ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Was soll der blödsinn ?

Was soll der blödsinn ?

Themenstarteram 6. April 2003 um 18:34

Tach zsamma !!

Sacht ma warum seid ihr CRX-Fahrer so von den Wägelchens überzeugt das ihr meint ein Golfer sollte sich doch mal ein AUTO kaufen.

So einer stand vorgetsern neben mir an der Ampel. Wenn der wenigstens noch Leistung gehabt hätte OK aber so... Der riss die Klappe auf um sich verblasen zu lassen. Soll nich heissen dass mein Auto des schnellste von allen ist aber wenn ich weiss ich hab net soo die Power unter der Haube dann bin ich lieber ganz still.

Ihr spielt euer HONDA-Image doch bloss runter mit solchen Aktionen.

Ich geb zu bei uns gibts auch so schwarze Schafe aber sowas ist find ich wie im Kindergarten nach dem Motto: Mein Lollie is grösser als deiner !!

Bevor jetzt hier ein Zoff losbricht:

Ich wollte damit jetzt keinen beleidigen oder runterspielen, ich wollte des nur mal loswerden.

Ich versteh sowas nicht. :(

41 Antworten

Bei allen Automarken gibt es eben solche und solche! MFg

am 6. April 2003 um 18:45

ja ich seh das genau so!!!

nur ist es bei mir so das mich öfters die Golf fahrer dumm anmachen....und die BMW´s sollte man hier jetzt auch nicht vergessen....es ist aber sinnlos sich darüber aufzuragen weil es immer so sein wird....

gruß Matthias

Themenstarteram 6. April 2003 um 19:01

Jaja ich glaub dagegen ist man wohl leider machtlos. :(

am 6. April 2003 um 19:13

also ich würd sagen das hängt von dem alter ab!iss doch klar wenn ein 18 jähriger popler in nem bmw,golf,honda,oder sonst was steht meistens die fresse aufreisst wie ein 25 jähriger!(meine meinung) finde nicht das .das was mit der marke zu tun hatt......

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3 GTI-VR6

Jaja ich glaub dagegen ist man wohl leider machtlos. :(

Du hast da vollkommen Recht!

Anmerkung am Rande:

Deine Signatur spricht aber auch Bände....<rotfl>:D

also komm mal runter, oder wie war das mit den Lolly´s?

 

Gruss

RoZis

______________________________________________

198cm

101Kg

30% Muskelmasse

dezente Bauchmuskulatur

Kontostand: "klasse"

...bla, bla, bla

Themenstarteram 6. April 2003 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von Rozis

Anmerkung am Rande:

Deine Signatur spricht aber auch Bände....<rotfl>:D

also komm mal runter, oder wie war das mit den Lolly´s?

Langsam du darfst des net verwechseln, in der Sig steht bloss was ichTuningmässig gemacht hab bis jetzt aber damit will ich net behaupten dass das das beste Auto ist.

Aber was ist mit dir?

Zitat:

198cm

101Kg

30% Muskelmasse

dezente Bauchmuskulatur

Kontostand: "klasse"

...bla, bla, bla

Bist auch net ohne :D:D:D

Mal losgelöst davon, dass es natürlich reichlich schwachsinnig ist, sich an der Ampel überhaupt mit irgendjemandem anzulegen, ganz egal, was für ein Auto man fährt, muss man aber schon sagen, dass die alten CRX recht geile Autos sind, tiefe Sitzposition, direkte Lenkung, knackige Schaltung und ein "ehrliches" Fahrwerk vermitteln ein Fahrgefühl, das auch bei relativ wenig Leistung sehr viel Spass machen kann. (trotz Frontantrieb)

Oder habt Ihr schonmal einen MX-5 gefahren ?

(noch so´n Beispiel, nur diesmal mit Heckantrieb)

Solche Autos vermisse ich leider ein wenig bei den Deutschen Herstellern (mit wenigen Ausnahmen).

Hey, bloß keinen Streit vermeiden :D

Wie schön, daß die Opel-Fahrer heute mal in Ruhe gelassen werden :) boah ey :D

MfG RyDen

ach Kinders...

Ist doch scheiss egal was fürn Auto ... das verhalten kommt IMMER vom Fahrer!

Aber das wisst ihr ja ....;)

am 7. April 2003 um 16:29

N`sportliches schön aufgemachtes Auto hat wahrscheinlich

fast jeder gerne. Ist ja auch O.K. ein bischen schau zu fahren

oder zu prollen, aber wer an jeder Ampel irgendwen verblasen

muss um zufrieden zu sein, hat eh Komplexe und landet

früher oder später im Graben.

