Was schleppt Ihr so mit Euch rum -> DER Volvo Anhänger Thread (egal ob Standard oder Exotik)

Volvo

Hi zusammen, beim "Durchblättern" meines Foto Archives (Tags: Volvo + Anhänger ;-) erschien mir die Auswahl einen Thread wert (ausserdem ist ja gerade Sommerloch).

Eine AHK kann man ja nicht nur unsachgemäß nutzen, sondern auch gut gebrauchen, wenn das normale Füllvermögen eines Volvo erschöpft ist.

Was zieht Ihr also so exotisches oder "normales" mit Eurem Volvo durch die Gegend? Ich fange mal mit einem relativ unspektakulären Bild an (und hoffe mich dann steigern zu können).

[Bis heute habe ich diese Kombination erst 2x gesehen (ausgenommen mein eigenes Gesapann natürlich ;-)]

150 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von filmfacts

Zitat:

Ist Andreas Edler hier im Forum?

Bis eben noch nicht ;-) ...

Schön - aber um es hier klarzustellen, von mir hast Du keine E-Mail bekommen :-) Wer hat denn gepetzt? ;-) Auf jeden Fall toll, dass Du den Weg gefunden hast!

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und schau Dich mal um, sind viele interessante Threads hier im Volvo Forum :-)

P.S.: Ich habe Deinen Klarnamen erwähnt, weil Du auf der HP diesen als Überschrift veröffentlichst - falls das unangenehm sein sollte, PN an einen der Mods ;-)

Mal ebend aktualisiert,

eingefangen am nördlichen Polarkreis in Norwegen...

Gruß Manfred

Hi Manfred,

schön! Aber ihr hattet doch nicht etwas Regen? 😉

Schönen Gruß aus der Sonne
Jürgen
macht vielleicht auf der Rückfahrt mal ein neues Gespannfoto.

Hallo Jürgen,

leider hast du Recht, aber zum Glück nur in der ersten Woche, dann wurde es toll. 🙂
An der Abgelichteten Stelle waren 3°C. 🙁

Gruß Manfred

Ähnliche Themen

Kein Volvo, nur aus einem Volvo heraus fotografiert:

Gruß, Olli

Auch kein Volvo, aber das linke Motorrad gehört einer Volvo-Fahrerin... 😎

Gruß Eike

Hi,

hier nach Rückfahrt u.a. durch das nervige (weil Ferienbeginn) Bayern aus Italien mal ein aktuelles Bild - allerdings auf der Fahrt gemacht nur mit dem iPhone.

Adria, Verona, Trient, Bozen, Brenner, Innsbruck, München, Nürnberg, Würzburg, Fulda (Greetings to XC-Fan), Kassel, @home - und alles hat der XC schön gemacht. Da gurkt man die 1200 km doch richtig gerne mit dem WoWa durch die Gegend.

Schönen Gruß
Jürgen

... und noch die Rückansicht wegen des enorm wichigen Details: Kreis mit 3 Zahlen drin. 😉

Die andere Seite zeige ich nicht, da sieht man sonst die Beule, die wir beim Reinschieben auf den Stellplatz da reingewemmst haben. 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Ich errinere mich mal ein "Jürgen-Rot" gelesen zu haben. jetzt weiß ich auch warum.
schöner wagen, schöner anhänger.

mfg, sergej (der sich grad die frage stellt, warum der titel des themas eher nach einem "Schlüssel-Anhäger" klingt)

Ein kleines Quiz:

Wer findet den Unterschied am Gespann zwischen 2007 und 2008 ?

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Ein kleines Quiz:

Wer findet den Unterschied am Gespann zwischen 2007 und 2008 ?

Schönen Gruß
Jürgen

Am Fahrrad auf der Beifahrerseite und das Fahrerfenster ist 2007 offen. War wohl besseres Wetter... 😁

Der Hintergund ist auch anders... [Duck und weg]

Gruß Manfred, übrigens: netter Wohnwagen...

In 2008 hat er ZWEI Erwachsenen-Damenfahrräder auf dem Dach - Jürgen, Jürgen, Du Schlingel! ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und @sergej, Schlüsselanhänger diskutieren wir hier - und Armbanduhren hier ;-)

Also die Fahrräder sind imho die gleichen. Oder nicht?

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Also die Fahrräder sind imho die gleichen. Oder nicht?

Setz die Brille auf und schau noch mal genau hin 😉. Das Fahrrad auf der Beifahrerseite und achte mal aufs Oberrohr.

Die Fototapete im Hintergrund ist anders und der Strassenbelag 😉

Gru0, Olli

Hast recht, sind unterschiedlich!

Deine Antwort