Was sind das für Scheinwerfer???

VW Vento 1H

Da ich im Moment auf der Suche nach neuen Scheinwerfer bin wegen einer cleanen Stoßstange bin ich auf diese hier gestoßen!

Von welcher Firma sind sie??

68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Black Cannonbal

Was ist zu den Fk zu sagen?

Was willst denn hören/wissen?? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Kaybedeluxe

ähm

guckt ma dahin, da sind doch zwei Löcher für Birnen,... das ist bestimmt Blinker oder nicht?

Schau mal GENAU hin! Das zweite "Loch" im vorderen Scheinwerfer ist nur eine Spiegelung. Amhinteren Scheinwerfer kann man sehen, da da nur ein Loch da ist.

schaut doch mal hier:

http://www.raid-rdi.com/.../db.cgi?...

wo wird da ein wort über blinker erwähnt??

Zitat:

Original geschrieben von matzes!1983

wo wird da ein wort über blinker erwähnt??

Nirgends! Sag ich ja, KEINE BLINKER! Wenn die sowas nicht erwähnen würden...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Golf_for_life

Nirgends! Sag ich ja, KEINE BLINKER! Wenn die sowas nicht erwähnen würden...

"APPLAUS"

endlich checkt es mal einer und es hören die spekulationen auf 🙂

Danke, Danke, Danke... 😉

Zitat:

Darf ich die FK-Scheinwerfer mit Blinker Vorschlagen ohne getötet zu werden 😉
Die könnt ich dir sogar billig(er) besorgen, da wir ja nur 25 km voneinander entfernt sind @ AS-Golf

Das wären die hier:

Das sind die ersten FK-Scheinwerfer, die mir auch mal gefallen könnten.

Aber wenn diese Scheinwerfer aussen eine Standlichtbirne haben und in der Mitte nur einen Standlichtring dann ist die Konstruktion meiner Meinung nach total bescheuert...
Es sieht bestimmt mega cool aus wenn ich nur einen Standlichtring habe und dann noch daneben ein hässliche Standlichtbirne noch dazu, lecker...

die in.pro in Golf 4 Xenon-Lool mit Doppelblinker und Ringen (gibt es ja auch ohne wer mag) sind immer noch die beste Lösung, die abderen von FK sehen aus wie gewollt aber nicht gekonnt.
übrigens schade das Hella keine rausgebracht hat.
aber ich würde immer wieder die in.pro nehmen.

Zitat:

Was willst denn hören/wissen?? 🙂

Na den Stressfaktor!

(Qualität, Verarbeitung, Einbau, Eintragung, Preis, ...)

Einfach was gut ist und was nicht.

Find die Schwarzen ganz nett, aber die sind seit nem halben Jahr schon angekündigt und kommen einfach nicht raus...

mensch hört mal alle auf zu heueln,
ich habe die scheinwerfer, ihr habt recht, kommen standlichter rein, allerdings kann man die auch umbauen auf blinker aus den seitenblinkern, muss halt nur ein wiederstand parallel geschaltet werden , fertig, und eintragung beim tüv ist auch kein problem, ist ne E-Prüfzeichen drauf. fertig

Auf jeden Fall schauen die von Raid ganz gut aus, ob mit oder ohne Blinker ;-)

Also diese Raid teile wollte ich schon damals im september statt meine in.Pro kaufen, aber das Prob war, dass ich eine cleane Stossstange brauchte. Ich habe dem bei eBay angeschrieben, weil er reinschrieb: "mit Blinker"

Und ich sagte zu ihm, dass ich sie zurückschicken werde wenn es keine Blinker sind. Als Antwortemail kam dann: "Es tut uns Leid für das Versehen aber es sind keine Blinker sondern nur Standlichter die man nicht anschliessen muss, da es sonst nicht mehr so gut aussieht... Naja darauf hin kaufte ich mir die in.Pro

Ausserdem find ich die gar nicht so schön die Raid dinger... Die Ringe sehen zu eng aus und im Dunkeln wirkt der Wagen dann so schmal. Dann lieber die in.Pro

So,jetzt darf ich mal.

bevor die dinger bei raid raus kamen waren sie ursprünglich von der firma x-tuning (http://www.x-tuning.de/) dort kann man auch direkt die passenden BLINKER-birnen dazu kaufen,sind die 5W dinger aus den seitenblinkern bloß orange halt. wozu haben die dinger eigentlich ein celis standlicht wenn diese birnchen standlichter sein sollen?
also manchmal denkt ihr echt wie frauen....

Schön und gut, ich dacht man braucht 21W Blinker vorne?