Was sind das für Scheinwerfer???
Da ich im Moment auf der Suche nach neuen Scheinwerfer bin wegen einer cleanen Stoßstange bin ich auf diese hier gestoßen!
Von welcher Firma sind sie??
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sgarrito
So,jetzt darf ich mal.
bevor die dinger bei raid raus kamen waren sie ursprünglich von der firma x-tuning (http://www.x-tuning.de/) dort kann man auch direkt die passenden BLINKER-birnen dazu kaufen,sind die 5W dinger aus den seitenblinkern bloß orange halt. wozu haben die dinger eigentlich ein celis standlicht wenn diese birnchen standlichter sein sollen?
also manchmal denkt ihr echt wie frauen....
Du bist hier echt der Checka!!! Denkst Du alles ist Top was man verkauft? Die sind 100% nicht mit Blinker! Vielleicht gab es da mal welche aber trotzdem! Die von Raid sind ohne Blinker! Ich hbe eine Antwort von dem Versand bekommen und habe sie daher nicht gekauft. Denk ich wie ne Frau? Man Man Man...
Zitat:
bevor die dinger bei raid raus kamen waren sie ursprünglich von der firma x-tuning (http://www.x-tuning.de/) dort kann man auch direkt die passenden BLINKER-birnen dazu kaufen,sind die 5W dinger aus den seitenblinkern bloß orange halt. wozu haben die dinger eigentlich ein celis standlicht wenn diese birnchen standlichter sein sollen?
also manchmal denkt ihr echt wie frauen....
Fang halt du wenigstens erstmal mit dem denken an! An den Front- und Heck-Blinkern sind 21 Watt Lampen vorgeschrieben!
Warum müsst ihr mich jetzt hier eigentlich so zu mullen?
Kann ich was dafür wenn die fritzen von der firma mir sagen dass das blinker sind???
kommt doch hier hin und guckt euch mein auto an
ihr alleswisser.macht doch was ihr wollt,baut euch meinetwegen wurstblinker is mir sowas von egal und ob 21watt oder 5 das is mir noch mehr egal beschwert hat sich noch keiner.
langsam ****t mich dieses forum echt ab, komischerweise wissens immer wieder die selben leute besser.
aber naja wenn ihr sagt dass das keine blinker sind dann is das natürlich so.
entschuldigt bitte wie konnte ich nur....
so nun muss ich aber auch mal wieder, da ich ja besitzer der hier behandelten raid-scheinwerfer bin.
ganz kurz und knapp... es sind definitiv keine Blinkerfassungen, sondern nur für eine Standlichtbirne!!! Schon nr die Verkabelung ( wenn sie mal einer von euch in der hatte, die hier behaupten, da passen spezielle blinkerbirnen rein) lassen auch in keinster weise auf eine Blinkerfunktion schlließen!!!
Also Thema beendet, fertig und aus...
N8, lonytars
Ähnliche Themen
baut ihr euch da mal eure tollen standlichter rein und werdet glücklich.
ich fahr damit seid nem halben jahr rum mit den blinkern genau an dieser stelle,wurde schon zich mal von den grünen angehalten,aber ne wartet mal ich halluziniere ihr wissts ja besser!
zu diesem thread kann ich nur noch eins sagen,an alle die es besser wissen:**** YOU ALL
Zitat:
zu diesem thread kann ich nur noch eins sagen,an alle die es besser wissen:**** YOU ALL
sonst geht s dir aber noch ganz gut oder?
sehr gut danke der nachfrage
jetzt kommt mal wieder runter .... solche sachen kann man auch sachlich klären ohne das man sich gegenseitig beschimpft ... wird ja von woche zu woche schlimmer hier ... denkt ma drüber nach
diskutieren ist in diesem forum unmöglich,weil man selbst aufgrund von tasachenberichten verhöhnt und verspottet wird.deswegen ist die sache für mich ganz einfach.
alle die meinen sie wüssten über meine angelegenheiten besser bescheid als ich können mich.weil eigentlich sind es solche leute nicht wert sich drüber aufzuregen,leider tu ich das immer wieder aber naja was solls.
und deswegen nochmals:macht was ihr wollt...es gibt nichts was mir mehr am arsch vorbei geht wie ihr mit euren verkackten blinkern
Nur mal so nebenbei: Die ganzen "Blödmänner" hier wollen dich vor einem fehler bewahren. Es ist Tatsache, dass du als Blinker in den Scheinwerfern 21W benötigen würdest. Alles andere wird dir spätestens der TÜV-Mensch schon ausreden. falls es bis dahin nicht schon zu spät ist. Denn eigentlich ist es dein Bier und geht uns am Ar... vorbei... 😁
wenn es euch am arsch vorbei geht dann labert mich bitte nicht voll!danke!
@ ist ja echt unglaublich wie du dich hier über andere äußerst 😠
ich hoffe ein MOD wird sich hier gleich der sache annehmen.
gibbet von den SW villeicht 2 Modelle???
Eins mit und eins ohne Blinker aussen???
Hab auch vor mir die SW zu holen.Sind die auch Dicht und wie sind die von der Ausleuchtung??Passen die 100% genau und wie ist das mit LWR??
Zitat:
diskutieren ist in diesem forum unmöglich,weil man selbst aufgrund von tasachenberichten verhöhnt und verspottet wird.deswegen ist die sache für mich ganz einfach.
alle die meinen sie wüssten über meine angelegenheiten besser bescheid als ich können mich.weil eigentlich sind es solche leute nicht wert sich drüber aufzuregen,leider tu ich das immer wieder aber naja was solls.und deswegen nochmals:macht was ihr wollt...es gibt nichts was mir mehr am arsch vorbei geht wie ihr mit euren verkackten blinkern
Jetzt hör mal zu, du Null-Checker! Noch mal ganz langsam für dich zum mitschreiben: Bei den vorderen und hinteren Blinkern sind in Deutschland laut StVZO 21 Watt Leuchtmittel vorgeschrieben! Wenn du da jetzt 5 Watt Funzeln reinpfuscht ist das nicht vorschriftsmäsig, weil die Leuchtmittel zu dunkel sind. Wenn du damit bei Kontrollen bis jetzt durchgekommen bist ist das nicht weiter als Glück. Aber spätestens bei deiner nächsten HU wird das auffallen und als erheblicher Mangel gewertet, das heist, das du keine Plakette bekommst. Bei einer Kontrolle durch die Polizei können deine reingepfuschten 5 Watt "Blinker" im schlimmsten Fall zur Stillegung von deinem Auto führen. Wenn du einen Unfall hast und sich heraus stellt, das die nicht vorschiftsmäsigen Blinger mit schuld am Unfall sind verlierst du deinen Versicherungsschutz.