Was soll das???
Hi miteinander.
Also, ich bin leidenschaftlicher Opelfahrer und stehe auch zu 100% hinter meiner Marke.
Bin aber gleichzeitig so tollerant, das ich die Einstellung vertrete:
Jeder soll das fahren, was er will.
Egal ob das VW, BMW, MERCEDES, AUDI oder sonst irgendwas ist.
Das is geschmackssache.
Allerdings fiel mir auf, das die untollerantesten von allen die VWler sind.
Ich saß heute in meiner Gondel (das is von 06.07.- 03.09. mein Arbeitsplatz) und trage wie so oft mein OPEL-SHIRT.
Da seh ich in der Warteschlange einen mit nem VW-CLUBSHIRT.
Wie soll es auch anders sein, er labert mich schief von der Seite an.
Und da viel mir auf:
Haben diese ganzen Prolls kein anderes Gegenargument wie:
!!!Opel rostet!!! ???
Mann o Mann!!!
Was soll den die scheisse???
Renn ich die ganze Zeit durch die gegend und ruf:
VW rostet nicht, dafür is der rest scheisse. ???
Ich versteh das nicht.
Das was uns alle verbindet is doch nicht die Marke, sondern das Hobby AUTO.
Und da is es meiner Meinung nach egal, ob Rost, oder beschissene Motoren oder sonst irgendwas.
Wie seht Ihr das???
MfG.:
Matze
56 Antworten
Zitat:
Wie hab ich es oben schon erwähnt.. Cali_v6_Master sein Auto ist das beste.. das schnellste.. das top-ausgestattetste.. und somit beweist er die Heldschaft in sich.. JUNGE KOMM AUF DEN BODEN RUNTER... DU MACHST DICH LANGSAM LÄCHERLICH.. und du sagst, bei den VWlern sind nur Assis.. so was wie du sind Assis.. sorry.. aber meine Meinung! Überleg doch mal, bevor du irgendnen Müll schreibst.. und achso.. stell dir vor.. mein Civic VTec schafft die 200 locker.. und das nicht nur per Tacho sondern ebenfalls laut schein auch.. und von unten raus, hab ich scho a menge Calis versenkt.. und auf solche Trottel wie dich freue ich mich immer am meisten.. denn im nachhinein hängt ihnen die gosche bis zum Boden.. und ja jetzt kannst du wieder aufzählen, was für ein Held du bist.. was du schon mit deinem Calibra platt gemacht hast.. und wie schnell und stark er ist.. ach ja.. junge komm auf den Boden runter.. das ist schon langsam lächerlich, wie du dich verhälst..
Mua ha 🙂
Nichts für ungut, aber momentan stelltst Du Dich auf die gleiche Stufe wie unser V6 Master 😉
Sorry, aber ch glaub Ihr tut Euch da beide nichts.
Zitat:
Und ich persönlich finde den Klang der Hondas schön.. weil dieser Klang eine gewisse Sportlichkeit ausstrahlt.. nimm mal nen 4Zylinder Calibra.. und nimm nen 4Zylinder Integra...
Würde ich gerne machen. Was ist überhaupt ein Integra? Ich weiss es wirklich nicht! Noch nie gehört oder gesehen. Zeig ma bitte nen Foto, würde mich interessieren.
Gruss Kevin
Type R Integra
http://www.vmax.dk/grafik/wallpaper/1600/Honda%20Integra.jpg
Danke Taunussteiner 🙂
Wie kommts dass ich den Wagen noch nie gesehen habe? Verkaufsflop? Oder brauche ich vielleicht eine Brille 😁?
Gruss Kevin
@taunussteiner & Cali_V6_Master
Ihr seid genau von der Sorte die ich angesprochen hab.
Nix für ungut.
Aber mich kotzt das an, das es bei jeder Marke welche gibt, die das Image versaun.
@ Mc Fly
Wenn das hier ein Jammer- und Ausheulthreadt ist, dann schreib einfach nicht rein und lass dich am A.... lecken.
