Was sind das für Scheinwerfer???
Da ich im Moment auf der Suche nach neuen Scheinwerfer bin wegen einer cleanen Stoßstange bin ich auf diese hier gestoßen!
Von welcher Firma sind sie??
68 Antworten
raid scheinwerfer
allerdings OHNE blinker!!!also schlag die das schon mal wieder aus dem kopf. an der seite das sind auch nur standlichter.
Richtig, ist Raid.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
oder schwarz
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
aber da gab es glaube ich Probleme mit der Eintragung, musst mal hier im forum gucken.
Zitat:
Original geschrieben von matzes!1983
allerdings OHNE blinker!!!also schlag die das schon mal wieder aus dem kopf. an der seite das sind auch nur standlichter.
Hier nach sieht es so aus, als ob Blinker und Standlicht in einem sind.
Ähnliche Themen
ob es so ausschaut oder nicht, ist nicht relevant, entscheident ist nur dass dort NUR standlichter rein kommen. schau die mal an wie klein die öffnung für die birne ist.viel zu klein. frontblinker müssen 21 watt haben.
wenn die fassung für blinker bestimmt wäre, würde das auch sicher der hersteller bzw die auktion angeben
Darf ich die FK-Scheinwerfer mit Blinker Vorschlagen ohne getötet zu werden 😉
Die könnt ich dir sogar billig(er) besorgen, da wir ja nur 25 km voneinander entfernt sind @ AS-Golf
Das wären die hier:
Und noch eins bei Nacht:
Zitat:
Original geschrieben von matzes!1983
ob es so ausschaut oder nicht, ist nicht relevant, entscheident ist nur dass dort NUR standlichter rein kommen. schau die mal an wie klein die öffnung für die birne ist.viel zu klein. frontblinker müssen 21 watt haben.
wenn die fassung für blinker bestimmt wäre, würde das auch sicher der hersteller bzw die auktion angeben
Für meine Begriffe ist da 'ne 21W Birne drin und daneben das Standlichtbirnchen.
ähm ich hab da mal ne frage!
wenn man ganz logisch denkt,... ihr sagt bei den Raid teilen seien ganz aussen keine Blinker sondern Standlicht ja? Ähm... Standlicht = Angel Eyes... da werden bestimmt nicht die Seiten zusätzlich leuchten!
eine Kammer = Abblend, eine Kammer = Fernlicht... also wäre teoretisch die ganz äussere Kammer doch Blinker?!
mfg Kai
Zitat:
Original geschrieben von Spatwitz
Für meine Begriffe ist da 'ne 21W Birne drin und daneben das Standlichtbirnchen.
Auf dem großen Bild kommts so rüber.
Das ist aber nur die Spiegelung des Standlichtbirnchens!
(Kann man auf dem Bild überm Besucherzähler besser erkennen)
Was ist zu den Fk zu sagen?
wenn du mir das alles schwarz auf weiß belegst, nehm ich alles zurück.
selst auf der RAID-seite werden sie nicht mit blinkern ausgezeichnet. na was wird jetzt wohl stimmen!? 😉
Wenn du dir das Bild mal runterlädst und vergrößerst, dann siehst du, dass sich da das Standlichtbirnchen an so einem Chrom-Teil im SW spiegelt --> kein Blinker integriert (meiner Meinung!)
Zitat:
Was ist zu den Fk zu sagen?
Das würd mich auch interessieren, dichtigkeit?????????????????
Naja dann bleiben doch nur noch die In Pro Celis mit Blinker!!
Warum gibts denn keine Hellas mit Blinker? :-(
ähm
guckt ma dahin, da sind doch zwei Löcher für Birnen,... das ist bestimmt Blinker oder nicht?
Mfg... Standlicht wäre sehr seltsam... die Angel Eyes und zusätzlich noch 2x die Birnen aussen???