über einen Kamm geschert und somit diese provokante, sinnlose Diskussion ausgelösst.

Alle anderen Beiträge strotzen nur so von Vergleichen.

Mich würde mal ein Fotos Deines R32 mehr interessieren, als hier die Diskussion so weiter zu führen.

Aus Deiner Signatur ergibt sich ja leider kein Bild ;)

RoZis

Themenstarteram 8. April 2003 um 22:02

Zitat:

Original geschrieben von Rozis

Mich würde mal ein Fotos Deines R32 mehr interessieren, als hier die Diskussion so weiter zu führen.

Aus Deiner Signatur ergibt sich ja leider kein Bild ;)

Au mann !!!

Man sieht du hast null Ahnung.

1.

Ich meinte all die jenigen HONDA-Fahrer die so einen auf Proll machen und nicht, ich wieder hole NICHT restlos alle !!!! (das nur zum Thema über einen Kamm scheren)

2.

Der Golf R32 ich ein Golf 4 !!!. Ich habe einen Golf 3 !!!. Und selbst wenn ich nen R32 hätte würde in meiner Sig auch Golf R32 stehen und nicht Golf 3 GTI-VR6.

Also Rotznase vielleicht liest du dir demnächst alles zweimal durch BEVOR du einfach drauflos postest.

Klaro?

@ Golf GtI ..... :

Sowas unverschämtes wie dich hab ich schon lange nicht mehr gesehn!!!(eigentlich noch hier in diesem Forum)

Dir gehört der Lappen entzogen für deine Äusserungen!

Wieso unverschämt?

Er hat dem anderen lediglich verklickert welches Auto er fährt...

(Steht ja auch nicht in seiner Signatur) :-) :-) :-)

*closed* !!!

und bitte KEINEN neuen thread zu dem thema!

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Was soll der blödsinn ?