MfG.:
Matze
@Calibrator_V6:
Zitat:
Wenn das hier ein Jammer- und Ausheulthreadt ist, dann schreib einfach nicht rein und lass dich am A.... lecken.
vielen dank für diesen sachlichen beitrag.
das thema war ja "was soll das???". daher hatte ich geadcht den opelaner mal die sacher aus einer anderen sicht zu erklären und auf eben diese FRAGE zu antworten. selbst das ist nicht erwünscht.
weshalb ich mich dann frage warum dieses thema überhaupt eröffnet wurde.
@Kevcali:
Zitat:
"Satzzeichen richtig interpretieren"? Hör mal Keule, wir sind hier in nem Auto-Forum und nicht auf irgendeinen Congress, dass Du so geschwollen reden musst. Hast wohl zu viel "Zurück in die Zukunft" geschaut wa? Oder warum geredest Du wie nen DOC? Und, wieviel PS bringt dein Flux-Kondenstaor?
das lasse ich mal unkommentiert, denn mit diesem beitrag hast du dich selbst disqualifiziert!
....in diesem sinnne
Zitat:
Original geschrieben von Kevcali
Wie kommts dass ich den Wagen noch nie gesehen habe? Verkaufsflop? Oder brauche ich vielleicht eine Brille 😁?
Der Wagen ist einfach zu selten.. und es ist eine reine Rennmaschine auf der Strasse.. Verkaufsflop..lol.. ne,ne.. wie gesagt, die sind limitiert.. kannst ja mal bei Autoscout oder Mobile das Modell eingeben und dann wirste sehen, wieviele es auf ganz Deutschland zum Verkauf gibt.. bei mir in der Gegend fahren davon grad mal 2 auf nen umkreis von 50km rum.. und Calis gibt es hier soviele, dass man se nicht mal mehr zählen kann.. aber meiner Meinung nach könnte man, den Calibra mit dem V6 messen.. da ja beide aus der Sportwagen Klasse kommen, wobei der Cali selbst da untermotorisiert wäre!
Gruß
mal ehrlich...also da sollte man wirklich drüber stehen...
habs donnerstag noch erlebt...mit opel shirt zu mc doof, nur schnell was zu beissen geholt und es kommen 2 vw-ler und schocken einen gleich an...ey...rostlaubenfahrer...lust auf nen rennen?
den spaß gönn ich mir hab ich mir gedacht und japs...geht klar...
ja...ihr hättet die blicke sehen sollen, als ich in den passat eingesteigen bin, den ich da zufällig von der firma gerade hatte...eingestiegen, gegrinst und gemütlich heim gefahren...
sone kinkerlitzchen...allet mompitz...hat man doch nichts von...
will das nu auch nicht verallgemeinern...gibt viele opelaner udn andere, die keinen deut besser sind!
@Daemenoth : jepp mein reden, drüberstehen und gut ists....
warum läufsten dann immer mit dem opel tshirt rum?
immer? ich kam grad vom treffen..hatte das zufällig an 😉
Zitat:
@taunussteiner & Cali_V6_Master
Zitat:
Ihr seid genau von der Sorte die ich angesprochen hab.
Da Du scheinbar noch nicht lange dabei bist, würde ich Dir davon abraten ein Urteil über Taunusteiner zu fällen. Wenn Du ihn kennen würdest, dann wüsstest Du, dass er nicht einer von "Dieser" Sorte ist. Unser V6 Master ist langsam aufm Weg der "Besserung". Manchmal noch ein bisschen nervig, aber wie gesagt, er fängt sich gerade 😉 Also nicht ärgern...
Zitat:
warum läufsten dann immer mit dem opel tshirt rum?
Mit anderen Worten; Du bist es selbst Schuld dass man Dich ansaugt 😉
Gruss Kevin
Am besten Ihr trefft Euch einfach alle auf ein Bier und die Sache stimmt wieder.
Ich mache an dieser Stelle diesen OT-Thread mal zu.
*** closed ***