Was sind A5/S5 Fahrer so von Beruf?
Hallo an alle Neugierigen ;o)
In einem Thema wurde ja neulich besprochen wie alt die A5/S5 Faher so sind.
Mich würde auch mal interessieren was Ihr so beruflich macht?
Gruss Jens
Beste Antwort im Thema
Drogen und Mädels verchecken 😎😎😁
345 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von absolvent2009
Hey Ihr,könnte man eventuell den Thread ausdehnen? Sprich, dass alle Member einfach sagen, was sie beruflich machen und welches Auto sie fahren? Würd mich ja persönlich mal interessieren :-)
Ich persönlich: noch Student, kein Auto *g*
Viele Grüße
Nein, bin ich nicht dafür. Wenn dich bestimmte Modelle interessieren schau doch einfach in die dazu passenden Unterforen, bei den meisten gibt es so einen Thread.
Zitat:
Original geschrieben von pinoweba
Na weil es EU 5 derzeit offiziell noch nicht gibt. Das heißt im nächsten Jahr wird die KFZ-Steuer für uns günstiger??? Wäre bei derzeit schlappen 416 Euro ja nicht schlecht!Zitat:
Original geschrieben von Gerd_X
Sorry, kleiner Rechtschreibfehler i: Thread!!! Es gibt ja hier, wie ich feststellen konnte, eine Menge Leute die auf sowas Wert legen (haben ja auch eigentlich Recht)!
Also hier im falschen Thread trotzdem nochmals etwas zu dem von mir angesprochenen Thema Abgasnorm (gebe mir sozusagen selbst die Antwort) und damit ist das Thema dann auch erledigt: Mein A5 2,7 TDI Multitrinic erfüllt die Abgasnorm EU5. Die Kfz-Stelle teilte mir per Email mit, dass für EU4 und EU5 derzeit die gleiche Kfz-Steuer von €15,44 pro 100ccm zu zahlen sei und daher vorläufig eine (natürlich kostenpflichtige Änderung) nicht notwendig sei. Warum sie trotzdem nicht gleich EU5 eingetragen wurde, ist mir allerdings unklar. Bringt halt später ein paar Gebühren.
ich bin mir nicht ganz sicher, aber sollte nicht ab 2009 die Emissionsabhängige KfZ-Besteuerung eingeführt werden?
Fuer bis 31.12.2008 zugelassene Fahrzeuge sollte es bei der urspruenglichen Besteuerung verbleiben.
@pinoweba: Traeumen ist jedoch weiterhin erlaubt🙂
Zitat:
Original geschrieben von Moerdn
Nein, bin ich nicht dafür. Wenn dich bestimmte Modelle interessieren schau doch einfach in die dazu passenden Unterforen, bei den meisten gibt es so einen Thread.Zitat:
Original geschrieben von absolvent2009
Hey Ihr,könnte man eventuell den Thread ausdehnen? Sprich, dass alle Member einfach sagen, was sie beruflich machen und welches Auto sie fahren? Würd mich ja persönlich mal interessieren :-)
Ich persönlich: noch Student, kein Auto *g*
Viele Grüße
als da sprach er der A4-Fahrer im A5/S5-Forum...😛
Hoteldirektor, 39 auf seinen zweiten A5 wartend....