Man kann nur hoffen, daß dabei dann niemand verletzt wird.

Mal auf die Tube drücken wenns geht is ja OK

Is meine persönliche Meinung.

Gruß Che

am 7. April 2003 um 23:32

Wolfsburg und der gute Geschmack

 

Also zu eurem Disput - oder Nichtdisput - kann ich nur sagen, daß KFZ´s aus wolfsburger Feder eigentlich mit zum schlechtesten gehören, was der Markt zu bieten hat. Ich weiß nicht, was an einem Golf VR6 oder R32 so toll und sportlich sein soll.

1. Es gibt für deutlich weniger Geld bessere und v.a.

sportlichere - oder besser sportliche Autos (siehe CTR)

2. Es gibt Autos mit besserer Verarbeitungsqualität und

besserer Ausstattung günstiger

3. Es gibt Autohersteller die wirklich Motoren bauen können

wie z.B. Honda (120PS/Liter Hubraum OHNE Turbo und

Kompressor - Weltrekord) oder das Beispiel iV-Tec, daß

einem Leistungswunder gleicht und gleichzeitig

sparsamkeit ermöglicht

4. Es gibt Autos, die nicht wie jedes andere aus sehen.

5. Ich hasse es zur Generation Golf zu gehören

An alle VW-Fans:

Checkt mal euer technisches Verständnis und schaut euch mal genauer an was ihr da fahrt. Wenn VW einen Sportwagen auf Basis des Golf mit Phaeton-Aggregat baut, kommt noch lange kein Sportwagen raus. Oder wie erklären sich die besseren Rundenzeiten eines Honda CTR oder Focus RS?

Kein Grund für böse Worte, aber think about if you really understand what you are bombing with.

By the way: Es ist die wolfsburger Saubermännerriege, die in China seit ein paar Jahren allen Chinesen ein neues Auto baut: Den alten Derby. Ohne Kat, ohne effiziente Verbrennungssteuerung und ohne jeglichen Sauberaspekt. Ich freue mich, wenn alle Chinesen einen Derby fahren...

@civegra: klar, is deine meinung, aber kein grund offensiv oder beleidugend zu werden.....

ich selbst fahre nen ctr, und habe vor dem kauf mit verschiedenen autos geliebäugelt:

seat leon cupra r

golf 4 v6 4motion

ctr

audi s3

 

ich muss sagen, hätte ich das geld gehabt, hätte ich mir den s3 geholt.... (mal ganz abgesehen vom ausser konkurenz stehenden focus rs)

der golf kam nicht in frage, weil es einfach ein ganz stinknormaler golf mit nem 6 zylinder ist, mehr nicht.....0 sportlichkeit, einfach nur nen bischen mehr power + allrad

der seat war zwar nicht schlecht, aber war irgendwie nicht mein ding....

der ctr ist zwar auch nicht das non plus ultra, aber hat das beste preis/leistungs verhältniss, mal ganz abgsehen vom fahrspass, bei dem selbst der audi s3 nicht hinterherkommt, aber das kann man einem nichthonda fahrer schlecht vermitteln...

die sportliche serienausstatung tut ihr übriges (im gegensatz zum golf)

aber wichtig ist wohl letztendlich (ob golf, civic, astra, trabbi etc), das sich jeder mit seinem auto wohlfühlt...

am 8. April 2003 um 15:46

@civegra

so nach deiner Meinung baut VW nur unsportliche Autos nun dann schau dir den R32 mal genauer an.

Der hat in sämtlichen Tests den Civic Type R (und fast die gesamte Konkurrenz abgeledert) sei es nun auf der Rennstrecke oder in den Fahrleistungen.

Auf der Rennstrecke gibt es nur ein Auto was noch schneller ist und das ist der Focus RS. Und das auch nur weil er 300 kg leichter ist als der R32 (siehe mein Test im R32tread). Lies dass mal durch. Der Type R hat in sämtlichen Tests gegen den ach so unsportlichen R32 verloren.

Probier den Golf doch erstmal dann gib deine Meinung ab. Ich werde den Civic auch nicht runtermachen denn ich bin ihn noch nicht gefahren (leider).

Ein bisschen mehr Fairness und Offenheit gegenüber anderen Marken (ich habe die Art von "Markenfeindlichkeit" nur bei euch Hondafahrern feststellen können) könnte von einigen Hondafans (gottseidank sind nicht alle so) angebrachter sein.

mfg

am 8. April 2003 um 16:01

@defiant

 

schau mal unter www.track-challenge.com und vergleich mal die daten ctr und r32.so abgeledert ,ich kanns nicht finden

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Was soll der blödsinn ?