Was sind das für scheinis???
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
hey jungs und mädels, die scheinwerfer sind doch klasse oder??? wie passen die dort rein und vor allem von welchem modell sind die??
Lg
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Seidla
Hab hier auch nochmal ein Bild mit Typ89 Front + DE Scheinis
sieht halt schon mal geil aus!
besser als mit leiste 😉
@Audi-Pm: Ja...
Hier mal noch ein Ami-80er mit DE's aber nicht so schön verbreitertem Grill. Ist das erste Foto das ich hatte (denk ich schon 4-5 Jahre alt)
Zitat:
Original geschrieben von Audi-PM
aber wie junger mann?? wie nur?? 😕😕
Aus 2 kleinen mach einen Grossen 😉
Die meisten schneiden die Grill's nur auseinander und verkleben die dann wieder, soweit ich weiß.
mittig auseinander?? also fast, dass der uch länger wird....schon klar aber verkleben....womit?? das siehst doch immerwieder :-(
die B4-scheinwerfer stehen aber auch nen kleinen pfiff schräger,da wirds mit in der mitte anstückeln net ganz getan sein ?!
Zitat:
mittig auseinander?? also fast, dass der uch länger wird....schon klar aber verkleben....womit?? das siehst doch immerwieder :-(
nee.... der grill läuft unten zusammen dort wo die letzte längsstrebe ist (würd n coupe/90-wabengrill nehmen) dort schneidest du die äußeren teile ab so das die audi-ringe immer noch normal mittig sitzen.
dann nimmst du nen zweiten und nimmst das maß von deinem gekürzten grill bis zu den scheinwerfern und trennst dort die äußeren ecken ab danach fügst du alle drei teile durch kleben oder schweißen wieder zussammen (ich würd lieber kleben is nich so ne fummelarbeit)
fertsch....
und ja es gibt kleber die das können (hab einen kostet aber 30€) habe damit sogar meine 2mm dünnen haltearme von meinem alten radio geklebt
Zitat:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...hey jungs und mädels, die scheinwerfer sind doch klasse oder??? wie passen die dort rein und vor allem von welchem modell sind die??
Lg
Ich denk mal, dass das BiXenonscheinwerfer sind, die aus normalen DE gebaut worden sind, drum braucht der die Linse noch im Fernlicht, sonst siehts nämlich Sch****e aus 😁