1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Was schenkt Ihr Eurer Astrid zu Weihnachten?

Was schenkt Ihr Eurer Astrid zu Weihnachten?

Opel Astra F

Also mein Irmi bekommt neue Fussmatten!

Orginal Irmscher!😁😉😁

[img=http://img440.imageshack.us/img440/2766/irmisfussmattenwe4.th.jpg]

MfG
Peter

38 Antworten

Meiner bekommt ein Irmscher Lederlenkrad... 🙂

meiner bekommt nen Satz nagelneue Winterreifen und ne neue Batterie 🙄 das wars glaub ich 😉

Zitat:

Original geschrieben von amibios2000

Da komm ich ja billig weg. Meiner ist nicht so anspruchsvoll, ein kleines Weihnachtsgedicht reicht da schon.😁

dann wäre meine sowas von eingeschnappt und würde den dienst quittieren... is eben besseres gewohnt... 🙄

los cigarros seiner bekommt nen neuen tittenduftbaum 😁
*insider*

grüß gott,
meiner hat zuviel organspenden und lebenserhaltungszeugs bekommen das er mit ner liebenvolle wäsche und nem klapps auf den hinterreifen zufrieden sein muß!!!
er bekommt ja noch bald endlich farbe und die rostschutzgrundierung verschwindet!!
gruß,walter

Mal sehen was auf dem Wunschzettel meines Asterix steht, aber er hat schon angedeutet, das er sich nur kleinigkeiten wünscht: Rundumpflege (okey, wird dann wohl erst im Frühjahr eingelöst), eventuell Komfort-Blinker, FB für ZV, neuen Zahnriemen mit WaPu und so weiter.

Schöne Feiertage euch und euern Astras schonmal, auch wenn es noch etwas hin ist.

Spendiere meinem Astra nen neues Relais für die Scheibenwischer, das VW Relais Nummer 99. Endlich ein vernünftiger Intervall (hoff ich).

Dazu noch Schmutzfänge die aber nicht gepasst haben...

Meiner bekommt fürs Heck 100 kg Holz, 2 x 7 kg Subwoofer, 2 x 5 kg Verstärker, 1 x 13 kg Batterie und ca 10 - 20 Meter Kabel
Für die Front bekommt er nen grünen Aufkleber mit ner 4 und seinem Kennzeichen drauf, damit ich auch in diesen komischen Umweltzonen für Ruhestörung sorgen kann. Dat Ding kostet 5 € 😰 ... endlich mal ne Wertsteigerung, abgesehen vom Volltanken 😁

Winterschuhe hatta schon, neues Wischwasser auch, Öl ist auch nachgefüllt ...

Vielleicht bekommt er noch nen Ölwechsel ... ich gönne ihm ja sonst nichts 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

los cigarros seiner bekommt nen neuen tittenduftbaum 😁
*insider*

wenn ich wüsste wo's die zu kaufen gibt 😕

aber hab noch ein im handschuhfach das muss langen 😁

so das wars zu weihnachten!!

Meiner hat schon vor ein paar Tagen einen neuen linken Nebelscheinwerfer bekommen. Hab den alten bei nem Wildunfall im August verloren und bin seitdem rumgefahren wie ein einäugiger Pirat 😁

Außerdem müsste er mal wieder von innen geputzt werden, bei dem Wetter sammelt sich da ein Dreck... 🙄

So Irmi hat noch was zu Weihnachten bekommen!😁😉

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Wird natürlich noch neu gelackt!😉

Hätte ich net gedacht das ich Die für den Kurs bekomme!

MfG
Peter

oO der Peter fährt jetzt groß auf, sowas will ich auch haben 🙁

Na ja, gross auf?😉

Schaue schon seit 2 Jahren bei Ebay danach!

Mehr wie 350 Euronen wollte ich nie dafür ausgeben!

Nun hats halt geklappt!😉

MfG
Peter

Glückspilz, naja, nächstes such ich auch eine

Deine Antwort