Was schleppt Ihr so mit Euch rum -> DER Volvo Anhänger Thread (egal ob Standard oder Exotik)

Volvo

Hi zusammen, beim "Durchblättern" meines Foto Archives (Tags: Volvo + Anhänger ;-) erschien mir die Auswahl einen Thread wert (ausserdem ist ja gerade Sommerloch).

Eine AHK kann man ja nicht nur unsachgemäß nutzen, sondern auch gut gebrauchen, wenn das normale Füllvermögen eines Volvo erschöpft ist.

Was zieht Ihr also so exotisches oder "normales" mit Eurem Volvo durch die Gegend? Ich fange mal mit einem relativ unspektakulären Bild an (und hoffe mich dann steigern zu können).

[Bis heute habe ich diese Kombination erst 2x gesehen (ausgenommen mein eigenes Gesapann natürlich ;-)]

150 Antworten

Mal wieder ein lustiger XC90 Transport auf der A3 gesehen, gehört einfach hier rein ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (seltene Farbe, der Dickelch ;-)

Hier noch auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Users ein Bild mit dem kleinem Vorzelt und ohne Küchenerker und ohne Sonnendach🙂
Von der Farbe würde der auch gut vor Jürgen seinen Xc90 passen🙂
Ist also kein Trigano sondern ein SK-Falter made in gemany geworden🙂

Gruß Martin

Und der linke Schlafraum.
2 X 205 X175 das msuch mal im Wohnwagen oder Wohnmobil😉

Gruß Martin

PERFEKTE 50er Jahre Einrichtung mit Gelsenkirchener Barock. 😉 🙂 😁

Schönen Gruß
Jürgen
meint aber nicht die Dame(n) im Bild. 😎

Ähnliche Themen

Also den Vogel abgeschossen hat dieser Schwede (mit seinem schönen XC90 Ocean Race) ...

... dessen Wohnwagen gefühlte 25m lang ist ;-) Mit Klima.

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (überlegt sich bei solchen Fahrzeuglängen, ob LKW Erfahrung (Führerschein) sinnvoll wäre ;-)

Hier noch die größere Version von Kabe´der Fahrer war aber echt verägert weil der Verbrauch deutlich höher war als angegeben😉:

Gruß Martin

Nun habe ich das Gefühl, dass mein Wohnwagen echt klein ist. 🙁

😉🙂😁

Schönen Gruß
Jürgen

Wie der Wohnwagen, so sein Besitzer?????? 😁😁😁😁

Gruß

Markus
... der gar keinen Wohnwagen hat...

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Nun habe ich das Gefühl, dass mein Wohnwagen echt klein ist. 🙁

😉🙂😁

Schönen Gruß
Jürgen

Also ich fand den eher genau richtig🙂

Wobei so ein kleinerer Kabe`wäre ein traum von uns ...naja die Farbe haben wir ja schon😉

Nur leider wird es wohl keinen Volvo mehr geben🙁

Gruß MArtin

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Wie der Wohnwagen, so sein Besitzer?????? 😁😁😁😁

.. bezieht sich der Kommentar auf meinen Post oder auf das von d5er gepostete Bild? 😁😁😁

Schönen Gruß
Jürgen

Ist Andreas Edler hier im Forum?

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und Glückwunsch an Ihn, seine Doku über den Urlaub mit Volvo ist ja vorbildlich ;-)

Zitat:

Bis eben noch nicht ;-)

Danke für das Lob, aber ich habe ja weniger den Urlaub aus Sicht des Volvo beschrieben *g* In zwei Wochen geht's übrigens zum gleichen Campingplatz - und 3 Wochen nachdem wir zurück kommen, wird der Volvo auf Gas umgerüstet. Doofe Planung, aber leider keinen früheren Termin bekommen.

Gruß

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von filmfacts

Zitat:

Bis eben noch nicht ;-)

Na das ist ja mal echt cool 😁 Willkommen im MT Volvo! Die Welt wird immer kleiner 😉

Gruss Kusi, glaubt dass XC-Fan von Habu noch Provision für Neuanwerbungen bekommt

Hi,

roter Volvo, der einen Wohnwagen zieht und (demnächst) auf Gas fährt? Das kenne ich doch irgendwie... 😁😁😁

Andreas: Herzlich Willkommen hier im Forum!

Schönen Gruß
Jürgen
der den Anhänger mal wieder gezogen hat, aber kein Foto davon gemacht hat. 😉

Deine Antwort