Was sind A5/S5 Fahrer so von Beruf?
Hallo an alle Neugierigen ;o)
In einem Thema wurde ja neulich besprochen wie alt die A5/S5 Faher so sind.
Mich würde auch mal interessieren was Ihr so beruflich macht?
Gruss Jens
Beste Antwort im Thema
Drogen und Mädels verchecken 😎😎😁
345 Antworten
selbständiger dipl.grafiker und kommunikationsdesigner und in 2 wochen a5 besitzer :-)
Gibt's denn keine Ingenieure mehr? Ich lese nur Software hier und IT dort. Oder bin ich nur im falschem Forum 😉
Dipl.-Ing. für Crash-Berechnung (Fahrzeugsicherheit)
hab letzte woche meine ausbildung zum fertigungsmechaniker beendet, und bin nun bei uns in der firma (automobilzulieferer) in der instandhaltung tätig.
keine angst. kann mir den a5 noch lange nicht leisten. lese aber schon länger hier mit^^.
Gastronom - mal was ganz anderes ;-)
Ähnliche Themen
Business Analyst in einem Bankensoftware Unternehmen
Szenegastronomie - Diskothek 🙂
Zitat:
Original geschrieben von HoschiZ
Hattest Du das Gefühl, dass hier einige inkontinent sind?Zitat:
Original geschrieben von Santuzzi
Loide, der Thread entGLEITET ein wenig hier.Bitte ein wenig mehr Continence und Ernsthaftigkeit.
-Der Fahrstuhlwächter
😁
😁 😁 😁
In einem anderen Thread wird ja eruiert, wie alt die A5/S5 FahrerInnen sind. Naja, wenn man die Entwicklung dort beobachtet, dann ist der Schnitt über 25. Und da geht's doch schon langsam los mit Inkontinenz, oder? 😉
Aber ist schon krass, dass anscheinend die IT'er unter uns mehr Interesse am A5 als am Mondeo (nicht schlagen!!!!) oder Chevrolet Matiz haben. 😁 😁
Nächste Woche Mittwoch bekomme ich meinen A5. 😁 Bestellt am 11.06. Lieferung am 18.06. So mag Papa das (auch wenn ich kein Papa bin). 🙂
An den Optikermeister: Wie wäre es mal mit einer eigenen A5-Sonnenbrillen-Kollektion? Ich wäre an einem hübschen A5-Sondermodell (extra angefertigt für uns Forums-A5'er) interessiert. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von alfisti74
Gibt's denn keine Ingenieure mehr? Ich lese nur Software hier und IT dort. Oder bin ich nur im falschem Forum 😉Dipl.-Ing. für Crash-Berechnung (Fahrzeugsicherheit)
Software Entwickler sind auch Ingenieure .. genau so wie IT Systemtechniker, gesetzt man hat ne Fachhochschule abgeschlossen 😉
-> angestellter Spezialist für x86 Virtualisierung und nebenbei noch ein 1 Mann Systemhaus 😁
Nachdem hier Ingenieure gesucht werden: Hier wäre noch einer *lol*
Bin Bauingenieur und in der Geschäftsführung einer Baufirma tätig!
Und ich wäre an der Brillenkollektion für die A5 Fangemeinde (sofern sie gut ausschaut) auch interessiert! Also Herr Optiker, lass den Stift glühen und zeig uns mal dein Vorschläge!!! :-)
Grüße
Hi folks,
doch , doch , es gibt noch Ingenieure hier ! Bin einer davon und fummle an Gasturbinen rum, die haben so an die 250 MW Leistung ( mechanisch an der Abtriebswelle !!). die Dinger wiegen aber auch 300 Tonnen, also nix fürs Auto.
@Santuzzi: coole Idee mit der Sonnenbrille ! Ich nehm eine ! Vielleicht kann der Optiker einen eigenen Thread aufmachen , ein paar Modelle als Grundlage reinstellen und wir stimmen dann ab, wie die Special - A5- Edition dann aussehen soll. Ich dachte so mit dezentem Schriftzug oder so...
keep on cruising !
Hier gibt's die Brille. 😁
Andreas
Die Idee mit einer coolen A5 Brille gefällt mir auch sehr! 😎
IT Consultant 🙂
Ich will auch so eine Sonnenbrille 😁
Zitat:
Original geschrieben von alfisti74
Gibt's denn keine Ingenieure mehr? Ich lese nur Software hier und IT dort. Oder bin ich nur im falschem Forum 😉Dipl.-Ing. für Crash-Berechnung (Fahrzeugsicherheit)
Hallo,
bin Maschinenbauingenieur, arbeite fürn blau weissen Propeller aus M
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von rellob
Nachdem hier Ingenieure gesucht werden: Hier wäre noch einer *lol*Bin Bauingenieur und in der Geschäftsführung einer Baufirma tätig!
Baufirma bzw Architekt könnte brauchen zwecks Ratschlag hmmmmmm